Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray Dokumentationen & Musik

Unendliche Weiten - William Shatner's Star Trek Fan-Edition

Gestartet: 25 Feb 2016 09:09 - 2 Antworten

#1
Geschrieben: 25 Feb 2016 09:09

Dash_HB

Avatar Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Am 04.07.2016 veröffentlicht KSM ein Boxset mit vier Blu-Rays, die verschiedene ST-relevante Dokus von Shatner enthalten:
71xsg1BrmgL._SY679_.jpg
Bei Amazon ist die Box derzeit für 59,99 EUR vorbestellbar.

Eine kurze Inhaltsangabe ist in einem DVD-Forum aus Österreich zu lesen, dessen Name aus mir unerfindlichen Gründen hier zensiert wird...:disapointed:

Bin ich ja mal gespannt drauf. Hat da schon mal jemand was von gesehen, sind ja teilweise ältere Dokus.
#2
Geschrieben: 13 Juni 2016 09:24

Dash_HB

Avatar Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Verschoben auf den 18.07., Preis runter auf aktuell 47,99 EUR.
#3
Geschrieben: 15 Juni 2016 22:05

McFly

Avatar McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.770
Clubposts: 145
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Habe die "Captain" Doku bereits hier in den USA gesehen. Sehr sehenswert gewesen.
test.jpg


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray Dokumentationen & Musik

Es sind 78 Benutzer und 1601 Gäste online.