Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de − User Vorstellungen

Hallo erstmal

Gestartet: 10 Feb 2016 09:24 - 2 Antworten

#1
Geschrieben: 10 Feb 2016 09:24

helld

Avatar helld

user-rank
Strahlemann
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Neuburg
kommentar.png
Forenposts: 164
Clubposts: 112
seit 23.09.2013
display.png
Sony KDL-50W685A
beamer.png
Sony VPL-HW40ES
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 69 Danke für 43 Beiträge
helld Whaaatssss Upppp...

Hallo,

ich möchte mich auch mal kurz vorstellen, bin zwar schon ne Weile angemeldet aber aktiv war ich bisher nicht. ;)

Zu mir ich heiße Dominik, komme aus der nähe von Ingolstadt (Audi) und bin seit ca. 2,5 Jahren Heimkino verrückt. Ich würde mich als Technikfreak bezeichnen und bastel sehr viel rum sei es am Heimkino, an meinem PC, an meinem Server und derzeit ist noch ein Multiroomsystem am Entstehen, natürlich ein Eigenbau :).
Mein Heimkino ist derzeit auch noch etwas am entstehen da ich Weihnachten rum umgezogen bin und da auch noch viele Sachen fehlen. Werde demnächst mal ein Paar Bilder hinzufügen.


Ja ich hoffe das man hier noch was lernen kann und es auch viele gibt hier die an verrückten Sachen rumbasteln :D
"Die meisten Menschen jagen so sehr dem Genuss nach, dass sie an ihm vorbeilaufen"
Søren Aabye Kierkegaard, dänischer Philosoph und Theologe




#2
Geschrieben: 15 Mai 2016 07:45

T-Bone

Avatar T-Bone

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Herzlich Willkommen:cool:
Gruß Tony
Weisst du was das ist? Das ist die kleinste Violine der Welt - die spielt nur für die Kellnerin.

banner 4.jpg
#3
Geschrieben: 15 Mai 2016 09:21

strongforce

Avatar strongforce

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Welcome to the Blu Side of Life )

VOD Streaming Club

 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de − User Vorstellungen

Es sind 112 Benutzer und 361 Gäste online.