Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

In the Mood for Love - Wong Kar-wai

Gestartet: 25 Jan 2016 21:41 - 3 Antworten

#1
Geschrieben: 25 Jan 2016 21:41

black_brumby

Avatar black_brumby

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hallo Leute,

bin gerade auf der Suche nach Infos zu "In the Mood for Love"...

auf Blu-ray gibt's ihn wohl noch nicht... würde mich interessieren, ob ihr was wisst... ob er noch kommt, falls ja, wann... usw.

Was ich auch noch nicht gefunden hab, das gibt es bestimmt... so eine Art Wunschliste an Hersteller von BD's...

















 
#2
Geschrieben: 29 Jan 2016 13:31

AlexTaylor22

Avatar AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.
Erhielt 3612 Danke für 1923 Beiträge
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Die asiatischen Filme (insbesondere die von Wong Kar-Wai) haben es auf dem deutschen Markt besonders schwer. die Fanbase ist den Herstellern einfach zu klein, so dass sie keinen Sinn in der Blu-Ray-Auswertung sehen. Zumal es von dem Film auch nur in den USA, Kanada, Korea und Japan eine Blu-Ray-Auswertung gibt.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen


"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"


http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22




#3
Geschrieben: 01 Feb 2016 06:53

black_brumby

Avatar black_brumby

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Na ja... ich weiss nicht so recht, ob man das so sagen kann,... Tiger&Dragon, Hero, sogar Der Fluch der goldenen Blume, der Seidenfächer, Ashes of Time (Wong Kar-wai Film) ... die meisten dieser Titel besitze ich als Blu-ray, in deutscher Fassung... und wieviel mehr bereits auf DVD erschienen sind... so kann ich nicht recht glauben, dass es asiatische Filme besonders schwer haben, auf deutschem Markt...

Schau dir die List mal an:
https://bluray-disc.de/forum/filme/102029-asiatische-blu-ray-filme-deutsche-veroeffentlichungsliste.html

Am ehesten könnte ich mir vorstellen, dass von der letzten DVD Auflage (die ist erst in den letzten Jahren erschienen) noch zu viele im Lager liegen...

















 
#4
Geschrieben: 17 März 2016 18:54

hibb

Avatar hibb

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Lilienthal
kommentar.png
Forenposts: 2.176
Clubposts: 63
seit 24.01.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
132
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 234 mal.
Erhielt 1185 Danke für 614 Beiträge


Wong Kar-Wai ist aber schon was spezielleres als Crouching Tiger Hidden Dragon, Hero und Co. Ich selber habe ewig nach einer bezahlbaren BD von Chungking Express und Falling Angels gesucht. Gerade erstere kostete eine Zeit lang um die 70€. Asiatische Martial Arts und Heroic Bloodshed Filme haben es da schon einfacher, da Action sich immer verkauft, auch Exotische.

Deshalb bin ich für deutsche Labels wie Rapid Eye Movies dankbar. Die haben sich besonders auf asiatisches Nischenkino spezialisiert. Den würde ich am ehesten zutrauen in Zukunft In the Mood for Love oder 2046 zu veröffentlichen.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 110 Benutzer und 398 Gäste online.