Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

DE - Once Were Warriors [1994] (Cover A+B) (Mediabook)

Gestartet: 24 Dez 2015 11:46 - 13 Antworten

Geschrieben: 15 Juni 2016 00:17

Gladiator_MV

Avatar Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Headhunter666
Ich habe diesen Film leider immer noch nicht gesehen. Soll ja sehr gut sein.

Das Mediabook sieht wirklich super aus. Sollte ich ma unbedingt auf den Einkaufszettel vermerken.

Zuerst solltest Du, Dir natürlich erst einmal den Film anschauen...
Ich finde ihn sehr gut & würde ihn Mir immer wieder mal anschauen...
Deshalb habe ich ihn Mir auch gekauft...
Das dann jetzt auch noch, dieses MB erschien war natürlich super, denn als DVD hatte ich ihn noch nicht, und auch als DVD war er mal eine Zeit sehr schwer zu bekommen...Ein sehr guter Freund von Mir, auch ein Filmfan hatte sich das MB gekauft...Als ich es sah,:love:war ich sofort begeistert:p:thumb:von diesem... Da war für Mich klar, Pflichtkauf...:p
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

                                                                      ``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
Geschrieben: 15 Juni 2016 05:50

Headhunter666

Avatar Headhunter666

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Gladiator_MV
Zuerst solltest Du, Dir natürlich erst einmal den Film anschauen...
Ich finde ihn sehr gut & würde ihn Mir immer wieder mal anschauen...
Deshalb habe ich ihn Mir auch gekauft...
Das dann jetzt auch noch, dieses MB erschien war natürlich super, denn als DVD hatte ich ihn noch nicht, und auch als DVD war er mal eine Zeit sehr schwer zu bekommen...Ein sehr guter Freund von Mir, auch ein Filmfan hatte sich das MB gekauft...Als ich es sah,:love:war ich sofort begeistert:p:thumb:von diesem... Da war für Mich klar, Pflichtkauf...:p


Logo, du hast natürlich recht. Ich mach das auch in vielen Fällen so. Allerdings habe ich in der Sammlung schon sehr viele "Blindkäufe" stehen die ich nie bereut hab. Grad wenns um Sondereditionen wie Mediabooks geht fackel ich nicht lange und schlag zu :D Aber in erster Linie kommts selbstverständlich auf den Film an.

Vom Thema her interessiert mich der Film auf jeden Fall schon mal sehr und bin sehr gespannt drauf.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 16 Juni 2016 21:22

Gladiator_MV

Avatar Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Headhunter666
Logo, du hast natürlich recht. Ich mach das auch in vielen Fällen so. Allerdings habe ich in der Sammlung schon sehr viele "Blindkäufe" stehen die ich nie bereut hab. Grad wenns um Sondereditionen wie Mediabooks geht fackel ich nicht lange und schlag zu :D Aber in erster Linie kommts selbstverständlich auf den Film an.

Vom Thema her interessiert mich der Film auf jeden Fall schon mal sehr und bin sehr gespannt drauf.

Blindkäufe gibt es bei Mir grundsätzlich nicht...:nerd:
Das wäre Mir nix...:p;)Wenn Mir der Film dann nicht gefällt:disapointed:, dann wieder verkaufen ect. Nö...:p Also, die Geschmäcker sind ja oft immer sehr unterschiedlich, aber ich kann ihn nur weiterempfehlen...
Und die Edition auch...:thumb:Gruß.
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

                                                                      ``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
Geschrieben: 14 Nov 2021 14:56

Mithrandir2320

Avatar Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Kleiner Vergleich, beide Cover sind noch günstig zu bekommen.

20211114_140841_copy_1612x1209.jpg

20211114_140917_copy_1612x1209.jpg

20211114_140948_copy_1612x1209.jpg

Das Drama ist immer noch hervorragend, kleiner Filmtipp ins Forum.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Es sind 101 Benutzer und 330 Gäste online.