Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Ihr entscheidet, welchen Film ich gucke (bitte)

Gestartet: 10 Dez 2015 11:02 - 3 Antworten

#1
Geschrieben: 10 Dez 2015 11:02

Dash_HB

Avatar Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ahoi! :cool:
Ok, meine Ausgangssituation: viele Filme zuhause zumstehen, zu wenig Zeit um mal welche anzuschauen. Jetzt habe ich zwei Tage sturmfreie Bude und möchte natürlich u.A. ein paar Filme angucken. Um zu vermeiden, dass ich, wenn es so weit ist, zu lange vor dem Regal stehe und versuche mich zu entscheiden und damit wertvolle Zeit vergeude, stelle ich bereits jetzt meine Watchlist auf. Das meiste hab ich schon. Für den letzten Slot fällt mir die Entscheidung mal wieder schwer. Darum brauche ich Eure Hilfe, ich habe eine Vorauswahl zusammen gestellt, stimmt bitte ab was ich mir angucken soll, der Film mit den meisten Stimmen gewinnt.
Danke! :D

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

#2
Geschrieben: 10 Dez 2015 13:30

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bin zwar großer Anime Fan, aber da diese kaum eine Chance haben werden, empfehle ich dir unbedingt Blade Runner.

Und wenn du ihn schaust, bloß nicht den Final Cut oder den DC. Schau dir die einzig wahre Fassung an ( meine Meinung ) und das ist die
Zitat:
"Internationale Kinofassung"
#3
Geschrieben: 10 Dez 2015 13:44

Dash_HB

Avatar Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Huch, ich scheine den Eindruck erweckt zu haben, dass ich die Filme noch nicht kenne? Sorry, ich habe alle bis auf vier schon gesehen, und Blade Runner sogar schon des öfteren. Ich finde den Final Cut aber am besten (wobei die Sichtung der Kinofassung schon so lange her ist, dass ich mich kaum an die unterschiedlichen Details erinnere).
Aber trotzdem danke für Deinen Input :cool:.
#4
Geschrieben: 14 Dez 2015 09:43

Dash_HB

Avatar Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Danke an alle, die mitgemacht haben. Ich hatte eine unterhaltsame Zeit mit zwei riesigen Koteletten und einem Gummihai ;).


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 58 Benutzer und 183 Gäste online.