Blu-ray Forum → Filmstudio / Label − Support & Hilfe → Wicked−Vision Media

LEVIATHAN: THE STORY OF HELLRAISER I & HELLBOUND: HELLRAISER II (WDC No.1)

Gestartet: 08 Dez 2015 11:58 - 7 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

#1
Geschrieben: 08 Dez 2015 11:58

Wicked-Vision

Avatar Wicked-Vision

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
We have such sights to show you!

Am Wochenende haben wir es bereits angedeutet und aufgrund zahlreicher nachfragen, nun die offizielle Bestätigung: Ja, wir bringen im Sommer 2016 die kultige Dokumentation LEVIATHAN: THE STORY OF HELLRAISER I & HELLBOUND: HELLRAISER II als Deutschland Premiere auf DVD und Blu-ray.

Wir möchten noch nicht viel verraten, aber wir werden für Deutschland einen exklusiven Producer's Cut bekommen, mit einer Laufzeit von knapp 5 Stunden. Zudem planen wir noch reichlich Bonusmaterial sowie etwas ganz besonderes für Hellraiser-Fans. LEVIATHAN wird die Nummer 1 unserer neuen Doku-Reihe, die bei Erfolg fortgesetzt wird. Wir werden uns auf Genre relevante Dokumentationen spezialisieren. Mehr Infos in Kürze!

Teaser:

http://www.dailymotion.com/video/x3h9dc7_leviathan-the-story-of-hellraiser-i-hellbound-hellraiser-ii-germany-release-teaser-1_shortfilms


2w9yx6sj.jpg
#2
Geschrieben: 31 März 2016 22:46

Jason-X

Avatar Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
geil, ich freu mich schon wie Bolle :D
#3
Geschrieben: 15 Aug 2016 15:03

mr.stevens

Avatar mr.stevens

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 433
Clubposts: 31
seit 27.08.2010
display.png
Panasonic TH-42PV71F
player.png
Panasonic DMP-BD80
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 311 mal.
Erhielt 610 Danke für 177 Beiträge


Gibts hier schon was neues...? Vielleicht schon ein Datum..? :D
#4
Geschrieben: 02 Sep 2016 12:47

Cineast aka Filmnerd

Avatar Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.629
Clubposts: 319
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
542
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
967
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1015 mal.
Erhielt 4584 Danke für 2301 Beiträge
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

Zitat:
Zitat von mr.stevens
Gibts hier schon was neues...? Vielleicht schon ein Datum..? :D

das würde mich auch dringend interessieren :)
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies
#5
Geschrieben: 20 Sep 2016 15:12

Wicked-Vision

Avatar Wicked-Vision

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Leider gibt es derzeit noch keine Infos, weil wir immer noch kein Material geliefert bekommen haben.
#6
Geschrieben: 13 Feb 2017 20:51

Cineast aka Filmnerd

Avatar Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.629
Clubposts: 319
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
542
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
967
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1015 mal.
Erhielt 4584 Danke für 2301 Beiträge
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

Zitat:
Zitat von Wicked-Vision
Leider gibt es derzeit noch keine Infos, weil wir immer noch kein Material geliefert bekommen haben.

gibts mittlerweile schon Fortschritte? Danke vorab
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies
#7
Geschrieben: 01 März 2017 20:34

wishmasterandy

Avatar wishmasterandy

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Würde mich so langsam auch mal interessieren :)

wishmasterandy´s kleine Filmsammlung

wishmasterandy.bluray-disc.de

"Fruere vivere - Memento mori"
Vita sempiterna tantum somnium est


#8
Geschrieben: 10 Apr 2017 12:51

Wicked-Vision

Avatar Wicked-Vision

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Liebe Visionäre,

da wir jetzt des öfteren auf die angekündigte HELLRAISER Dokumentation LEVIATHAN angesprochen wurden, möchte ich heute die Gelegenheit nutzen kurz auf das Thema einzugehen.

Wie die meisten wohl mitbekommen haben, planen unsere guten Freunde von Turbine eine, in meinen Augen, ultimative Edition der HELLRAISER-Trilogie. Ich persönlich freue mich extrem auf die kommende Box und ich bin von daher auch der Meinung, dass bei solch einer Edition die LEVIATHAN-Doku nicht fehlen darf. Wir haben uns von daher mit Turbine abgesprochen, den Hut gezogen und ihnen die Doku überlassen, weil es unserer Meinung nach mehr Sinn macht, sie in der Box zu haben. Also, von unserer Seite ist die Doku gestrichen und ihr dürft euch freuen, sie in der Box von Turbine zu finden. Und wie wir Turbine kennen, wird man euch ein wirklich mächtiges Gesamtpaket schnüren. Papa Schlumpf freut sich! s-koenig.gif

Liebe Grüße
Daniel Perée


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Filmstudio / Label − Support & Hilfe → Wicked−Vision Media

Es sind 82 Benutzer und 1612 Gäste online.