Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Ant Man 3D Amaray

Gestartet: 02 Dez 2015 10:39 - 14 Antworten

Geschrieben: 02 Dez 2015 18:23

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von bvb2307
Könntest du mir den Link der US Version schicken?
LG

Wieso US Version?

Bei meiner Antwort ging es um den UK Import.
Geschrieben: 02 Dez 2015 19:34

Major Kong

Avatar Major Kong

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
ist das seit neustem bei disney nicht so, dass die 3d amaray immer 2-3 wochen nach dem steelbook rauskommt, wie es bei age of ultron war ?
Geschrieben: 02 Dez 2015 19:55

Seldig Bluray

Avatar Seldig Bluray

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von bvb2307
Könntest du mir den Link der US Version schicken?
LG

Er hat UK geschrieben - nicht US - und beides würdest du sicher ohne Probs auf der entsprechenden Amazonseite finden ;)
Seldig Bluray.jpg
Geschrieben: 03 Dez 2015 20:14

bvb2307

Avatar bvb2307

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
So hab überall geguckt aber die UK Version hat keine Deutsche Tonspur seht selbst http://www.amazon.de/Ant-Man-Blu-ray-UK--Sprache/dp/B011RAYOW6/ref=sr_1_7?s=dvd&ie=UTF8&qid=1449169980&sr=1-7
Geschrieben: 03 Dez 2015 20:24

VincentVinyl

Avatar VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Nightmare hat die Disk doch offenbar selbst und ich hab dich auf die Verpackungsangabe hingewiesen...Könnte das nun auch nochmal in den Player schmeißen, aber da kann man Nightmare wohl schon vertrauen, behaupte ich mal.

Nun kommst du mit nem Link von Amazon.de ;-). Da kann man dir auch nicht helfen, dass die Angaben da gerade bei Importen absolut unzuverlässig sind, ist doch bekannt. Zumal das Ding da viel zu teuer ist - kann man doch direkt bei Amazon.co.uk kaufen.

EDIT: Ich hab extra auch nochmal geschaut - Verpackungsangabe ist korrekt, Deutsch ist drauf. Wenn du uns beim nächsten Mal eh nicht glaubst und stattdessen auf die Angaben bei Amazon.de vertraust, dann brauchst du auch nicht fragen ;-).

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 109 Benutzer und 407 Gäste online.