Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Die Kreativ−Ecke

Blu-ray / DVD - Adventskalender ( DIY )

Gestartet: 29 Nov 2015 15:14 - 0 Antworten

#1
Geschrieben: 29 Nov 2015 15:14

stonedm1980

Avatar stonedm1980

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Schönen ersten Advent :beer:

Ich habe meinen Blu-Ray / DVD - Adventskalender vom letzten Jahr etwas aufgepimpt und auch ein Making-Of-Video dazu gedreht. Wer mag kann es sich ja gerne ansehen, diverse Teile meiner Sammlung sind noch im Hintergrund zu sehen. Ich habe aber vor, noch dieses Jahr ein gesamtes Video + neue Fotos von meiner kompletten Sammlung zu machen. Dafür fehlen jedoch noch ein, zwei Stücke. Wenn dies geschafft ist, werde auch ich mal meine Sammlung im entsprechendem Thread vorstellen.

mfz3cmm4.jpg

VIDEO-LINK:

https://youtu.be/Zkkn5axDNF8


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Die Kreativ−Ecke

Es sind 21 Benutzer und 151 Gäste online.