Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Vereinigtes Königreich

UK - The Hunger Games - The Complete Collection [2012-2015] (Lenticular) - Amazon exclusive (SteelBook)

Gestartet: 20 Nov 2015 23:46 - 17 Antworten

Wissenswertes


Veröffentlichung: 21.03.2015
Kauflinks, Preise:
Besonderheiten: WEA Steelbook • mit Lenticular-Magnet • ohne dt. Ton
Geschrieben: 24 Nov 2015 22:08

MST1089

Avatar MST1089

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Frederic
Ja wird wohl ein Fehler sein. Meins soll am 2.April 2016 bei mir ankommen ;)

Also im Ernst ... irgendwie scheint doch das alles im Raum zu stehen. Habe soeben ne Mail bekommen mit folgendem Datums Inhalt.

Zitat:
Hello,

Unfortunately, the release date for the item(s) listed below was changed by the supplier, and we need to provide you with a new estimated delivery date based on the new release date:

"The Hunger Games - Complete Collection (Steelbook - Exclusive to Amazon.co.uk) [Blu-ray] [2015]"
Estimated arrival date: January 03 2017 - January 04 2017

One of our aims is to provide a convenient and efficient service but in this case, we've fallen short. Please accept our sincere apologies.

You haven't been charged for these items. We don't charge your payment card until just before your parcel is dispatched, at which time we'll send you an e-mail to confirm the payment details, estimated delivery date, contents and method of delivery.

If the order won't arrive by the time you need it, you can cancel the order or an individual item from your order by visiting Your Account, and viewing the order details. As long as the item hasn't entered the dispatch process, you'll be able to cancel it.

We hope to see you again soon.

Regards,

Customer Service Department
Amazon.co.uk

Und zum Produkt selbst steht ja ... This title will be released on December 31, 2016. .... oder ist das auch wieder alles nur nen Platzhalter?

trans4Bum_sig.jpg
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein -

Meine Filmdatenbank
Schöne Grüße aus Brandenburg - vom Micha
Geschrieben: 24 Nov 2015 22:33

Dagoba

Avatar Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Man kann wohl davon ausgehen, dass das Steelbook parallel mit dem Heimkinorelease des letzten Teils in den Handel kommt. Wie im Sticky bereits vermerkt ist wohl März/April 2016 damit zu rechnen.


Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 26 Jan 2016 19:45

eLviS1987

Avatar eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Vö-Datum: 21. März 2016
Elvis has left the... forum
 
Geschrieben: 21 März 2016 15:18

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Meins ist unterwegs, bin gespannt wie es live rüber kommt. Muss nur noch die Deutschen Discs kaufen und austauschen.
Chris
Geschrieben: 23 März 2016 20:04

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Habe es heute auch bekommen und ich kann nur sagen das ist ein richtig tolles Steelbook und eins der schönsten Lentis ever. Ich bin total begeistert und hoffe meine einzeln gekauften Discs mit Deutscher Tonspur kommen bald an. Nur auf Teil 3 muss ich wohl noch etwas warten, bis es ihn auch einzeln in 3D zu kaufen gibt.

01.jpg
 
SPOILER! Inhalt einblenden
 
02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

07.jpg

Chris

Mod-Edit: Bilder wieder eingefügt
Geschrieben: 23 März 2016 20:11

Toecutterthefirst

Avatar Toecutterthefirst

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bergisch Gladbach
kommentar.png
Forenposts: 260
Clubposts: 705
seit 09.09.2010
display.png
Samsung UE-55JU7590T
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
953
Steel-Status:
anzahl.png
Bedankte sich 1525 mal.
Erhielt 698 Danke für 471 Beiträge


Hallo Chris,

danke für die tollen Bilder.

Sieht wirklich gut aus,ich denke da es bei uns keins geben wird,werde ich mir jetzt auch dieses bestellen.

Gruß Albin
Geschrieben: 24 März 2016 09:53

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Würde es machen, kostet umgerechnet mit Versand etwa 47 Euro und das ist es wirklich wert. Ich kann das Steel nur empfehlen, es fühlt sich auch wertig an durch das Dicke Lenti und innen können leicht 3 BD's je Seite rein gesteckt werden, so dass auch von Teil 3 und 4 jeweils die 2D und 3D Versionen rein passen.
Chris
Geschrieben: 24 März 2016 10:32

Ares

Avatar Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
So mache ich es auch....muss dann meine bisherigen 3 Steels (Teil 1+2 US und Teil 3 Filmarena), Teil 4 Digipack mit Schuber dann verkaufen mit den UK-Discs zusammen...



Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Vereinigtes Königreich

Es sind 74 Benutzer und 954 Gäste online.