Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Multiplayer Treffpunkt → BDC Bluray−Disc Crew

[BDC] Star Wars: Battlefront

Gestartet: 19 Nov 2015 16:23 - 42 Antworten

Geschrieben: 22 Nov 2015 12:56

xy78

Avatar xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von pernodil
Just cause 3 kommt Ende November. Das werde ich auf jeden Fall kaufen. Und so viel Zeit habe ich leider nicht mehr. Hm?

mit uns hättest aber bestimmt mehr Spaß :p;)
UserXy78.jpg
Geschrieben: 22 Nov 2015 23:31

CL46

Avatar CL46

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Läuft das Spiel gut?

Die Beta hatte mir ja nicht so gut gefallen. Trotz das es deutlich besser lief als BO3 und ich eine ordentliche KD hatte.
Hätte auch gerne einen SP.

Sind aber die gleichen Probleme wie bei Battlefield. Auf den normalen Servern läuft es gut aber auf den großen sieht es dann nicht mehr ganz so gut aus. Das blöde Internet.
letterboxd-masthead.jpg
Geschrieben: 22 Nov 2015 23:52

Snacky

Avatar Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
Habe heute vormittag/mittag mal den Modus Droidenalarm angespielt. Ist eben Herrschaft nur mit sich im Kreislaufenden Droiden als Flaggenersatz :D. War ansich auch recht gut unterwegs gewesen. Zudem habe ich mir mal den Spaß erlaubt und bin die ganze Zeit in der 3rd-Personperspektive rumgelaufen. Kam damit recht gut zurecht. Allerdings ist es auf die Entfernung etwas schwieriger.

Mir gefällt es weiterhin. :thumb:


BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 23 Nov 2015 05:13

MC1415

Avatar MC1415

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Also ich hab jetzt 9 Stunden Spielzeit hinter mir und es gab höchstens nur 1 Spiel, in dem ich den kürzeren gezogen habe. Der MP läuft sehr gut und macht einfach nur Spaß, ohne Frustmomente wie bei BO3.
Geschrieben: 23 Nov 2015 15:07

Snacky

Avatar Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das einzige negative was mir gestern passierte bisher ohen meine Schuld: im Gegnerteam ging am Ende einer Runde ein Spieler nicht mehr tot. Kein Schaden genommen weder durch Feuerwaffe noch durch anderes. Er hatte aber insgesamt trotzdem 16 Tode. Weiß jetzt nicht, ob es ein Bug o.ä. oder irgendein Extra war.

Bin aber ansonsten echt zufrieden. So lange hatte ich bei einem Onlineshooter keinen Spaß mehr. :thumb:


BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 23 Nov 2015 15:10

xy78

Avatar xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Droidenalarm macht richtig fun :D

ansosnten läuft der MP auch bei großen Maps (40 Mitspielern) sehr stabil - selbst am WE
UserXy78.jpg
Geschrieben: 23 Nov 2015 15:21

fesmeedy

Avatar fesmeedy

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ja, stimmt.
Dem kann ich beistimmen. Sind wirklich stabile Server, und das obwohl sie bestimmt viel zu tun haben.
Eigentlich spiel ich keine Shooter, aber Star Wars battlefront macht mal richtig Laune!
Waren am Samstag Abend ne ganz nette Runde aus der Community aus dem Forum hier.
Kann sich ruhig öfters wiederholen!

Gruß Frank
IMG_0046.PNG
Geschrieben: 23 Nov 2015 15:29

Snacky

Avatar Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
Werde mich die nächste Male mal mit den Raumjägern beschäftigen und rumfliegen. Habe gemerkt, dass ich da noch Nachholbedarf habe.


BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 23 Nov 2015 15:46

xy78

Avatar xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von fesmeedy
Ja, stimmt.
Dem kann ich beistimmen. Sind wirklich stabile Server, und das obwohl sie bestimmt viel zu tun haben.
Eigentlich spiel ich keine Shooter, aber Star Wars battlefront macht mal richtig Laune!
Waren am Samstag Abend ne ganz nette Runde aus der Community aus dem Forum hier.
Kann sich ruhig öfters wiederholen!

Gruß Frank

also ich werde es definitiv weiter spielen - BO3 schieße ich in den Wind - habe zu dem Spiel überhaupt kein Verlangen es zu zocken
UserXy78.jpg
Geschrieben: 23 Nov 2015 16:02

xy78

Avatar xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Snacky
Das einzige negative was mir gestern passierte bisher ohen meine Schuld: im Gegnerteam ging am Ende einer Runde ein Spieler nicht mehr tot. Kein Schaden genommen weder durch Feuerwaffe noch durch anderes. Er hatte aber insgesamt trotzdem 16 Tode. Weiß jetzt nicht, ob es ein Bug o.ä. oder irgendein Extra war.

Bin aber ansonsten echt zufrieden. So lange hatte ich bei einem Onlineshooter keinen Spaß mehr. :thumb:

es gibt nen Körperschutzschild - evtl. hast das nur nicht erkannt (ist eine hellblaue durchsichtige Kugel dann um den Spieler).

kannst dich ja uns anschließen - sind oft 3-4 Spieler.
UserXy78.jpg


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Multiplayer Treffpunkt → BDC Bluray−Disc Crew

Es sind 97 Benutzer und 440 Gäste online.