Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Filmstudio / Label - Inked Pictures

Gestartet: 12 Nov 2015 15:34 - 36 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 13 Nov 2015 12:52

sincity69

Avatar sincity69

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 3
seit 16.07.2014


@ N1ghtM4re: Dann hast du einfach Glück gehabt.

DAS VERHALTEN UND DIE BEITRÄGE VON IP IN DIESEM FORUM WAREN EINFACH ABSOLUT INDISKUTABEL!

Der Ärger der Fans und Käufer kam nicht von ungefähr. Zu Beschimpfungen kam es erst als IP begonnen hat, sachliche aber unangenehme Fragen und Beiträge zu LÖSCHEN!

Das geht einfach nicht!!! Man muss auch mit Kritik umgehen können. Wo leben wir denn???

Besser man bietet solch einer Firma keine Plattform, auf der sie ihr manipuliertes Erscheinungsbild aufrecht erhalten kann, indem sie alles negative zensiert.

Mich hat IP als Kunden definitiv verloren.
Geschrieben: 13 Nov 2015 13:02

Jason-X

Avatar Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Ihr Mods wisst ja wieder immer mehr und ich hatte Unrecht:sarcastic:

Sagt kein Mensch, dass du Unrecht hast, wieso musst du dich selbst auch immer so zwanghaft in die Opferrolle stecken???
Aber wie ich den Eindruck habe, hast du wie in letzter Zeit ueblich eine arg eingeschränkte Sichtweise

Ich habe geschrieben, dass ich die letzten gelöschten Beiträge durch geschaut habe und nicht alle!
Bei den letzten habe ich diese Bezeichnung nicht gelesen...

Abgesehen davon was der ein oder andere geschrieben hat ist m.M.n. das verhalten von IP doch arg kindisch, was den Unmut einiger Leser einbrachte, statt da deeskalierend einzuwirken, hat man lieber unreiferweise noch mehr Oel ins Feuer gegossen
Geschrieben: 13 Nov 2015 13:15

punisher99

Avatar punisher99

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hagen
kommentar.png
Forenposts: 571
Clubposts: 583
seit 29.09.2009
display.png
LG LG 77C9
player.png
Sony PlayStation 3 + 4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 282 mal.
Erhielt 205 Danke für 180 Beiträge


Zitat:
Zitat von LifeForQuentin
Drecksladen habe ich gesagt und dazu stehe ich. Du darfst dir aber gerne das YouTube-Video zu dem tollen Label anschauen, wo der feine Herr Facebook - User als "Schwanzlutscher" und ähnliches betitelt. Er wusste genau, dass ich noch viel mehr auf Lager hatte und bevor das hier auch noch publik wird hat er sich mal schön zurückgezogen. So kann man's natürlich auch machen. Wenn du das Video gesehen hast kannst du ja nochmal ankommen und auf Moralapostel machen. Der Typ ist das allerletzte und dazu stehe ich!


Also was sagt uns das : Den Laden einfach meiden - nix mehr von denen kaufen - und fertig :thumb:

Genauso irritierend finde ich Post´s zu löschen - das geht in meinen Augen überhaupt nicht :stop::stop::stop::stop:
Geschrieben: 13 Nov 2015 14:34

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Jason-X
Sagt kein Mensch, dass du Unrecht hast, wieso musst du dich selbst auch immer so zwanghaft in die Opferrolle stecken???

Weil es einfach die WAHRHEIT ist!!!

Zitat:
Zitat von punisher99
Also was sagt uns das : Den Laden einfach meiden - nix mehr von denen kaufen - und fertig :thumb:

Genauso irritierend finde ich Post´s zu löschen - das geht in meinen Augen überhaupt nicht :stop::stop::stop::stop:

Ich freue mich schon, wenn IP sich einen Klassiker angelt, auf den viele sehnsüchtig warten.

Mal schauen, wie dann die Meinungen sein werden;)
Geschrieben: 13 Nov 2015 14:46

VincentVinyl

Avatar VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
@ Nightmare

Zitat:
Ich habe das Video nicht gesehen...Sch****lutscher...Oh mein Gott...Linke Seite rein, rechte Seite raus. Darauf gebe ich gar nix und ich muss mich ja nicht angesprochen fühlen.

Du misst aber auch mit zweierlei Maß: Wenn Inked Pictures als "Drecksladen" von Usern betitelt wird, findest du das nicht in Ordnung - da stimme ich dir grundsätzlich zu, weil man immer den Tonfall wahren kann (und sollte). Wenn ein Label potentielle Kunden noch eine Ecke drastischer beleidigt, dann ist das deiner Ansicht nach aber wieder gar nicht mal so schlimm ^^. Seltsame Einstellung, aber gut - jedem das Seine :-).
Geschrieben: 13 Nov 2015 15:31

Gladiator_MV

Avatar Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Weil es einfach die WAHRHEIT ist!!!


Ich freue mich schon, wenn IP sich einen Klassiker angelt, auf den viele sehnsüchtig warten.

Mal schauen, wie dann die Meinungen sein werden;)

Ich hoffe nicht... :stop: Und wenn, dann bitte nicht wieder so eine PROMO Edition dazu wo es angeblich eine Auflage von 20 Stück gibt (Preis 120€) Ähh... Ich meine 30 Stück (Preis 90€), ähh... Ich meine 35 Stück (Preis 60€) pro Exemplar... :eek::D Von Halloween gibt es doch schon so viele unterschiedliche Editionen, ich denke mal das einige auch schon voher gesagt haben da verzichte ich drauf... Und andere Label bringen ja auch ziemlich gute Sachen raus... ;) Es wird bestimmt nicht die letzte Halloween Edition sein... :) Vielleicht sollte Birnenblatt sich mal darum kümmern... Die TC Edition war denke ich mal sehr beliebt... !
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

                                                                      ``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
Geschrieben: 13 Nov 2015 15:47

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von VincentVinyl
@ Nightmare


Du misst aber auch mit zweierlei Maß: Wenn Inked Pictures als "Drecksladen" von Usern betitelt wird, findest du das nicht in Ordnung - da stimme ich dir grundsätzlich zu, weil man immer den Tonfall wahren kann (und sollte). Wenn ein Label potentielle Kunden noch eine Ecke drastischer beleidigt, dann ist das deiner Ansicht nach aber wieder gar nicht mal so schlimm ^^. Seltsame Einstellung, aber gut - jedem das Seine :-).

Das Video habe ich nicht gesehen. Kann es daher nicht beurteilen. Hatte ich vorher auch schon gesagt.
Zumal User ein weitläufiger Begriff ist. Niemand hat mich persönlich damit beleidigt. Drecksladen ist da schon präziser.
Geschrieben: 13 Nov 2015 22:09

Jason-X

Avatar Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bei manchen ist einfach Hopfen und Malz verloren gegangen... Aber manche wollen bzw. besser gesagt müssen einfach polarisieren... :hypnotized:
Geschrieben: 14 Nov 2015 12:17

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bei dir ist auch eher Hopfen und Malz verloren...

Nur weil ihr alle einen Hass auf IP habt, muss ich den auch haben...Pffff.....
Geschrieben: 14 Nov 2015 12:32

punisher99

Avatar punisher99

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hagen
kommentar.png
Forenposts: 571
Clubposts: 583
seit 29.09.2009
display.png
LG LG 77C9
player.png
Sony PlayStation 3 + 4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 282 mal.
Erhielt 205 Danke für 180 Beiträge


Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Weil es einfach die WAHRHEIT ist!!!


Ich freue mich schon, wenn IP sich einen Klassiker angelt, auf den viele sehnsüchtig warten.

Mal schauen, wie dann die Meinungen sein werden;)

Wenn ich einmal jemanden gefressen habe kann der die Dinger gülden pressen und verschenken - ich würd sie nicht nehmen - Harscher Charakterzug - aber so bin ich :p


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 106 Benutzer und 393 Gäste online.