Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Welchen Star würdest Du gerne mal persönlich treffen?

Gestartet: 19 Nov 2008 11:23 - 85 Antworten

Geschrieben: 29 Juni 2014 13:50

Gladiator_MV

Avatar Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bud Spencer & Terence Hill !
Jean-Claude Van Damme, Sylvester Stallone, Russell Crowe, Arnie, Tom Hanks, Jet Li, Tony Jaa.
James Hetfield & Kirk Hammett.
Monica Bellucci & Rosanna Arquette.
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

                                                                      ``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
Geschrieben: 20 Aug 2014 14:16

>Vampire<

Avatar >Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
ich hab keine liste mit "wunsch-treffen"
ich hab jahrelang (musiker-) autogramme gesammelt und dabei alle sparten von promis kennengelernt
von "total normal" bis "ober arsch"
und erstaunlicher weise waren die populärsten promis meistens die normalsten
ich hab angus young (AC/DC)vor ein paar jahren z.b. zufällig in venlo mit seiner frau in einem cafe getroffen, und nachdem ich 10 min an dem nachbartisch gesessen hatte, und mir nicht sicher war, bin ich einfach aufgestanden und hingegangen um nachzufragen
meiner frau war das peinlich, meine tochter wusste gar nicht warum ich den fremden kleinen mann anspreche, aber er war es ;)
war nett, haben uns kurz unterhalten, sollten uns noch zu denen setzen, aber wir waren gerade am aufbrechen
hab ihm erzählt das wir uns schonmal begegnet sind, aber das das auch schon wieder ein paar jahre her sei ;) ... daran konnte ER sich dann doch nicht mehr erinnern *g*
auf jeden fall hatte er mir bei unserem ersten treffen erzählt, das er mit seiner frau einen teil des jahres immer in venlo verbringt (sie ist holländerin)


oder bon jovi, da hab ich mal nen tipp bekommen, das die an einem bestimmten schalter wärend ihrer promo tour landen bzw, auch wieder starten sollten
da sassen wir zwei stunden mit der kompletten bon jovi band, deren tour manager und zwei zöllnern in einer privaten abfertigungs-halle mit den ausmassen eienr doppel garage und sahen den privat flieger vom Jon 50-60 m entfernt auf der startbahn stehen und stiessen mit der ganzen band auf alec john suchs geburtstag an!
war wärend der keep the faith promo tour... und die fotos hüte ich wie meinen augapfel!
wir wurden sogar noch eingeladen, doch mit nach paris zu fliegen, (nächster halt der promo tour) - wir könnten dann ja noch in paris ein wenig ausgehen und am nächsten tag wieder zurückfliegen
theoretisch ja, nur das es damals noch eine billig-flüge gegeben hat ... also mussten wir leider passen
war aber trotzdem ein hammer geiler abend
die fotos hab ich mir dann ein paar monate später in düsseldorf im hotel signieren lassen
...ins restaurant haben sie mich leider nicht reingelassen, da sassen gerade bon jovi udn bruce springsteen samt teilen der e-street band und planten ne jam sesion beim konzert vom Boss ein paar tage später
DA war ich platt
aber der boss kam nicht mehr raus, nur die mannen um den ollen john ...
und DER konnte sich bei den bildern auch wieder erinnern ..war ja -wie gesagt- der geburtstag von alec john such, der damals noch dabei war.

oder damals in essen bei van halen, oder als james hetfield von metallica einem freund von mir bei eiseskälte ne lederjacke schenken wollte und der das nicht gerafft hat, oder ... oder ... oder ...
ja ja .. die wilden jahre .. und heute ? da schwelgt man in erinnerungen ;)
*ggg*
...
Thomas

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!



Club der Steeljunkies


 
Geschrieben: 04 Mai 2015 08:14

strongforce

Avatar strongforce

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Dietrich Mateschitz, Niki Lauda, David Beckham, Cristiano Ronaldo, Kevin Costner und Leonardo DiCaprio

VOD Streaming Club

 

Geschrieben: 14 Mai 2015 12:43

Cannon

Avatar Cannon

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 8.993
Clubposts: 70
seit 09.01.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ghostbusters: Legacy
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 416 mal.
Erhielt 210 Danke für 149 Beiträge


Bill Murray
Quentin Tarantino
Geschrieben: 19 Mai 2015 11:55

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Cannon
Bill Murray
Quentin Tarantino

Jepp Bill Murray wär was... dazu noch Dan Aykroyd, Kurt Russel, Sir Roger Moore, Bud & Terence, Leonard Nimoy geht ja leider nimmer. :sad: Ron Perlman, Dustin Hoffman. Ja, da gebe es noch ein paar.
Geschrieben: 09 Juli 2015 08:07

strongforce

Avatar strongforce

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich würd auch gern mal Chris Hemsworth oder Channing Tatum treffen. Bei den Frauen Mila Kunis und Megan Fox ^^

VOD Streaming Club

 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 17 Benutzer und 165 Gäste online.