Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Panasonic TVs

Panasonic TX-55CXW704 geht nicht mehr an?!

Gestartet: 01 Nov 2015 09:02 - 4 Antworten

#1
Geschrieben: 01 Nov 2015 09:02

matrixpro

Avatar matrixpro

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Delmenhorst
kommentar.png
Forenposts: 211
Clubposts: 1
seit 09.05.2009
display.png
Panasonic TX-55CXW704
beamer.png
Epson TW5900W
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2015
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11 mal.
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
matrixpro http://lostparadiseradio.de/

Moin

Ich denke das die Überschrift schon alles sagt.

Wie kam es dazu... Ich lag auf dem Sofa. Machte den Sleep Timer an. Bin irgendwann dann eingeschlafen. Wachte auf und habe mich gewundert das die Power LED nicht mehr am Leuchten war. Hm dachte mir nichts weiter. Bin aufgestanden habe den Power Knopf gedrückt nichts. Sicherung/Übersapnnungsschutz der Steckerleiste. Alles ok. Also TV hin?

Wie wo warum der ist nun grade mal nen Monat nicht mal Alt? Ich bin ein wenig um es Forumgerecht zu sagen. Sauer.

#2
Geschrieben: 01 Nov 2015 13:44

Nighteyes

Avatar Nighteyes

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 3.060
Clubposts: 264
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
OPPO BDP-93
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 107 mal.
Erhielt 663 Danke für 505 Beiträge
Nighteyes ist Cinefacts-Asylant

Shit happens. Ich persönlich habe mit Panasonic-Geräten nur die besten Erfahrung mit der Zuverlässigkeit. Sei doch froh, dass er nach einem Monat kaputtgeht und nicht einen Monat nach Ablauf der Gewährleistungsfrist. ;)
#3
Geschrieben: 02 Nov 2015 10:31

matrixpro

Avatar matrixpro

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Delmenhorst
kommentar.png
Forenposts: 211
Clubposts: 1
seit 09.05.2009
display.png
Panasonic TX-55CXW704
beamer.png
Epson TW5900W
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2015
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11 mal.
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
matrixpro http://lostparadiseradio.de/

Es wird noch besser^^ Ich kam nur leider nicht früher dazu hier zu schrieben. Ich hatte ne ne ganze Zeilt aus der Dose raus. Und irgendwann eben wieder eingesteckt. Und siehe da er geht wieder an O.o verstehen muss ich das jetzt aber nicht.

ich hatte bis jetzt auch nur Panasonic TVs ( zumindest seit Gen. Flat TV ) und auch noch nie Probleme gehabt. Dieses hat sich ja auch komischerweise von allein gelöst.

#4
Geschrieben: 03 Nov 2015 14:42

>Vampire<

Avatar >Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Klingt entweder nach ner Überhitzung - oder es liegt an dem Auto ausschalten , das das Gerät für x stunden "tief-schläft "
Frag doch mal panasonic
Aber gut wenn die Kiste wieder läuft - hoffen wir das es ne einmalige Sache war


Club der Steeljunkies


 
#5
Geschrieben: 03 Nov 2015 15:24

Nighteyes

Avatar Nighteyes

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 3.060
Clubposts: 264
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
OPPO BDP-93
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 107 mal.
Erhielt 663 Danke für 505 Beiträge
Nighteyes ist Cinefacts-Asylant

[quote=>Vampire


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Panasonic TVs

Es sind 32 Benutzer und 430 Gäste online.