Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

DE - Game of Thrones - Staffel 5 - Amazon exklusiv (Digipak)

Gestartet: 31 Okt 2015 18:57 - 52 Antworten

Geschrieben: 17 März 2016 19:25

HcPete

Avatar HcPete

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Der Aussenschuber gefällt mir überhaubt nicht,wird das erste mal das ich mir nicht die deutsche Version kaufen werde.
Die UK Version gefällt mir viel besser.
Geschrieben: 17 März 2016 19:42

eLviS1987

Avatar eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Danke für die ausführlichen Infos und Bilder.
Mein Exemplar geht gleich morgen wieder zurück und wird durch die UK Edition ersetzt :)
Elvis has left the... forum
 
Geschrieben: 17 März 2016 21:55

cinema architekt

Avatar cinema architekt

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hab mir grad mal ein Unboxing zur UK Version angesehen. Das sieht genauso aus wie die deutsche Amaray Version mit dem transparenten Aussenschuber. Da kommt der goldene Innenschuber natürlich schön zur Geltung und man hat den Vorteil sonst ein baugleiches Digi statt der Amaray im Schuber zu haben.

Bei solchen Kunststoffschubern muss man halt nur wieder aufpassen, weil wenn die dünn sind hat man schnell mal ein Fingernagelabdruck drin, der sich dann als weißer Knick im transparenten Kunststoff verewigt. Abgesehen davon das sich der Druck auf der Innenseite an einigen Stellen irgendwann abnutzt. So ist es z.B. beim Kunststoffschuber vom deutschen Inception Erstauflage Steelbook.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

Es sind 21 Benutzer und 157 Gäste online.