Blu-ray Forum → Sondereditionen auf Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabooks / Digibooks → Mediabooks / Digibooks − National

DE - Rage of Bahamut: Genesis - Limited Edition - Amazon exklusiv (Mediabook)

Gestartet: 21 Okt 2015 21:25 - 12 Antworten

Geschrieben: 17 Feb 2016 22:13

N1ghtM4r3

Blu-ray Papst
Blu-ray Guru
Aktivität:

Auf die Frage, warum die Limitierungsnummer auf dem Umleger ist, schrieb KSM, das sie die Rückseite nicht verunstalten wollten:silly:

Aha...Bei Expelled hat es auch geklappt. Keine befriedigende Antwort in meinen Augen. Wenn es ne Nummer gibt, möchte ich sie auch sehen :(
Geschrieben: 18 Feb 2016 21:41

__cube

Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
Aktivität:

Oh man.. ich hab sie auch noch mal angeschrieben, nicht um eine andere Antwort zu erzwingen o.ä. - aber um meinen Frust bzgl. der Platzierung zum Ausdruck zu bringen.
Schon mysteriös das es bei VÖ A geht, aber bei VÖ B eine Verunstaltung ist :silly:

/edit

GZ zu #0551, ich hab #0946 ;)

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 269 • FR 8 • IT 2 • JP 4 • NL 2 • UK 96 • US 6

Geschrieben: 19 Feb 2016 10:19

__cube

Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
Aktivität:

Update!

Habe vermutlich in etwa die gleiche Antwort wie N1ghtM4r3 bekommen, jedoch gelobt man bei der nächsten Box Besserung :)

Hatte als Vorschlag eine Limitierungsnummer auf dem Spine angebracht (wie bei den Boxsets) ;)

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 269 • FR 8 • IT 2 • JP 4 • NL 2 • UK 96 • US 6

Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen auf Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabooks / Digibooks → Mediabooks / Digibooks − National

Es sind 90 Benutzer und 782 Gäste online.