Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

[HDzeta] News • FAQ

Gestartet: 16 Okt 2015 23:23 - 56 Antworten

Wissenswertes

CN_HDzeta_NEWS_FAQ.png

Alles Wissenswerte über HDzeta, den Webshop, Infoquellen und auch Fragen hat in diesem Thread seinen Platz. Diskussionen sind ausdrücklich erwünscht!

WWWTwitterImport-FAQ

Reihen: HDzeta Exclusive Gold Label · HDzeta Exclusive Silver Label
Geschrieben: 20 Feb 2021 11:27

Vincent_vega84

Avatar Vincent_vega84

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
@SteelCollector Danke vielmals fürs probieren. Bei mir funktioniert es immer noch nicht, werde mal den Support kontaktieren.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

SignatureImage_165387.png

Club der Steeljunkies
Team_Banner_Vincent_vega84.jpg

LG, Raffi
Letterboxd: VincentVega84

Geschrieben: 22 Feb 2021 19:19

Corrigan

Avatar Corrigan

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
@Vincent_vega84 Und? Kam etwas bei raus?
Drink like Dwarves, smoke like Wizards, sing like Elves, and party like Hobbits.
Club der Steeljunkies
Gotta catch 'em all!
Geschrieben: 22 Feb 2021 22:58

Vincent_vega84

Avatar Vincent_vega84

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
@Corrigan Habe heute Antwort vom Support erhalten, jetzt läuft es wieder, war ein technisches Problem.

SignatureImage_165387.png

Club der Steeljunkies
Team_Banner_Vincent_vega84.jpg

LG, Raffi
Letterboxd: VincentVega84

1 Kommentar:
von Corrigan am 23.02.2021 19:32:
Freut mich!
Geschrieben: 23 Feb 2021 19:00

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Mit der Veröffentlichung des ersten Fotos des 300 Steelbooks stellt sich einmal mehr die bange Frage, wie man am besten an HDzeta Editionen herankommt. Persönlich hoffe ich auf eine Sammelbestellung von Kwong Kay auf Facebook. MP ist zwar eine sichere Quelle (auch jetzt noch, mit unzähligen Anmeldungen), aber aus ... Gründen ... scheidet diese Plattform für mich aus. Bei einem Gold Label Release ist eine reguläre PO im Webshop jedoch nicht gänzlich unwahrscheinlich. Nur würde es (mich) nicht überraschen, wenn der Bestand vorab bereits so weit verkauft wäre, dass nur noch eine lächerliche Menge den Weg in den hauseigenen Onlineshop schaffte. Bei dem erwartbaren Kundenandrang ist fraglich, ob die Server standhalten werden. Ganz zu schweigen davon, dass dann auch noch die Kreditkarten-Bezahlproblematik fortbesteht und der erfolgreiche Abschluss einer Bestellung einem veritablen Glückspiel gleicht.
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
1 Kommentar:
von Pluto57 am 25.02.2021 09:58:
Genau so ist das! Muss meine KK immer vor Bestellung freischalten lassen, sonst läuft die Zahlung nicht durch.
Geschrieben: 23 Feb 2021 20:36

Vincent_vega84

Avatar Vincent_vega84

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
@schneijo Ich werde mein Glück mal im Onlineshop versuchen, obwohl dieser wirklich ziemlich schwach ist. Muss die Edition nicht unbedingt um jeden Preis haben, darum nehme ich es gelassen. Ich habe ja am 28.01.2021 Argo im Onlineshop bestellt (nach Deinen Bildern ;-)) und konnte mit meiner VISA Kreditkarte nicht bezahlen. Habe dann am Schluss mit einer Prepaid Kreditkarte bezahlt und das funktionierte ohne Probleme. Leider ist die Edition bis jetzt noch nicht bei mir angekommen, letztes Update im Tracking war am 06.02.2020. 

SignatureImage_165387.png

Club der Steeljunkies
Team_Banner_Vincent_vega84.jpg

LG, Raffi
Letterboxd: VincentVega84

Geschrieben: 24 Feb 2021 09:29

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
@Vincent_vega84
Ich drücke die Daumen, dass es mal wieder mit einer regulären Vorbestellung klappt. Mir gehts genauso wie Dir. Unbedingt haben muss ich das Ding nicht, aber das Steel sieht schon sehr gut aus. Dazu gibt es für 300 jede Menge Artworks, die sich hervorragend für Lentis eignen würden (z.B. das Artwork des US 4K Slipcovers). Mit Prepaid Kreditkarten scheint es übrigens tatsächlich am seltensten Probleme zu geben. Falls sich zeigt, dass ein "normaler" Vorverkauf stattfindet, würde ich es wohl auch einmal damit (direkt) versuchen.
Das Warten auf Pakete ist manchmal echt ein ganz schöner Horror. Bei mir hängen gerade auch zwei fest. Eins davon ist schon in Frankfurt, aber es tut sich einfach nichts. Nervt, aber da muss man einfach abwarten (und Tee trinken).


HDzeta News: Kwong Kay hat gerade das HDzeta Line-up für die kommenden Monate auf Facebook geteilt:

Zitat:
Hdzeta releases schedule

March
Ford v Ferrari silver label
Lord of Rings silver label
Hobbit silver label

April
300

Expected first half of year
Joker
Birds of Prey

Quelle: HDzeta Fanbase @ Facebook (private Gruppe)
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 24 Feb 2021 20:54

Vincent_vega84

Avatar Vincent_vega84

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Silver Label = WWA Steelbook, oder?

SignatureImage_165387.png

Club der Steeljunkies
Team_Banner_Vincent_vega84.jpg

LG, Raffi
Letterboxd: VincentVega84

Geschrieben: 24 Feb 2021 20:59

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ganz genau. :-)
Hier gehts zur Gesamtübersicht Silver Label VÖs: https://bluray-disc.de/forum/topic/174547-hdzeta-exclusive-silver-label-uebersicht/
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 06 März 2021 15:05

Vincent_vega84

Avatar Vincent_vega84

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
@schneijo Meine Argo Edition ist nun gestern endlich angekommen :-) Danke nochmals für den Tipp, ist wirklich eine sehr schöne Edition :-)

SignatureImage_165387.png

Club der Steeljunkies
Team_Banner_Vincent_vega84.jpg

LG, Raffi
Letterboxd: VincentVega84

Geschrieben: 06 März 2021 22:54

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Super! Freut mich, dass sie (doch noch) den Weg zu Dir gefunden hat und Du damit zufrieden bist. @vincecnt_vega84
Infothek_Banner_Signatur_v3.png


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

Es sind 93 Benutzer und 406 Gäste online.