Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → International

AT - The Return of the Living Dead (1985) (Mediabooks)

Gestartet: 03 Okt 2015 08:45 - 17 Antworten


Veröffentlichung:
27.11.2015
Laufzeit:
91 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 26 Nov 2015 16:41

TheHidden

Avatar TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Steeelbook
Lieber mal Bilder posten ...
Was hast du davon ? Niemanden interessiert deine Nummer !

Und WARUM sollte er Bilder posten ???????????:eek:

Er besitzt Cover C und es wurden doch schon Bilder von Cover C gepostet !
Geschrieben: 26 Nov 2015 17:02

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von TheHidden
Und WARUM sollte er Bilder posten ???????????:eek:

Er besitzt Cover C und es wurden doch schon Bilder von Cover C gepostet !

Weil sich andere User auch die Mühe machen anstatt ewig nur die Nummern zu posten es geht um das Prinzip ohne Bilder ist das Forum bald uninteressant für einige User da in anderen Foren wenigstens Bilder gepostet werden anstatt ewig nur die Nummern zu posten die wirklich keinen interessieren zumindestens mich interessieren die nicht die Bohne
Geschrieben: 26 Nov 2015 17:38

Cineast aka Filmnerd

Avatar Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.626
Clubposts: 318
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
541
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
966
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1012 mal.
Erhielt 4534 Danke für 2297 Beiträge
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

Zitat:
Zitat von MisterGanja
Weil sich andere User auch die Mühe machen anstatt ewig nur die Nummern zu posten es geht um das Prinzip ohne Bilder ist das Forum bald uninteressant für einige User da in anderen Foren wenigstens Bilder gepostet werden anstatt ewig nur die Nummern zu posten die wirklich keinen interessieren zumindestens mich interessieren die nicht die Bohne

Dann sollte/müßte allerdings die Möglichkeit, eine Liste in den entsprechenden Sondereditionen-Threads zu führen, hier schlicht generell abgeschafft werden. Diese besteht aber, was bedeutet, dass ich lediglich die gebotene Option nutze. Dies mag Dir und ein paar anderen missfallen, was sicherlich nicht meine Absicht ist - gleichwohl nutze ich lediglich in zulässiger Weise die Möglichkeiten, die mir das Forum bietet.

Vor diesem Hintergrund erschließt sich mir nicht, weshalb mir dies dann vorgeworfen wird - oder gar, wie heute durch einen anderen User geschehen, PNs an mich diesbezüglich gerichtet werden.

Sollte der Mehrheitswunsch dahingehen, derartige Listenführungen hier abzuschaffen, mag dies so sein. Dann werden sicherlich (jedenfalls von mir) auch derartige Posts unterbleiben. Bis dahin dürfte die Einschränkung der eigenen Lebensqualität, die meine insoweitigen Posts und gleichgelagerte Posts anderer bereiten, doch hinzunehmen sein - und man sollte sich vielleicht an Kants kathegorischen Imperativ orientieren - ein wenig mehr "Leben und Leben lassen" stünde unserem Forum gut zu Gesicht....
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 26 Nov 2015 19:30

Mithrandir2320

Avatar Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Cineast aka Filmnerd
Dann sollte/müßte allerdings die Möglichkeit, eine Liste in den entsprechenden Sondereditionen-Threads zu führen, hier schlicht generell abgeschafft werden. Diese besteht aber, was bedeutet, dass ich lediglich die gebotene Option nutze. Dies mag Dir und ein paar anderen missfallen, was sicherlich nicht meine Absicht ist - gleichwohl nutze ich lediglich in zulässiger Weise die Möglichkeiten, die mir das Forum bietet.

Das Forum bietet eigentlich keine Möglichkeit, es ist ein netter Moderator, der diese Listen erstellt und pflegt - glaube ich jedenfalls.


Zitat:
Zitat von Cineast aka Filmnerd
Sollte der Mehrheitswunsch dahingehen, derartige Listenführungen hier abzuschaffen, mag dies so sein. Dann werden sicherlich (jedenfalls von mir) auch derartige Posts unterbleiben. Bis dahin dürfte die Einschränkung der eigenen Lebensqualität, die meine insoweitigen Posts und gleichgelagerte Posts anderer bereiten, doch hinzunehmen sein - und man sollte sich vielleicht an Kants kathegorischen Imperativ orientieren - ein wenig mehr "Leben und Leben lassen" stünde unserem Forum gut zu Gesicht....

Wohl wahr. Mir ist völlig schleierhaft, was Leute bewegt ihre Limitierungsummern hier niederzuschreiben und noch mehr wundert mich, dass dies von der Moderation unterstützt wird, wo sonst ganz konkret der Inhalt von Beiträgen vorgegeben wurde (keine Artworkdiskussionen, kein Inhalt, etc). Das wird ja nicht mehr so streng kontrolliert - was ich gut finde.

Die Nummernposts haben manche Themen teilweise wirklich unübersichtlich gemacht, allerdings hat sich das ziemlich beruhigt. Und wenn ich mal über einen solche Eintrag stolpere kostet mich das zwei Sekunden Lebenszeit, was zu verschmerzen ist. Verstehen werde ich die Einträge nicht, aber wenn das Leute zufrieden macht ist alles gut ;)
Geschrieben: 27 Nov 2015 08:50

Ich-habe-alle-Steelbooks

Avatar Ich-habe-alle-Steelbooks

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 687
Clubposts: 18
seit 15.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 341 mal.
Erhielt 147 Danke für 96 Beiträge


Mal so ganz nebenbei Cover ist beim Großhändler ausverkauft!
Geschrieben: 27 Nov 2015 16:10

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Ich-habe-alle-Steelbooks
Mal so ganz nebenbei Cover ist beim Großhändler ausverkauft!

Was meinst du damit?
Geschrieben: 29 Nov 2015 10:55

JasonV125

Avatar JasonV125

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hohne
kommentar.png
Forenposts: 1.052
Clubposts: 145
seit 19.07.2012
display.png
Samsung UE-55HU7200S
player.png
Samsung BD-H6500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
648
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 376 mal.
Erhielt 3566 Danke für 785 Beiträge


Hier auch nochmal ein paar Bilder zu Cover A von mir

attachment.php?attachmentid=220441&d=1448790875

attachment.php?attachmentid=220443&d=1448790882

attachment.php?attachmentid=220445&d=1448790890

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 30 Nov 2015 23:15

Mr.Blu-Ray1982

Avatar Mr.Blu-Ray1982

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hallo ihr Zombiefans da draußen ;) !

In meinem neuesten Unboxingvideo zeige ich euch die Covervariante A des Mediabooks.

Ob sich das Mediabook meiner Ansicht nach gelohnt hat und wie die Qualität davon ist erfahrt ihr im Unboxingvideo.

Sollte euch mein Video weitergeholfen, oder gefallen haben, so gebt mir doch bitte einen :thumb: für das Video.

attachment.php?attachmentid=220559&stc=1&d=1448921612

Link zum Video => https://www.youtube.com/watch?v=PXA_aVEftvc


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → International

Es sind 76 Benutzer und 1594 Gäste online.