Blu-ray Forum → Filmstudio / Label − Support & Hilfe → Paramount Home Entertainment

Liste von Paramount-Klassikern ohne Extras

Gestartet: 21 Sep 2015 11:44 - 3 Antworten

#1
Geschrieben: 21 Sep 2015 11:44

Dr. Seltsam

Avatar Dr. Seltsam

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 2
seit 21.09.2015


Hallo,

gibt es eine Übersicht, welche Paramount-Klassiker aus Kostengründen in Deutschland ohne die Extras der US-Version veröffentlicht wurden? Ich möchte bei meiner nächsten Sammelbestellung in den USA keine übersehen...

Ich weiß bisher von:

- A Beautiful Mind
- American Beauty
- Chinatown
- El Dorado
- Sunset Boulevard
- Über den Dächern von Nizza

Vielen Dank!
Dr. S.
#2
Geschrieben: 21 Sep 2015 16:43

bibo84

Avatar bibo84

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich bin auch ein großer Freund von Extras und jedes Mal über beschnittene deutsche Blu-rays enttäuscht. Hab' mir deswegen auch "Chinatown" und "Planes, Trains and Automobiles" in den USA bestellt.
Eine solche Vergleichsliste (unabhängig vom Filmstudio) ist mir nicht bekannt. Man könnte höchstens anfangen, hier im Forum eine solche Liste zu erstellen und zu pflegen (wie z.B. die Liste über Blu-rays mit Wendecover).
Ansonsten empfehle ich dir, einfach in der hiesigen Datenbank die gewünschten Blu-rays nach dem Vorhandensein von Extras abzufragen. Die sind da sehr exakt!
Für deutsche Blu-rays oben auf den Reiter "Filme" klicken und die dann erscheinende Suchfunktion nutzen; für ausländische Blu-rays auf "Importe" klicken - dort findest du die Suchleiste auf der rechten Seite, wenn du etwas nach unten scrollst.
Oder (wenn du nur nach BDs aus einem bestimmten Land suchst) mit dem Mauszeiger über "Importe" fahren und aus der aufklappenden Liste das gewünschte Land wählen (z.B. "UK Importe"). DORT befindet sich die Suchmaske dann wieder mittig, wie bei den deutschen Blu-rays. ;)
#3
Geschrieben: 22 Sep 2015 11:08

Dr. Seltsam

Avatar Dr. Seltsam

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 2
seit 21.09.2015


Danke! Man kann aber anscheinend nur nach Titeln suchen, nicht z. B. nach Firma oder anderen Kriterien, oder?
#4
Geschrieben: 22 Sep 2015 11:17

bibo84

Avatar bibo84

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Genau, das geht nicht. Die Suche fragt nur das ab, was im Filmtitel steht.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Filmstudio / Label − Support & Hilfe → Paramount Home Entertainment

Es sind 101 Benutzer und 330 Gäste online.