Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Informationen rund um Collectibles → Private Commissions / Custom

[Custom] DC - Wonder Woman Jim Lee Style Cape Private Commission

Gestartet: 20 Sep 2015 12:20 - 71 Antworten

Geschrieben: 26 Juli 2016 18:43

gutelaune

Avatar gutelaune

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 32
Clubposts: 860
seit 27.10.2009
display.png
Panasonic TX-L32DT35E
beamer.png
Sony VPL-HW30ES
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Bedankte sich 196 mal.
Erhielt 300 Danke für 121 Beiträge


3D passe ich. Trotzdem danke für's Angebot.
Geschrieben: 01 Aug 2016 09:49

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hatte noch was vergessen wegen den Knöpfen: diese waren leider nach Tests nicht verwendbar, deswegen hatte ich sie nicht mit dazu gepackt.
Das Loch wodurch der Stoff gesteckt wird ist bei diesem Knopf viel zu klein gewesen.
Der Versuch es zu weiten hat ihn dann leider zerstört. Dazu war mir aufgefallen, dass "country" drauf steht :D Was natürlich nicht so dolle zu Wonder Woman passt. Daher war er so oder so nicht zu gebrauchen.

Ach ja, habe leider bisher von niemandem das Porto bekommen. Könntet ihr bitte auch noch an die Überweisung vom Porto denken?

Eure positiven Bewertungen habe ich auch schon abgegeben ;)

https://bluray-disc.de/forum/mcc-verkaufsforum-gesonderte-regeln/130876-mcc-verkaeufer-kaeufer-feedback-fuer-interne-mcc-verkaeufe-iii-stand-12.html#post5779288

Danke euch :)
Chris

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Informationen rund um Collectibles → Private Commissions / Custom

Es sind 18 Benutzer und 111 Gäste online.