Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Jurassic World [2015] (Cover B) - Saturn exklusiv (SteelBook)

Gestartet: 17 Aug 2015 19:08 - 35 Antworten

Geschrieben: 18 Aug 2015 01:56

Jonnyxll

Avatar Jonnyxll

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 489
Clubposts: 70
seit 05.12.2010
beamer.png
Sonstiges Optoma HD 300X (120" Leinwand)
player.png
Panasonic DMP-BDT221
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
74
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 422 mal.
Erhielt 224 Danke für 119 Beiträge


Finde es hat was. Leider aber auch kein 3D-Steel...das MUSS noch kommen.

Most Wanted:
2019: Avengers:Infinity War II 3D
ab 2020: Avatar 2-5 3D
Geschrieben: 18 Aug 2015 04:47

TheHidden

Avatar TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
pfuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii:sick::sick::sick::sick:
Geschrieben: 18 Aug 2015 08:08

Ripper

Avatar Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von AlexTaylor22
und die Stahler nehmen im Extremfall eh beide ;).

Darauf wird es wohl rauslaufen ;)
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!
 
 
212632d1439989782-die-hall-of-steel-mark.png
 
 
Club der Steeljunkies


 
Gruß Mark
Geschrieben: 18 Aug 2015 09:40

gelöscht

Avatar gelöscht

Selbst ohne Berücksichtigung der "alten" Steels ist das Artwork einfach nur schrecklich. Bleibe auch bei Amazon.
Geschrieben: 18 Aug 2015 10:55

AlexTaylor22

Avatar AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.
Erhielt 3612 Danke für 1923 Beiträge
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Zitat:
Zitat von MikeOS
Selbst ohne Berücksichtigung der "alten" Steels ist das Artwork einfach nur schrecklich. Bleibe auch bei Amazon.

Wie so oft.

Das ist und bleibt Geschmackssache!

Ich werde nie verstehen, warum man ein Artwork, was einem nicht gefällt gleich als schrecklich bezeichnen muss. Auf den Kommi von Kollege TheHidden will ich gar nicht eingehen. Es gefällt nicht und gut. Dadurch ist es letztlich nicht schlechter oder besser als ein anderes Artwork.

Wobei wir uns jetzt eher wieder mit dem Steel an sich befassen sollten. Und der Frage, ob es ggf. noch ein drittes Steel gibt (z.B. Müller exklusiv oder so), was dann auch endlich 3D mit an Board hat.


P.s. Ich kenne kein Steel, bei dem das Artwork wirklich niemanden gefallen hat und das zum Ladenhüter wurde. Irgendwer kauft die Teile letztlich doch immer.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen


"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"


http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22




Geschrieben: 18 Aug 2015 12:38

hulk_erbse

Avatar hulk_erbse

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 138
Clubposts: 54
seit 19.12.2013
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.
Erhielt 63 Danke für 33 Beiträge


Am Ende wäre es am besten, jeder behält seine Meinung für sich, dann bleibt der Thread auch mal übersichtlicher.
Und da gebe ich AlexTaylor22 absolut recht, das aktuelle Terminator 2 Steel und das damalige Amazon Rambo Steel wurden auch gekauft, obwohl es 2 der hässlichsten Steels sind, die ich aktuell kenne.
Geschrieben: 18 Aug 2015 13:32

jimmyfloyd

Avatar jimmyfloyd

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Was ich viel schrecklicher finde ist die Tatsache das es noch Leute gibt die bereit sind fuer ein Film wie Jurassic World in 2D in der Blechbuechse die in der Produktion nur ein paar Cent wert ist satte 23.99,- oder gar mehr zu zahlen.

Das finde ich schrecklich. Ausserdem wird der Markt mit Steels ueberschwemmt sodass Woerter wie sammeln oder Sammlerwert ad absurdum gefuehrt werden:p

Seht euch mal Capelight an. Das neue Babadook Mediabook wird es schon fuer 19.99 geben. Wer Capelight Produkte kennt weiss das dieses Label sich wirklich Muehe macht:thumb:
Das Babadook Steel ist schon bei Amazon fuer 17.99 gelistet. Vorbildlich.

Lange Rede kurzer Sinn: Verarschen kann ich mich auch selbst.

PS: Mir gefaellt das Saturn Steel auch besser:silly:
Geschrieben: 18 Aug 2015 13:41

AlexTaylor22

Avatar AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.
Erhielt 3612 Danke für 1923 Beiträge
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Zitat:
Zitat von jimmyfloyd
Das finde ich schrecklich. Ausserdem wird der Markt mit Steels ueberschwemmt sodass Woerter wie sammeln oder Sammlerwert ad absurdum gefuehrt werden:p

Seht euch mal Capelight an. Das neue Babadook Mediabook wird es schon fuer 19.99 geben. Wer Capelight Produkte kennt weiss das dieses Label sich wirklich Muehe macht:thumb:...

Wobei hier die Vertriebe auch eher pennen. Wenn denn mal von nem "Blockbuster" oder aktuellen Film nen MB kommt, sind die oft echt mies in der Quali (siehe die Universum-Sachen oder Shades of Grey). Die einschlägigen "guten" Mediabook-Vertriebe wie 84' Entertainment und Co. haben sich aber leider zu oft auf Repacks oder C-Horror-Movies eingeschossen.

Ich würde gern mal von Avengers oder FF7 oder eben auch von JW nen Mediabook sehen, aber dann Bitte in der entsprechenden Art und Weise und nicht solch geschluderte 08/15-MBs wie von Universum.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen


"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"


http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22




Geschrieben: 18 Aug 2015 18:09

HT_Hessen

Avatar HT_Hessen

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von hulk_erbse
Am Ende wäre es am besten, jeder behält seine Meinung für sich, dann bleibt der Thread auch mal übersichtlicher.
Und da gebe ich AlexTaylor22 absolut recht, das aktuelle Terminator 2 Steel und das damalige Amazon Rambo Steel wurden auch gekauft, obwohl es 2 der hässlichsten Steels sind, die ich aktuell kenne.

Ich denke, dann würde das Forum keinen Sinn machen, weil es hier ja gerade um die Meinungen der Leute zu den Steels geht.
Ansonsten würde das meiner Meinung nach nur zu einer bloßen Präsentation mit 1 Beitrag über das Artcover bei Ankündigung und einem 2. und vll. 3. Beitrag mit In-Hand Bildern führen.

Ich bin hier ja eher der stille Mitleser, aber ich finde es manachmal schon auffällig, wie schnell man in diesem Teil des Forums in den Senkel gestellt wird, wenn man mal eine andere Meinung hat und wenn sich dann wegen diesen unterschiedlichen Meinungen regelrechte Kleinkriege untereinander entwickeln.
Da fagt man sich, ob die Leute persönlich auch so miteinander umgehen würden.

Es muss sich jetzt auch keiner angesprochen fühlen und sich rechtfertigen, das ist nur ein persönlicher Eindruck von einem Gelegenheitssammler.
Geschrieben: 18 Aug 2015 18:34

eLviS1987

Avatar eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Diskussionen und Meinungen gehören absolut in dieses Forum, ABER an die entsprechende Stelle und nicht in diese Threads. Diese dienen zu Informationszwecken (Artworks, Links, Preisupdates,Release-Infos,...).

Steelbook-Sammler und Fans dürfen zum Beispiel gerne nach Lust und Laune entsprechende Threads

in diesem Bereich https://bluray-disc.de/forum/der-club-der-steeljunkies/

eröffnen und nach Herzenslust mit anderen diskutieren (über Artworks, Preise oder was auch immer). Da gibt es keine Grenzen. Aber diese Möglichkeit wird einfach nicht genutzt. Das ist das Problem.

Wenn alles in diesen Threads gepostet werden würde, hätten die Threads bald 50+ Seiten. Und glaubt mir, das möchte wirklich niemand.
Ich sehe das tagtäglich auf HDN. Da gibt es Threads mit mehr als 100 Seiten. Da findet man absolut nix mehr. Da wird man wahnsinnig.
Da braucht man dutzende Mods, um Ordnung zu halten und den 1. Post mit Infos aktuell zu halten.

So, genug OT. :cool:
Elvis has left the... forum
 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 22 Benutzer und 127 Gäste online.