Blu-ray Forum → Filmstudio / Label − Support & Hilfe → Nameless Media

Wir von Nameless-Media begrüßen alle Filmbegeisterten

Gestartet: 13 Aug 2015 13:04 - 152 Antworten

Geschrieben: 19 Aug 2015 18:17

Nameless-Media

Avatar Nameless-Media

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 288
seit 03.08.2015
anzahl.png
Bedankte sich 57 mal.
Erhielt 549 Danke für 182 Beiträge


Zitat:
Zitat von King Grayskull
Ich möchte euch auch ganz kurz hier im Forum willkommen heißen und freue mich über euer da sein... !
Ich bin sehr gespannt auf euer Programm, wobei mich in erster Linie asiatische Produktionen interessieren.
Schön wäre es, wenn Ihr vor Facebook hier eure Film-Errungenschaften präsentieren könntet ;-)
Auch über euere Preisgestaltung bin ich sehr gespannt, da Mediabooks ja immer etwas teurer sind. Evtl. erscheinen ja auch zu späterem Zeitpunkt die Filme in einer HD Slim Version ...

Evtl. könntet Ihr ja hier schon einmal Listen, was jetzt schon im Angebot ist und auf uns zu kommen wird...

Danke, schön hier zu sein!
Werden versuchen, möglichst schnell auch hier zu schreiben:)
Zu den Preisen kann man noch nicht viel sagen, müssen wir erst selbst sehen.
Was noch bei uns voraussichtlich heraus kommen wird sind erstmal diese Titel:
Best of the Best 1-4
Shootfighter 1&2
Brainsmasher (erstmals auf BD)
Unknown
Infernal Affairs 1-3
Naked Weapon

Wir verhandeln noch über einige Filme, darunter fallen auch noch ein paar asiatische Produktionen, wie u. a. Confession of Pain.
Hoffe ich kann da bald mehr zu sagen;)
Geschrieben: 19 Aug 2015 18:29

ray.ray

Avatar ray.ray

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 565
Clubposts: 46
seit 04.04.2009
display.png
Sony KDL-55W805B
player.png
Sony BDP-S4500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
604
anzahl.png
Mediabooks:
902
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Joe Bell (2020)
anzahl.png
Bedankte sich 99 mal.
Erhielt 235 Danke für 119 Beiträge


Das sind ja super Neuigkeiten. Tollen Sachen dabei. Da wird so einiges gekauft.
Wenn ihr schon an asiatischen Sachen dran seid, kommt ihr an "A Better Tomorrow 1-2" ran?
Geschrieben: 19 Aug 2015 18:30

Nameless-Media

Avatar Nameless-Media

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 288
seit 03.08.2015
anzahl.png
Bedankte sich 57 mal.
Erhielt 549 Danke für 182 Beiträge


Zitat:
Zitat von AlexTaylor22
CoP wäre ein weiterer Film der auf jeden Fall in meine Sammlung wandern würde. Ihr schlagt auf jeden Fall die richtige Richtung ein.

Besteht ggf. auch die Möglichkei einige Lizenzen von ehemaligen Filmen von Eyecatcher Movies (die scheint es nicht mehr zu geben) zu bekommen, um hier filme auf Blu-Ray zu bringen. Ich denke hier an Filme wie Shanghai Police z.B.

Ja, wäre toll, wenn wir den kriegen könnten!
Wär das der einzige Titel oder meinst du da noch andere? Wir können gerne mal schauen ...
Geschrieben: 19 Aug 2015 18:39

Nameless-Media

Avatar Nameless-Media

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 288
seit 03.08.2015
anzahl.png
Bedankte sich 57 mal.
Erhielt 549 Danke für 182 Beiträge


Zitat:
Zitat von ray.ray
Das sind ja super Neuigkeiten. Tollen Sachen dabei. Da wird so einiges gekauft.
Wenn ihr schon an asiatischen Sachen dran seid, kommt ihr an "A Better Tomorrow 1-2" ran?

Natürlich sind alle John Woo Titel für uns interessant! Die hätten wir sehr gerne in unserem Sortiment und deshalb kann ich sagen, dass wir alles versuchen werden, die zu bekommen!
Wären auch für uns die absoluten Highlights:)
Geschrieben: 19 Aug 2015 18:52

Nameless-Media

Avatar Nameless-Media

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 288
seit 03.08.2015
anzahl.png
Bedankte sich 57 mal.
Erhielt 549 Danke für 182 Beiträge


Zitat:
Zitat von CATGIRL
Schön das ihr unser Forum bereichern wollt :thumb:

Gerade der Asiabereich interessiert mich hier, darum war ich ganz aus dem Häuschen als ich las das ihr Infernal Affairs herausbringt. Könnt ihr dazu schon was konkretes sagen bezüglich der Verpackung und des Erscheinungsdatums?:pray:

Wir freuen uns dabei zu sein! Freut uns sehr, das dir Infernal Affairs gefällt! Sind selber begeistert diese bekommen zu haben!
Zur Verpackung kann ich noch nichts sagen, sind da selbst noch am Ideen sammeln;)
Aber wir denken, das wir da was Gutes hinkriegen werden!
Kann aber noch kein Erscheinungsdatum sagen.
Geschrieben: 19 Aug 2015 21:32

AlexTaylor22

Avatar AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.
Erhielt 3612 Danke für 1923 Beiträge
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Zitat:
Zitat von Nameless-Media
Ja, wäre toll, wenn wir den kriegen könnten!
Wär das der einzige Titel oder meinst du da noch andere? Wir können gerne mal schauen ...

Auf Anhieb würden mir da u.a.

- Operation Eastern Condors
- Sex & Zen I
- Ultra Force
- Zwei Supertypen räumen auf

einfallen. Es finden sich aber gerade im Bereich der Shaolin-Filme viele Sachen.

Schön wären im Übrigen auch Klassiker wie

- Ein Hauch von Zen
- Peking Opera Blues
- Meister des Schwertes

die alle irgendwie bei den Labels auf Eis liegen oder bei Labels wie MIG rumdümpeln. Da finden sich sicher Abnehmer für. Mir fehlt im Übrigen auch nach wie vor "Die Sieben Schwerter" als Blu-Ray-VÖ.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen


"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"


http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22




Geschrieben: 20 Aug 2015 13:54

DragonMa

Avatar DragonMa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Seesen
kommentar.png
Forenposts: 850
Clubposts: 12
seit 03.05.2010
display.png
Panasonic TX-55FZ800
player.png
Panasonic DMP-BD81
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Monster Hunt
anzahl.png
Bedankte sich 687 mal.
Erhielt 338 Danke für 241 Beiträge


Schön das ihr euch hier den Kommentaren auch annehmt! Was die preisliche Gestaltung angeht, versteht mich bitte nicht falsch. Alles muss immer passen vom Preisleistungsverhältnis her. Allerdings finde ich persönlich, dass z.b. 23,99 Euro für einen Film, der bereits über 10 Jahre alt ist, viel zu hoch ist.

Die Titel die ihr bisher aufgezählt habt, "Best of the Best, Shootfighter 1, Infernal Affairs 1-3, Naked Weapon", aus dem asiatischen Bereich, sind bei mir alles potenzielle Wunschtitel, Wow und Vielen Dank!

Da Ihr scheinbar tatsächlich daran interessiert seit auch auf Wunschtitel X einzugehen, wenn möglich, habe ich hier auch ein kleines (knapp reduziertes) Listchen zusammen gefasst:

Confession of Pain, Inner Sense (mit dem leider viel zu früh verstorbenen Leslie Cheung), Musa - Der Krieger (habe meine DVD schon verkauft da ich dachte ich besitze den Film bereits auf Blu-ray, arggghh), The Returner, The yellow Sea (uncut), A better Tomorrow, Bullet in the Head, Dog Bite Dog (uncut), Dragon Squad, Leben hinter Masken, Close Encounters of the Spooky 2, KillZone SPL, Knochenbrecher schlägt wieder zu, Hurra die Knochenbrecher sind da, Der kleine Dicke mit dem Superschlag, Hard Game.

Das waren die Filme zum Backprogramm.
Was neuere Titel angeht, fallen mir z.B. "The Four 2 & 3, From Vegas to Macau 1 & 2, Blind Detective, As the Light goes Out, Firestorm, Naked Soldier, Once upon a Time in Shanghai, Overheard 2 & 3, Shooters, Triple Trap, The White Storm und Z Storm ein.

Ich weiß, es sind unverschämt viele Titel, allerdings brauche ich so nur einmal eine Liste zu schreiben :-)
motu-banner_450_neu.jpg

Meine Sammlung
"owned" = Blu-rays
"ordered" = DVDs
Geschrieben: 21 Aug 2015 13:06

Nameless-Media

Avatar Nameless-Media

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 288
seit 03.08.2015
anzahl.png
Bedankte sich 57 mal.
Erhielt 549 Danke für 182 Beiträge


Zitat:
Zitat von King Grayskull
Schön das ihr euch hier den Kommentaren auch annehmt! Was die preisliche Gestaltung angeht, versteht mich bitte nicht falsch. Alles muss immer passen vom Preisleistungsverhältnis her. Allerdings finde ich persönlich, dass z.b. 23,99 Euro für einen Film, der bereits über 10 Jahre alt ist, viel zu hoch ist.

Die Titel die ihr bisher aufgezählt habt, "Best of the Best, Shootfighter 1, Infernal Affairs 1-3, Naked Weapon", aus dem asiatischen Bereich, sind bei mir alles potenzielle Wunschtitel, Wow und Vielen Dank!

Da Ihr scheinbar tatsächlich daran interessiert seit auch auf Wunschtitel X einzugehen, wenn möglich, habe ich hier auch ein kleines (knapp reduziertes) Listchen zusammen gefasst:

Confession of Pain, Inner Sense (mit dem leider viel zu früh verstorbenen Leslie Cheung), Musa - Der Krieger (habe meine DVD schon verkauft da ich dachte ich besitze den Film bereits auf Blu-ray, arggghh), The Returner, The yellow Sea (uncut), A better Tomorrow, Bullet in the Head, Dog Bite Dog (uncut), Dragon Squad, Leben hinter Masken, Close Encounters of the Spooky 2, KillZone SPL, Knochenbrecher schlägt wieder zu, Hurra die Knochenbrecher sind da, Der kleine Dicke mit dem Superschlag, Hard Game.

Das waren die Filme zum Backprogramm.
Was neuere Titel angeht, fallen mir z.B. "The Four 2 & 3, From Vegas to Macau 1 & 2, Blind Detective, As the Light goes Out, Firestorm, Naked Soldier, Once upon a Time in Shanghai, Overheard 2 & 3, Shooters, Triple Trap, The White Storm und Z Storm ein.

Ich weiß, es sind unverschämt viele Titel, allerdings brauche ich so nur einmal eine Liste zu schreiben :-)

Natürlich sind wir gern bereit, auf Filmvorschläge einzugehen, wenn es für uns machbar ist.
Einige von den Filmen sind auch bei unser eigenen Filmwunschliste mit bei, da ist schön zu wissen, das wir in die richtige Richtung gehen. Wir hoffen, dass wir einiges realisieren können. Allerdings können wir da auch nicht sagen ob und wann es klappen wird.
Geschrieben: 21 Aug 2015 21:29

CATGIRL

Avatar CATGIRL

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wie wäre es denn mit einigen Johnny To Filmen :o;) zB
Breaking News
Running out of Time 1&2
Gruß Lindy
The First Lady of Steel
 
Club der Steeljunkies
 

VERKAUFE  :thumb: :
Pakt der Wölfe, FR Edition Fullslip neuwertig 
HER, Manta lab Lenti slip OVP 
Lord of the Rings, HDzeta 3 OC alle Slip OVP

   



 
Geschrieben: 22 Aug 2015 00:10

AlexTaylor22

Avatar AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.
Erhielt 3612 Danke für 1923 Beiträge
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Zitat:
Zitat von CATGIRL
Wie wäre es denn mit einigen Johnny To Filmen :o;) zB
Breaking News
Running out of Time 1&2

Ja, Breaking News wäre der Burner. Allein die Anfangssequenz gehört zum Besten, was es gibt.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen


"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"


http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22





Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Filmstudio / Label − Support & Hilfe → Nameless Media

Es sind 97 Benutzer und 361 Gäste online.