Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Aufwachsen mit Serien/Filmen.

Gestartet: 04 Aug 2015 17:02 - 22 Antworten

Geschrieben: 17 Aug 2015 20:19

stäbchen

Avatar stäbchen

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Samstags gab es im DDR-Fernseh immer die Flimmerkiste. Da waren auch gute Kinderfilme dabei, oder Montags: Willi Schwabes Rumpelkammer. Als man dann begriffen hat, wie man bei der Frage "Hat eure Fernsehuhr Striche oder Punkte (Ost- oder Westfernsehen) richtig antworten muss, kamen dann auch die Serien Ein Colt für alle Fälle, Trio mit vier Fäusten etc. Dazu.
Ihr hättet mal sehen sollen, wie der Herr Papa aus dem Sessel geschnippt ist, als die Titelmusik zum "Schwarzen Kanal" begonnen hat. Aus heutiger Sicht würde ich die Sendung gern mal sehen damit man über den Quatsch mal lachen kann.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 18 Aug 2015 08:49

Diverphil

Avatar Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bei mir war das immer Samstags der Disney Club und Sonntags erst Löwenzahn und im Anschluss die Sendung mit der Maus.
Bei mir gab es regelrechte Serien-Wochentage, z.B. den X-Files-Montag, Emergency Room-Dienstag, den Renegade-Donnerstag und was es da sonst noch alles gab. Der wichtigste Serientag war aber der Sonntag, denn da lief auch immer A-Team, Knight Rider und abends Airwolf.
Geschrieben: 19 Aug 2015 02:27

steveatomic

Avatar steveatomic

user-rank
3D Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
...und was auch noch extrem wichtig war : die Musiksendung "Formel eins"...einmal in der Woche Musikvideos...herrlich :D


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 11 Benutzer und 163 Gäste online.