Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

[Steelarchive.de] Angebote

Gestartet: 03 Aug 2015 16:29 - 17 Antworten

Geschrieben: 10 Aug 2015 21:30

eLviS1987

Avatar eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von sisscuss
Das klang letztens noch ganz anders:

Hysterie bei HDN... Verkauf des 1. SA-Exklusives binnen weniger Sekunden.. naja..

Da verwechselst du mich aber mit jemand anderem, oder? Das waren nicht meine Aussagen. Ich hab nie von Hysterie gesprochen. Kann ich ja nichts dafür, wenn andere so maßlos übertreiben.
Außerdem war es nicht sehr überraschen, dass es schnell ausverkauft ist. Waren schließlich auch nur 80 Exemplare frei bestellbar (20 waren bereits über eine internationale SB vergeben). Und da würde ich jetzt nicht sofort auf einen großen Hype um den Shop schließen.
Elvis has left the... forum
 
Geschrieben: 10 Aug 2015 21:36

sisscuss

Avatar sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wollte damit nicht sagen, dass Du es gesagt hast, aber irgendjemand hat es hier im Forum irgendwo gesagt (eigentlich jemand, den ich für glaubwürdig hielt glaube ich). Ich habe es nicht geprüft, sondern naiv wieder geglaubt.

Offenbar kann man heute fast nix gar nix mehr glauben.. naja, egal.

Aber auch 80 Verkäufe binnen paar Sekunden bei einem unbekannten, neuen Händlershop muss man erst mal hinrkriegen. :p
Geschrieben: 10 Aug 2015 21:41

sisscuss

Avatar sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hattet ihr gesehen, dass bei SA schon 2 FA-Collections gelistet sind?

http://steelarchive.de.cloud3-vm344.de-nserver.de/filmarena-collection/

Der Preis ist leider derbe. Der Händler meinte ja, er muss "die MwSt. draufrechen", sprich 19%. Das Steelbook kostet jedoch tatsächlich, wie von mir schon beiläufig oben geahnt, 50% mehr. Wusste nicht, dass die dt. MwSt. neuerdings 50% beträgt. :eek:
Geschrieben: 10 Aug 2015 21:41

ezio

Avatar ezio

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von sisscuss
Wollte damit nicht sagen, dass Du es gesagt hast, aber irgendjemand hat es hier im Forum irgendwo gesagt (eigentlich jemand, den ich für glaubwürdig hielt glaube ich). Ich habe es nicht geprüft, sondern naiv wieder geglaubt.

Offenbar kann man heute fast nix gar nix mehr glauben.. naja, egal.

Aber auch 80 Verkäufe binnen paar Sekunden bei einem unbekannten, neuen Händlershop muss man erst mal hinrkriegen. :p

nicht wirklich "unbekannt"...macht auf facebook ordentlich werbung...weltweit;)

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 10 Aug 2015 21:41

eLviS1987

Avatar eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von sisscuss
Wollte damit nicht sagen, dass Du es gesagt hast, aber irgendjemand hat es hier im Forum irgendwo gesagt (eigentlich jemand, den ich für glaubwürdig hielt glaube ich). Ich habe es nicht geprüft, sondern naiv wieder geglaubt.

Offenbar kann man heute fast nix gar nix mehr glauben.. naja, egal.

Aber auch 80 Verkäufe binnen paar Sekunden bei einem unbekannten, neuen Händlershop muss man erst mal hinrkriegen. :p

Der Shop wurde sehr stark auf HDN von einem Bekannten des Besitzers von Steel Archive (ja, Steel Archive ist eine One Man Show) promotet. Und da finden sich genug Hardcoresammler für solche Produkte.
Aber das Interesse ist mMn trotzdem vergleichsweise gering.
Elvis has left the... forum
 
Geschrieben: 10 Aug 2015 21:59

sisscuss

Avatar sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von ezio
nicht wirklich "unbekannt"...macht auf facebook ordentlich werbung...weltweit;)
Damit weiß ich trotzdem nicht, wer es war.. bin zu faul das Forum hier danach zu durchsuchen.

Zitat:
Zitat von eLviS1987
Der Shop wurde sehr stark auf HDN von einem Bekannten des Besitzers von Steel Archive (ja, Steel Archive ist eine One Man Show) promotet. Und da finden sich genug Hardcoresammler für solche Produkte.
Aber das Interesse ist mMn trotzdem vergleichsweise gering.
Klar, ne one man show.. hier über noch einen eBay-Account gestolpert..

http://www.ebay.de/usr/steelarchive

Keine Ahnung was der Account sollte..

Ja, die Hardcore-Sammler machen den Markt kaputt, weil durch sie Vertriebswege etabliert werden können, mit denen der kleine Sammler nie einverstanden wäre und das macht dann den Markt kaputt. :p
Geschrieben: 10 Aug 2015 22:03

eLviS1987

Avatar eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von sisscuss
Damit weiß ich trotzdem nicht, wer es war.. bin zu faul das Forum hier danach zu durchsuchen.


Klar, ne one man show.. hier über noch einen eBay-Account gestolpert..

http://www.ebay.de/usr/steelarchive

Keine Ahnung was der Account sollte..

Ja, die Hardcore-Sammler machen den Markt kaputt, weil durch sie Vertriebswege etabliert werden können, mit denen der kleine Sammler nie einverstanden wäre und das macht dann den Markt kaputt. :p

Weiß ich auch nicht, was der Account sollte.

Doch, ist im Prinzip eine One Man Show. Und ich kenne ihn auch flüchtig. Wohnt bei mir in der Nähe.
Elvis has left the... forum
 
Geschrieben: 10 Aug 2015 22:05

sisscuss

Avatar sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
war nicht ironisch gemeint.. war mir von Anfang an klar, dass das nur nen Einzelner ist.. sowas sehe ich sofort...

Ich hab übrigens nix gegen ihn, falls Du ihn mal siehst und er Dich fragt.. aber sein "Konzept" ist eben kein Konzept und sowas ist von Anfang an zum Scheitern verurteilt.. in meinen Augen... und ich hasse es, wenn man die Menschen verschaukeln will... und dann auch noch doppelt mit Anlauf.. sowas funktioniert heute nicht mehr..


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 98 Benutzer und 304 Gäste online.