Blu-ray ForumBlu-ray Talk, Kino & Filme, TV-Serien, VoD & GewinnspieleTV Serien & Shows

The Grand Tour (Amazon)

Gestartet: 30 Juli 2015 13:57 - 171 Antworten

Geschrieben: 30 Juni 2019 21:31

agentsands

Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
Aktivität:

Mittlerweile ist bekannt, dass die Jungs eine komplette Südostasientour in Staffel 4 machen:
Kambodscha, Vietnam, Thailand, Myanmar, Laos, Malaysia, Singapur

Zudem noch viele andere Länder außerhalb Asiens. Start soll im Frühjahr 2020 sein.

Jeremy wurde ob seines Alters von 58 Jahren gefragt, wie lange er die Drehs noch machen wolle und antwortete in typischer Manier:
"Lassen sie mich das umformulieren. Sie fragen wie lange ich weitermachen will dabei, für Reisen in ferne Länder gut bezahlt zu werden, Autos zu fahren und Spaß zu haben bei dem was ich liebe? Wenn nur Hammond und May nicht wären ... im Ernst: solange es geht. Und meine Knie nicht schlappmachen."
agentsands

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 14 Aug 2019 07:08

agentsands

Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
Aktivität:

Bei Dreharbeiten einer Bootstour von May im südchinesischen Meer setzte der Monsoon ein. Am Ende hieß es für die Crew sich in herbeigerufene Boote zu retten und abzubrechen, denn ihre eigenen Schiffe gingen schlussendlich unter. Dies berichtete Jeremy in einer Zeitungskolumne.
Andere, Fischer bspw., hatten weniger Glück, wollten dem Wetter wie üblich trotzen und bezahlten nicht fern vom Drehort mit ihrem Leben.

1x bearbeitet, zuletzt: 14 Aug 2019 07:10 von agentsands

agentsands

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import

Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray ForumBlu-ray Talk, Kino & Filme, TV-Serien, VoD & GewinnspieleTV Serien & Shows

Es sind 81 Benutzer und 1991 Gäste online.