Blu-ray ForumBlu-ray Talk, Kino & Filme, TV-Serien, VoDVoD - Streaming, Infos und DiskussionAmazon Video

[Amazon Instant Video] Freitag Filmeabend bei Instant Video

Gestartet: 24 Juli 2015 20:20 - 143 Antworten

Antworten
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 15

Schakal

22972 Beiträge

Geschrieben: 24 Juli 2015 20:20

Es gibt ab jetzt immer Freitags einen soganannten Filmeabend.

10 Ausgewählte Filme für nur 0,99 Cent zum leihen:

http://www.amazon.de/gp/video/splash/t/freitagskino/ref=dvm_de_mer_gat_tvod_freitagskino?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=desktop-hero-piv&pf_rd_r=09H2VXCXFB9CKQEBM3H8&pf_rd_t=36701&pf_rd_p=660329427&pf_rd_i=desktop

Ein faires Angebot Daumen hoch

Schakal

Admin / Forenleitung

MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

digidi

507 Beiträge

Geschrieben: 25 Juli 2015 10:44

Habe gestern direkt 5 Titel geliehen. Ideal für Filme, die man sich nicht in die Sammlung stellen möchte Lächeln

Ist doch ne super Alternative für die Leute, die alles "illegal" konsumieren.

Bigdanny75

4916 Beiträge

Geschrieben: 25 Juli 2015 11:47

Ist schon eine gute Sache nur meistens alte Schinken Blinzeln

Schakal

22972 Beiträge

Geschrieben: 25 Juli 2015 12:53

So alte Schinken waren es nicht.

Jupiter, Almanac etc. sind ja relativ neu Blinzeln

Schakal

Admin / Forenleitung

Gast

Geschrieben: 25 Juli 2015 13:02

Hab gestern gleich siebenmal zugeschlagen. ^^

Anti78

2033 Beiträge

Geschrieben: 25 Juli 2015 13:26

[QUOTE=Bigdanny75;5542334]Ist schon eine gute Sache nur meistens alte Schinken Blinzeln[/QUOTE]

? Neuer geht ja kaum. Welche Filme würdest du denn erwarten?

std

17828 Beiträge

Geschrieben: 25 Juli 2015 18:58

Naja

schieen mir doch alles eher C-Movies zu sein. War jedenfalls nix was mich sofort ansprach

[QUOTE]Hab gestern gleich siebenmal zugeschlagen[/QUOTE]

und wie lannge hast du jetzt zeit diese anzuschauen?

Wann geben die eigentlich die Filme für den nächsten Freitag jeweils bekannt?
Und gibts da auch ne entsprechende Kategorie jetzt auf dem FireTV, so das die da leicht zu fiindenn sind?

Mit freundlichen Grüßen Stefan

Review XTZ 99er Series und 12.18ICE

Höreindrücke: KEF Q500, Wharfedale Jade, Phonar Veritas,

MonitorAudio RX6/GX200

Schakal

22972 Beiträge

Geschrieben: 25 Juli 2015 19:03

Waren keine C-Movies. Zum größten Teil Blockbuster!

Normal 48 Stunden hat man Zeit zu schauen.

Da es neu ist und ich das durch Zufall gesehen habe hoffe ich doch 1 oder 2 Tage vorher.

Schakal

Admin / Forenleitung

iFlo

28274 Beiträge

Geschrieben: 25 Juli 2015 19:22

Die 48 Stunden starten aber erst wenn man den Film startet. Ansonsten hast du länger Zeit. Ich glaube 30 Tage, wenn ich mich nicht irre.

Gast

Geschrieben: 25 Juli 2015 20:27

Wenn man den Stream anfängt, hat man 48 Stunden Zeit. Bei den restlichen Filmen habe ich 30 Tage Zeit, solange man den Stream noch nicht angefangen hat.

Hatte heute Nacht um ca. 2 Uhr das Problem, dass die Filme aus meiner Bibliothek verschwunden sind. Habe den Kundenservice kontaktiert und jetzt wurden alle wieder reaktiviert. Nach Behauptung des amazon-Arbeiters, hatten die mit kurzzeitigen technischen Problemen zu kämpfen. Also, wenn man die Filme am Freitag vergünstigt kauft, läuft es wie bei jedem anderen Film auch ab.

B-Movies und C-Movies ?! Habt ihr was geraucht ? Großes Lächeln Das waren neue, große Studiofilme. Interstellar, Big Hero 6, Jupiter Ascending, Blackhat, Mortdecai....Die Auswahl war meiner Meinung nach top, da all diese Film erst kurzzeitig zum Leihen oder Kaufen verfügbar sind. Wenn amazon das jetzt jeden Freitag macht, dann ist das richtig klasse. Vor allem wollte ich mir die Filme eh nicht kaufen, somit ist es eine verflucht günstige Alternative, um die Filme zu leihen und nicht knapp 4-5 € dafür auszugeben. Ich meine, für 7 neue Filme habe ich unter 7 € gezahlt. Ist doch stark Großes Lächeln

Btw, John Wick hat gestern auch nur 0,99 € gekostet. War komischerweise nicht in der Liste, aber beim Durchstöbern ist mir das aufgefallen. Es lohnt sich, wenn man freitags mal seine Watchlist durchgeht und eventuell einen weiteren Titel vergünstigt bekommt.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 15

Blu-ray ForumBlu-ray Talk, Kino & Filme, TV-Serien, VoDVoD - Streaming, Infos und DiskussionAmazon Video