Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Spring - Love is a Monster [2014] - Steelarchive exklusiv #001 (SteelBook)

Gestartet: 17 Juli 2015 20:11 - 78 Antworten

Keine Preisinformationen verfügbar!
Geschrieben: 09 Aug 2015 15:18

eLviS1987

Avatar eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Klärt das mit dem Verkäufer. Das hat hier in dem Thread nichts zu suchen. Der ist auf HDN und nicht hier aktiv.
Elvis has left the... forum
 
Geschrieben: 09 Aug 2015 17:45

TTT

Avatar TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Also ich finde es ja ein absolutes NOGO, wenn sich Leute von so einer streng limitierten Edition gleich mehrere Exemplare bestellen müssen.
Merkwürdig ist auch, dass es scheinbar immer die gleichen User sind und dann gibt es ja sogar noch die, die es hier posten (lustig ist wenn sie sich darüber auch noch öffentlich beschweren, dass Ihnen die Mehrfachbestellungen gestrichen worden sind).
Die Krönung ist es, wenn dann auch noch sogenannte Steeljunkies, immerhin Clubmitglieder, dies auch machen, und damit anderen Clubmitgliedern event. die Chance nehmen auch eine Edition zu bekommen.
Gut finde ich es wenn Steelarchive dies unterbindet, damit jeder die gleiche Chance bekommt.
Gerne kann man mich jetzt hierfür steinigen, aber das ist meine Meinung.
Geschrieben: 09 Aug 2015 18:13

eLviS1987

Avatar eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von TTT
Also ich finde es ja ein absolutes NOGO, wenn sich Leute von so einer streng limitierten Edition gleich mehrere Exemplare bestellen müssen.
Merkwürdig ist auch, dass es scheinbar immer die gleichen User sind und dann gibt es ja sogar noch die, die es hier posten (lustig ist wenn sie sich darüber auch noch öffentlich beschweren, dass Ihnen die Mehrfachbestellungen gestrichen worden sind).
Die Krönung ist es, wenn dann auch noch sogenannte Steeljunkies, immerhin Clubmitglieder, dies auch machen, und damit anderen Clubmitgliedern event. die Chance nehmen auch eine Edition zu bekommen.
Gut finde ich es wenn Steelarchive dies unterbindet, damit jeder die gleiche Chance bekommt.
Gerne kann man mich jetzt hierfür steinigen, aber das ist meine Meinung.

Hab ich irgendwelche Posts übersehen? Von wem sprichst du bzw. wem unterstellst du das?

Es wurde doch gesagt, dass es auch zu Stornierungen gekommen ist, weil das Bestellsystem mehr Exemplare verkauft hat als vorhanden waren.
Elvis has left the... forum
 
Geschrieben: 09 Aug 2015 18:14

bUrAkEr

Avatar bUrAkEr

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 174
Clubposts: 537
seit 31.05.2012
display.png
Samsung UE-46D6500
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
51
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 447 mal.
Erhielt 348 Danke für 163 Beiträge


Ich finde die mehrfachbesteller sollten sanktioniert werden mit Storno! Anders lernen die es nicht!


Geschrieben: 09 Aug 2015 18:32

Logikloch

Avatar Logikloch

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von eLviS1987
Hab ich irgendwelche Posts übersehen? Von wem sprichst du bzw. wem unterstellst du das?

Es wurde doch gesagt, dass es auch zu Stornierungen gekommen ist, weil das Bestellsystem mehr Exemplare verkauft hat als vorhanden waren.

Es scheint so, als habe er meinen Post falsch verstanden ;)


Suche Steelbooks: "Begin Again" (Novamedia, Full Slip)
Habe ein "Iron Man" Kimchi Lenticular Steel zum Tausch/Verkauf.

Geschrieben: 09 Aug 2015 19:12

TTT

Avatar TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Logikloch
Es scheint so, als habe er meinen Post falsch verstanden ;)

Nein, habe ich nicht, oder füllst Du Dich angesprochen?
Geschrieben: 09 Aug 2015 19:28

Logikloch

Avatar Logikloch

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von TTT
Nein, habe ich nicht, oder füllst Du Dich angesprochen?

Außer mir hat sich doch dazu niemand aktiv geäußert, oder? Also gehe ich davon aus, dass du das Posting falsch verstanden hast ;)


Suche Steelbooks: "Begin Again" (Novamedia, Full Slip)
Habe ein "Iron Man" Kimchi Lenticular Steel zum Tausch/Verkauf.

Geschrieben: 09 Aug 2015 19:46

TTT

Avatar TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Logikloch
Außer mir hat sich doch dazu niemand aktiv geäußert, oder? Also gehe ich davon aus, dass du das Posting falsch verstanden hast ;)

Ich kenne zwar jetzt nicht wirklich das Problem, dass Du hast, aber genau einen Post vor Deinem, denn Du wahrscheinlich hier die ganze Zeit anführst, Post 27 von Doug, wird von Mehrfachbestellungen gesprochen und genau darauf beziehe ich mich in der Hauptsache.
Und das des Öfteren von Usern gepostet worden ist, dass sie mehr als ein Steel oder Sonderedition bestellt haben, ist ja nun auch wohl eine Tatsache.
Geschrieben: 09 Aug 2015 19:55

Logikloch

Avatar Logikloch

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von TTT
Ich kenne zwar jetzt nicht wirklich das Problem, dass Du hast, aber genau einen Post vor Deinem, denn Du wahrscheinlich hier die ganze Zeit anführst, Post 27 von Doug, wird von Mehrfachbestellungen gesprochen und genau darauf beziehe ich mich in der Hauptsache.
Und das des Öfteren von Usern gepostet worden ist, dass sie mehr als ein Steel oder Sonderedition bestellt haben, ist ja nun auch wohl eine Tatsache.

Alles gut bei mir. Du hast in deinem Post aber das hier geschrieben:

Zitat:
(...)und dann gibt es ja sogar noch die, die es hier posten (lustig ist wenn sie sich darüber auch noch öffentlich beschweren, dass Ihnen die Mehrfachbestellungen gestrichen worden sind).
Die Krönung ist es, wenn dann auch noch sogenannte Steeljunkies, immerhin Clubmitglieder, dies auch machen, und damit anderen Clubmitgliedern event. die Chance nehmen auch eine Edition zu bekommen.

Und genau da wusste ich halt nicht, von welcher Person du hier sprichst, da sich im Thread niemand darüber beschwert hat, dass Mehrfachbestellungen gestrichen wurden. ;)


Suche Steelbooks: "Begin Again" (Novamedia, Full Slip)
Habe ein "Iron Man" Kimchi Lenticular Steel zum Tausch/Verkauf.

Geschrieben: 09 Aug 2015 20:04

sisscuss

Avatar sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich merke schon, die Hitze macht nicht nur mir zu schaffen. ;)


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 99 Benutzer und 1651 Gäste online.