Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Conventions/Messen Weltweit

[FRAGE] Film & Comic Cons

Gestartet: 25 Juni 2015 12:02 - 0 Antworten

#1
Geschrieben: 25 Juni 2015 12:02

Millionflame

Avatar Millionflame

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 11
Clubposts: 4
seit 26.07.2011
display.png
Samsung
player.png
Samsung
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge


Moin allesamt,

ich weiß jetzt nicht 100%ig, ob ich hier richtig bin, fand aber kein anderes Subforum, das passen würde.

Ich bin das letzte Jahr zum ersten mal auf einer Comic Con (MCM Expo) gewesen und muß gestehen, daß ich seitdem ziemlich Blut geleckt habe. So folgte im letzten Jahr gleich noch eine 2te Con (LFCC 2014) und bald kommt dann Nr. 3 (LFCC 2015) worauf ich mich schon riesig freue.

Gibt es hier unter euch Sammelbegeisterten eventuell auch Film & Comic Con Gänger, mit denen man sich austauschen kann?

Beste Grüße
Millionflame


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Conventions/Messen Weltweit

Es sind 12 Benutzer und 164 Gäste online.