Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Boxen für Außenbereich

Gestartet: 30 Mai 2015 22:46 - 2 Antworten

#1
Geschrieben: 30 Mai 2015 22:46

BlueMoonSoon

Avatar BlueMoonSoon

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 3
seit 24.03.2015


Hallöchen auch,

Ich möchte gern im Garten da es jetzt ja so langsam am Sommer werden ist, eine Leinwand aufbauen, damit wir Abends gechillt mit Freunden mal miit Grillen wie in nem Privat Kino, nen Film oder ein Fußballspiel gucken können.
Nun war ich aber auf der Suche nach Boxen für den Außenbereich. Da die noch was von der Leistung her machen sollen, dachte ich mir, legste dir doch einfach PA-Boxen zu. Bin dann auch fündig geworden unter der Rubrik Dj Equipment.
Das sind nun IMG STAGE LINE PAB-12WP/SW für den Außenbereich. Denke die kann man doch auch abdecken und draußen einfach stehen lassen? Bin mir jetzt aber auch nicht sicher, ob ich die ohne langes hin und her, überhaupt an ein Bildübertragungsgerät anschleßen kann oder ob die Ausschließlich für Live Musik geeignet sind.

Was denkt Ihr?

Grüße,

BlueMoonSoon
#2
Geschrieben: 02 Juni 2015 12:03

Sebastian Bieger

Avatar Sebastian Bieger

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Kiedrich
kommentar.png
Forenposts: 154
seit 12.04.2014
anzahl.png
Bedankte sich 53 mal.
Erhielt 115 Danke für 60 Beiträge


Ich würde Passiv-Lautsprecher nehmen und die Elektronik im Haus unterbringen. Da kannst du auch dann alles anschließen was du brauchst vom Ton her. Wenn es sein muss sogar 5.1 was dann richtig Spaß macht.

Aber das ist alles etwas komplexer das Thema
#3
Geschrieben: 16 Juni 2015 13:05

JokerofDarkness

Avatar JokerofDarkness

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.667
Clubposts: 388
seit 20.08.2009
display.png
Sony XH9505
beamer.png
Epson EH-TW9400
player.png
Panasonic DP-UB9004
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 629 mal.
Erhielt 1222 Danke für 521 Beiträge
JokerofDarkness hat seinen Support auf Bluray-Disc.de eingestellt!

Was ich mich frage: Wohnt der Kollege mitten auf dem Acker und von riesigen Wäldern umgeben oder wie will er das Vorhaben so realisieren, dass ihm die Nachbarn nicht beim ersten Mal wegen Ruhestörung anzeigen bei den LS?


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 74 Benutzer und 261 Gäste online.