Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Furiosa: A Mad Max Saga (Anya Taylor-Joy, Chris Hemsworth, Tom Burke; Regie: George Miller; 24.05.2024)

Gestartet: 18 Mai 2015 23:20 - 125 Antworten

Keine Preisinformationen verfügbar!
Geschrieben: 27 März 2020 13:48

Cable

Avatar Cable

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 245
seit 19.01.2018
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Silent Night: Stumme Rache
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 64 Danke für 52 Beiträge


Und ich denke dass es viele geben wird, die Mel als Max gerne wieder sehen wollen. 
1 Kommentar:
von Jori68 am 27.03.2020 14:22:
Ich hätte nichts dagegen.
Geschrieben: 27 März 2020 15:46

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Eher nicht. In den US Foren herrscht weitgehend Einigkeit, dass er für das Studio als verbrannt gilt. Und zu alt. Ich würde gerne mehr seiner Regiearbeiten sehen. Ich denke da hat er noch einiges im Tank.
Übrigens soll weiterhin der Nachfolger mit Tom Hardy kommen, aber Charlize wird nicht mehr dabei sein, da sie und Hardy sich nicht leiden können.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 27 März 2020 18:22
Zu alt ist Mel definitiv nicht, um Max zu spielen. Der ist noch topfit, und würde den Hardy noch was vormachen. 
Geschrieben: 27 März 2020 18:50
Warum sollte Mel zu alt für seine Paraderolle sein? Kann ich nicht nachvollziehen. Solange er keine Probleme beim Auto fahren hat, solltes kein Thema sein. Denn was anderes ist das bei Mad Max nicht.
Geschrieben: 27 März 2020 18:52

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Klar kann er Max spielen. Nur ist Tom Hardy nun Max.

by the way:
Klar, der 64 Jahre alte Mel Gibson nimmt es mit dem über 20 Jahre jüngeren Tom Hardy auf. Der Tom Hardy, der mal eben für Bronson, Warrior oder The Dark Knight Rises Kampfsportarten erlernt und seinen Körper komplett umkrempelt. Der Tom Hardy der 2017 in seiner Heimat einen Dieb zu Fuß verfolgt, einholt, niederkämpft und festsetzt bis die Polizei kommt.

Als Regie-Darsteller Duo wäre es aber klasse. Man darf nicht vergessen, dass der Fury Road Regisseur bereits Mitte 70 ist.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 28 März 2020 10:13

copper97

Avatar copper97

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.860
seit 04.07.2012
display.png
Samsung UE55-KS8090
player.png
Samsung BD-J7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 180 mal.
Erhielt 337 Danke für 251 Beiträge


Tom Hardy als Max ist ok. Kann  von mir aus so bleiben.  Was ich dagegen nicht brauche ist das Spin off mit Charlize.  Interessiert mich null. Will lieber endlich die richtige Fortsetzung.  
Geschrieben: 28 März 2020 10:43

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Es gibt kein spinoff mit Charlize. Es gibt Furiosa als Vorgeschichte mit einer jungen Darstellerin und den Fury Road Nachfolger mit Hardy in der Planung.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 28 März 2020 12:26

copper97

Avatar copper97

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.860
seit 04.07.2012
display.png
Samsung UE55-KS8090
player.png
Samsung BD-J7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 180 mal.
Erhielt 337 Danke für 251 Beiträge


Ja dann interessiert mich halt die Vorgeschichte zu ihr nicht.  Wieder ein Film der floppen wird. Die sollen die Fortsetzung machen und gut ist :)
Geschrieben: 06 Juli 2020 21:58

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Sie hatte ihre Probleme mit dem Dreh und mit dem zweiten Alphatier Tom Hardy, aber nun würde sie schon gerne wieder Furiosa spielen. Charlize Theron über die Pläne einer deutlich jüngeren Furiosa ohne ihre Beteiligung:

"Ja, das tut mir schon im Herzen weh. Ich liebe den Charakter und bin dankbar ihn mit gestaltet haben zu dürfen. Sie wird mir immer in guter Erinnerung bleiben. Natürlich würde ich gerne sehen wie es mit ihr weitergeht (nach Fury Road), aber wenn sie in diese andere Richtung (Vorgeschichte) gehen wollen, dann vertraue ich ihnen da. Manchmal arbeiten wir Darsteller uns so ein in die Details dass wir ganz vergessen dass wir in der nächsten Minute vielleicht keine Bindung mehr an die Rolle haben werden."

https://www.comicbookmovie.com/action/mad_max/mad-max-fury-road-star-charlize-theron-says-not-returning-as-furiosa-is-a-tough-one-to-swallow-a176594#gs.9kp2hh
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 25 Aug 2020 00:22

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Spielt Chris Hemsworth die männliche Hauptrolle des neuen Charakters Dementus?
https://www.comicbookmovie.com/action/mad_max/mad-max-furiosa-reportedly-eyeing-avengers-endgame-star-chris-hemsworth-for-male-lead-a177843#gs.ebyoly
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 89 Benutzer und 407 Gäste online.