Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The New Mutants (MCU; Charlie Heaton, Maisie Williams, Anya Taylor-Joy; 28.08.2020)

Gestartet: 13 Mai 2015 23:14 - 234 Antworten


Veröffentlichung:
21.01.2021
Laufzeit:
94 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 17 Okt 2017 20:07
Zitat:
Zitat von Aaron
Legion ist die teuerste Comic-TV Serie aller Zeiten und von dem Macher von Fargo. Dem sollte man zumindest mal eine Chance geben. Sind ja auch nur 8 Folgen. Ich fand die Serie sensationell. Andere finden sie zu konfus. Die wollen halt seichte Unterhaltung wie die Netflix Marvel Serien.

Der Vergleich mit New Mutants passt gut, da in Legion auch auf Horrorelemente gesetzt wird.

Die Marvel Netflix Serien sind alles andere als "seichte Unterhaltung." Das kann man über die Filme sagen. Aber du scheinst mir eh so ein kleiner MCU-Hater zu sein. Darum ist es auch fragwürdig, ob man deine Aussage ernst nehmen sollte.
Geschrieben: 17 Okt 2017 20:17

gelöscht

Avatar gelöscht

@Aaron - Danke für Deinen Beitrag.

@Sawasdee - Das kann gut sein, ja.

@ImmortanJoe - Aaron kann man erst Ernst nehmen, wenn er erwachsen geworden ist und man ernsthaft und gehaltvoll mit ihm diskutieren kann. Vorher nicht. Du liegst schon richtig mit Deiner Annahme.
Geschrieben: 17 Okt 2017 22:09

KyleKartan

Avatar KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
364
anzahl.png
Mediabooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2309 mal.
Erhielt 1341 Danke für 727 Beiträge
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Zitat:
Zitat von Aaron
War von deinem ursprünglichen Beitrag auch verwirrt, als du den Film als Serie betitelt hast. Vielleicht solltest du dich besser informieren, bevor du andere als Troll bezeichnest. Vielleicht liegt es an dir, weil du falsch informiert bist und die Kommentare anderer als Trolling ansiehst, weil sie nicht mit deinen Falschinfos übereinstimmen.

Denk drüber nach

Können die Mods hier langsam mal aktiv werden. Das grenzt ja schon an Denunzierung, die hier betrieben wird...
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019
Geschrieben: 18 Okt 2017 12:20

pygospa

Avatar pygospa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 1.669
Clubposts: 317
seit 28.12.2014
display.png
Medion MD 30771
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
280
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1370 mal.
Erhielt 1672 Danke für 901 Beiträge
pygospa In nen Bottich gefallen & als gelbe Plastikfigur rausgekommen?!

Meine Güte ist hier wieder was los. Ich guck eh nurnoch selten in diese Threads, weil ich nicht das Gefühl habe, dass hier noch diskutiert wird, sondern sich gegenseitig versucht wird mit Spekulationen argumentativ Mundtot zu machen. Da sind die letzten 10 Seiten hier echt ein Paradebeispiel für.

Aktuell haben wir einen Teaser, der ist für einige interessant, für andere weniger. Punkt. Mehr ist da nicht. Das man sich da jetzt 10 Seiten über was das potentiell sein könnte und was nicht, Marvel vs Fox und Filmgeschichte und Dinge wie "Wieviel AN steckt in Skull Island" angiften muss, entzieht sich mir total.

Auch wenn ich tendenziell Aaron zustimmen würde, dass ich das MCU immer langweiliger finde, und bei den letzten Fox-Filmen positiv überrascht war, ist das einzig richtige doch das was hibb, Schlumpfmaster und KyleKartan gesagt haben:

Wir diskutieren hier einzig über den Trailer - welcher Marketingmensch/Regisseur/Geldgeber/etc. wie was findet und gesagt hat, oder auch nicht, darüber kann doch keiner von uns jetzt Dinge über die tatsächliche Qualität des Filmes ableiten, selbst wenn das in der Vergangenheit auch schon mal gut oder schlecht gelaufen ist?

Erst wenn der Film da ist, wissen wir's - dann wird sich zeigen, ob das Konzept aufgegangen ist, ob wir hier einen guten Unterhaltungsfilm, einen Flopp, oder gar eine Filmperle a la The Shining haben werden. Alle Diskussion vorher, all das sich gegenseitig angiften, all die Vergleiche zu anderen Beispielen - das ist alles Sinnlos :D Wir können hier noch so viele Argumente finden, die belegen können sollen, dass der Film klasse wird, und dann floppt er. Und dann? Und vice versa.

Mein BWL-Lehrer hatte immer das Beispiel von einer Firma gebracht (ist leider lange her und ich weiß leider nicht mehr welche), wo man so viel Zeit und Geld in die Produktion und Entwicklung gesteckt hat, um das perfekte Produkt absolut perfekt zu Produzieren und zu vermarkten. Alle die sich die Prozesse angeschaut haben, waren begeistert, es wurde unglaublich viel Investiert, diese Firma hatte quasi versucht das "Erfolgsrezept" zu erzeugen. Am Ende kam das Produkt bei den Kunden nicht an und obwohl alles an der Unternehmung aus BWLer Sicht perfekt war, ist die Firma insolvent gegangen.

Also einfach mal abwarten!

JETZT ENDLICH BACK TO TOPIC:

Der Trailer hat mich jetzt auch nicht geflasht, aber als jemand der generell Horrorfilme eigentlich sehr gerne guckt, weil sie für mich einen hohen unterhaltungswert haben, bin ich trotzdem neugierig. Das Konzept hört sich interessant an, ich bin gespannt ob am Ende auch was drauß wird. Wünschen würd ich es mir, denn ich hab die X-Men (als Comic-Reihe) sehr gerne und war auch bisher mit allem filmischen sehr zufrieden (Serien habe ich noch nicht geschaut) :)

Etwaige Referenzen oder Inspirationen kann ich in dem Trailer bzw. eher Teaser nicht entdecken - das würde ich aber auch garnicht versuchen, bei einem so winzigen Ausschnitt von wenigen Minuten Text und Bildern.....

Sammlung | Suche | Tausche | Reviews

355 BDs
206 Steels: 4 BB, 55 FAC, 5 KD, 15 ML, 3 Mondo, 3 NM, 1 PA, 7 PArt, 2 SA, 16 Zavvi, 6 Box
64 MBs: 6 '84, 5 Birne, 19 Cape, 3 NSM, 6 Turb, 2 WV
46 Digis: 29 Book, 13 Pak, 4 Box
37 Keeps: 4 Slip, 1 NM, 4 O-Card, 4 PA, 3 SA, 4 Box
1 Future
1 Spin


Geschrieben: 18 Okt 2017 13:44

KyleKartan

Avatar KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
364
anzahl.png
Mediabooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2309 mal.
Erhielt 1341 Danke für 727 Beiträge
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

@pygospa

Die Diskussion um den Trailer ist ja nicht das schlimme, dafür ist das Forum da. Die Art und Weise der sogenannten Argumentationsführung eines Users ist mir aber sehr befremdlich. Dadurch ist es meiner Wahrnehmung nach ja auch erst eskaliert.
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019
Geschrieben: 05 Dez 2017 15:30

Aaron

Avatar Aaron

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 838
seit 22.10.2016
anzahl.png
Bedankte sich 101 mal.
Erhielt 321 Danke für 139 Beiträge


Filmplakat

DQSbh_rVwAA0Dhw.jpg
Geschrieben: 08 Dez 2017 01:13

Aaron

Avatar Aaron

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 838
seit 22.10.2016
anzahl.png
Bedankte sich 101 mal.
Erhielt 321 Danke für 139 Beiträge


DQe22KEX0AEbbDk.jpg
Geschrieben: 08 Dez 2017 07:50

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Quellen einfügen.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 11 Jan 2018 22:03

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Der Film wurde soeben um 10 Monate verschoben auf den 22.02.2019. Der Start am 13. April fällt damit flach.
https://www.comicbookmovie.com/x-men/x-men-spin-off-shakeup-deadpool-2-will-open-earlier-but-the-new-mutants-has-been-pushed-back-to-2019-a156954

FOX wird wohl intern schon wissen, dass es für diese Reihe keine Fortsetzung geben wird unter Disney, deshalb verschieben sie den Start von Teil 1 und umgehen gleich die Zeit für ein Sequel.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 11 Jan 2018 22:29

gelöscht

Avatar gelöscht

Was ist das denn bitte für eine bescheuerte Aktion?

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 18 Benutzer und 158 Gäste online.