Blu-ray Forum → Filmstudio / Label − Support & Hilfe → Wicked−Vision Media

[Wicked-Vision] DIE BRUT - Cronenberg feiert deutsche HD-Premiere über Wicked-Vision

Gestartet: 12 Mai 2015 19:11 - 40 Antworten

Geschrieben: 31 Juli 2016 13:30

EnZo

Avatar EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich weiß, es wurde bereits in einem vorherigen Beitrag (#19) verkündet dass es keine Amaray geben wird, aber ist dieser (Eurer) Standpunkt noch immer aktuell ?

Viele Label fahren zweigleisig und produzieren Zeitgleich eine Mediabook UND Amaray-Version, oder wenn die limitierten MBs abverkauft sind, die Amaray-Version nach.

Wäre das nicht zudem Kostendeckend ?

Ihr schreibt doch selbst:


Zitat:
Zudem wurde die deutsche Tonspur aufwendig restauriert und liegt in der korrekten Tonhöhe vor.

Für unsere Collector's Edition haben wir neues Bonusmaterial in den USA produzieren lassen.

Dieser ganze Aufwand für 2999 MBs ?
Für viele Fans mag so eine Sonderverpackung eine tolle Sache sein, aber nicht jeder will diesen Film im MB... oder braucht die Zusatz-DVD...

Ich liebe Argento-Filme (1969-1987 + 2001) muß aber, wenn ich die BD will, mit den X-Rated, XT/NSM und '84 MBs vorliebnehmen, da ich keine Steelbooks möchte, auch hier gibt es sehr oft keine Amaray-Alternative.

Mir Persönlich kommt es auf den Film an, hier sollte die Bild-Qualität stimmen, auf 20-30 Seitige Buchteile und Sonderverpackungen kann ich verzichten, ein kleines Booklet darf aber jederzeit in eine Amaray gepackt werden ;)

Versteht mich nicht falsch, ich finde es Großartig dass sich nach den X-Rated DVD-Hartboxen, ob klein oder groß, oder Raptor bzw. NSM Digipaks für den Kunden/Fan so viel zum Positiven gewandelt hat, ich möchte nur zu Bedenken geben, dass es auch Filmliebhaber ohne Sonderverpackungs Wunsch gibt.








Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Filmstudio / Label − Support & Hilfe → Wicked−Vision Media

Es sind 92 Benutzer und 442 Gäste online.