Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Steelbooks → Steelbooks • International → Vereinigtes Königreich

UK - ????? (The Disney Collection #31) - Zavvi exclusive (Steelbook)

Gestartet: 11 Mai 2015 20:31 - 47 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 16 Juni 2015 16:30

>Vampire<

Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
Aktivität:

Sind ja doch noch ein paar "mit-bekloppte" hier ;)
Das ist aber ein schönes Beispiel ftp die Veränderungen hier im Forum
Früher gab es auch ne menge User hier, die zwar das steelbook bevorzugt haben aber sich nicht mehrere Versionen davon gekauft hätten - von denen kam aber nie ein vorwurfsvoller oder die die-hard-Sammler ausgrenzenden Kommentar.
Wir sagen euch doch auch nicht, das ihr was falsch macht oder das wir euch als "Normalo" Käufer anprangern
Der eine hat Spaß am Briefmarken sammel, andere müssen sich für die Finanzierungs raten für ihr Auto strecken, wieder andere gehen jedes Wochenende auf den Ritt (und ko**en den teuer bezahlten alk wieder aus) und ubsereibs sammelt halt gerne
Und u.a. Halt auch Filme
Und weil ne unvollständige Sammlung für mich eine ähnliche Geldverschwendung wie "halb besoffen" ist, lass ich es entweder sein - oder mach es richtig!
Und wenn man wie ich das "besoffen sein" wie alle anderen Drogen ebenfalls komplett weg lässt, bleibt sogar noch ne menge für Filme übrig
Beispiel:
Ich hab 2008 aufgehört zu rauchen (40-50ppd)
... Und hab seitdem ca 250-300€ MEHR im Monat für Spaß
Da macht das sammeln doch doppelt Spaß ;)

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 16 Juni 2015 17:05

PiroMaster

Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
Aktivität:

Deutschland
Lauchhammer
Forenposts: 1.582
Clubposts: 268
seit 23.08.2012
LG 65C6D
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
716
Steel-Status:
Mediabooks:
167
Bedankte sich 969 mal.
Erhielt 2006 Danke für 699 Beiträge
PiroMaster Ruhe in Frieden, mein guter, alter TV :-(

[QUOTE=>Vampire
Geschrieben: 16 Juni 2015 17:52

>Vampire<

Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
Aktivität:

Passt schon ;)
Würde dich jetzt auch nicht als "verständnis losen nörgler" sehen *g*
Aber dein posting passte gerade zu meiner Stimmung - da musstest du als Ventil herhalten - sorry ;)
Aber davon ab:
Wenn ich eine Serie wie die zavvi Disneys komplett habe, versuche ich die auch ovp zu lassen
ALLE würde ich mir eh nicht anschauen *g*
Oder die FS Potter Steels im shelf, sorry, die Filme hab ich in vielfacher Ausfertigung - und auch wenn ich nicht sammel um zu verkaufen - wenn der Preis stimmt geb ich jeden Film ab! Dafür bin ich zuviel Kaufmann
Und ovp bringen die halt mehr als ausgepackt!
Ich hab eigentlich ein ganz einfaches Prinzip:
Was angeschaut werden soll, wird ausgepackt - und bis dahin steht der Film ovp im Regal!
Ausnahme:
Wenn ich die Cover im Rahmen ausstelle, dann pack ich auch Titel aus, die ich in offener Version schon habe
Wie z.b. Das rambo Steel (da könnte ich heute allerdings noch weinen!) oder die inglorious Bastards und the dark Knight steelcases
Aber egal ;)
Mir geht es primär um den Film, und sekundär darum, ihn komplett zu haben *g*
Abgesehen vom sammelwahn ist so eine Folie ein günstiger Schutz vor Kratzern
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 16 Juni 2015 18:24

N1ghtM4r3

Blu-ray Guru
Aktivität:

Eine Diskusion, die sicherlich hier hergehört:rolleyes:
Geschrieben: 16 Juni 2015 18:47

ezio

Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
Aktivität:

hier wird sowieso dicht gemacht,....
Geschrieben: 16 Juni 2015 18:50

Dagoba

Blu-ray Papst
Aktivität:

Halb so wild Daniel, der Thread ist durch die fehlende Bestätigung ohnehin nur ein Platzhalter. Und wenn derzeit zu dem Thema des Steel(s) an sich Diskussionen entstehen, werden wir uns dem sicherlich nicht verschließen.

Ergo:
Ist Baymax nicht die Nr. 31 räume ich hier auf oder wir kopieren die relevanten Beiträge in nen neuen Thread, wenn doch machen wir hier irgendwann dicht ;)

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 16 Juni 2015 19:54

ezio

Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
Aktivität:

Zitat:
Zitat von Dagoba
Halb so wild Daniel, der Thread ist durch die fehlende Bestätigung ohnehin nur ein Platzhalter. Und wenn derzeit zu dem Thema des Steel(s) an sich Diskussionen entstehen, werden wir uns dem sicherlich nicht verschließen.

Ergo:
Ist Baymax nicht die Nr. 31 räume ich hier auf oder wir kopieren die relevanten Beiträge in nen neuen Thread, wenn doch machen wir hier irgendwann dicht ;)

baymax ist die 31..steht doch drauf.
Geschrieben: 16 Juni 2015 20:14

eLviS1987

Blu-ray Papst
Aktivität:

Zitat:
Zitat von ezio
baymax ist die 31..steht doch drauf.

Wo? Ich sehe da nur eine #53, weil es der 53. Film in der Disney Classic Reihe ist.
Elvis has left the... forum

Geschrieben: 16 Juni 2015 20:15

ezio

Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
Aktivität:

Zitat:
Zitat von eLviS1987
Wo? Ich sehe da nur eine #53, weil es der 53. Film in der Disney Classic Reihe ist.

ja eben..das meinte ich ja....gibt es bei zavvi, disney classic steels die nicht dazu gehören?
Geschrieben: 16 Juni 2015 20:19

eLviS1987

Blu-ray Papst
Aktivität:

Zitat:
Zitat von ezio
ja eben..das meinte ich ja....gibt es bei zavvi, disney classic steels die nicht dazu gehören?

Müssten eigentlich alle drin sein. Aber das ist ja kein Beweis dafür, dass es die 31 sein muss.

Aber abgesehen davon, bin ich auch der Meinung, dass es die 31 ist.

Und auf eine offizielle Bestätigung von Zavvi können wir vermutlich ewig warten.
Elvis has left the... forum

Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Steelbooks → Steelbooks • International → Vereinigtes Königreich

Es sind 64 Benutzer und 218 Gäste online.