Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de Stammtische → Bremen/Hamburg/Hessen/Mecklenburg−Vorpommern/Niedersachsen

Stammtisch Raum Wiesbaden - Limburg/Lahn - Koblenz

Gestartet: 10 Mai 2015 10:21 - 7 Antworten

#1
Geschrieben: 10 Mai 2015 10:21

sidius28

Avatar sidius28

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 720
Clubposts: 4
seit 09.12.2008
display.png
Sony 65 XF8505
beamer.png
JVC DLA X500
player.png
Sony X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Dark Angel (1990)
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 64 Danke für 52 Beiträge


Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach gleichgesinnten in meiner Umgebung. Evtl. finden sich ja paar hier im Forum.

Angedacht sind gelegentliche Treffen, Heimkinoabende, Besuch der STAR WARS Identities usw.

Würde mich freuen wenn sich paar Leute finden würden :)
#2
Geschrieben: 10 Mai 2015 10:54

Diverphil

Avatar Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Gude!
Bin zwar net direkt aus dem Raum, aber schaue gerne auch mal bei euch vorbei!
Ich wünsch dir nen guten Start für deinen Stammtisch!
MFG Phil
#3
Geschrieben: 10 Mai 2015 12:25

RyBack2810

Avatar RyBack2810

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hillscheid
kommentar.png
Forenposts: 6
Clubposts: 15
seit 08.07.2008
display.png
Samsung UE-46F6500
beamer.png
Sonstiges keinen vorhanden
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
177
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png


Hallo. Ich komme aus dem Raum Koblenz und würde gerne bei solchen Treffen teilnehmen. Lg Micha
#4
Geschrieben: 11 Mai 2015 08:25

Diverphil

Avatar Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Und wenn mal gerade kein Stammtisch bei euch ansteht, kannste auch gerne bei unserem Stammtisch vorbeischauen! (klick auf meinen Banner!).
Ich will hier keinen abwerben oder sowas, denn ich denke so ein Austausch zwischen den Stammtischen ist ne feine Sache und man kann sich gut ergänzen!
Es ist lediglich ein Angebot und jeder entscheidet selbst, wo er teilnimmt!
MFG Phil
#5
Geschrieben: 22 Dez 2016 21:14

AndyBuex

Avatar AndyBuex

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Komme aus dem Raum Limburg
Und im Filmfan Stammtisch Hessen mit Diverphil

SignatureImage_85810.jpg

#6
Geschrieben: 02 Apr 2018 01:15

AndyBuex

Avatar AndyBuex

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
UP


Besteht noch Interesse, oder haben sich noch welche gefunden ?

SignatureImage_85810.jpg

#7
Geschrieben: 01 Juli 2018 20:26

AndyBuex

Avatar AndyBuex

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Schade das es keine Reaktionen mehr hier gibt :/ 

SignatureImage_85810.jpg

#8
Geschrieben: 31 Jan 2024 11:37

MOS20000

Avatar MOS20000

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hier hat es lange keine Reaktionen gegeben - aber da wir ein Boardtreffen 2024 überregional planen ,wollte ich hier wenigstens einmal darauf hinweisen und die Leute speziell aus dieser Gegend darauf aufmerksam machen.
Der Link zum Thread ist in meinem Profil...bitte meldet Euch im Thread wenn ihr dabei sein wollt.
MOS20000
Das Boardtreffen 2025 - Es geht ums wahre Leben!
>>> Hier gibt es alle Infos


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de Stammtische → Bremen/Hamburg/Hessen/Mecklenburg−Vorpommern/Niedersachsen

Es sind 104 Benutzer und 312 Gäste online.