Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Multiplayer Treffpunkt → BDC Bluray−Disc Crew

[BDC] Project Cars

Gestartet: 10 Mai 2015 09:28 - 23 Antworten

Geschrieben: 17 Mai 2015 11:15

Datirez

Avatar Datirez

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das Stimmt Online mit fremden macht es Absolut keinen Spass zu Fahren. Dann lieber in einer kleineren Gruppe mit 4 bis 7 heuten Fahren. Klar rempelt man sich mal aus versehen an, aber das kommt unabsichtlich. Nicht so als wenn man in einer Öffentlichen Lobby fährt. :( Da wird man ja Absichtlich von der Strecke gekickt.

Seit gestern läuft das 24 Std Rennen auf der Nordschleife. Da mache ich mit Project Cars Pause.

Spiel macht mir super Spass. Darauf habe ich seit dem erscheinen der PS4 gewartet. Endlich ein vernünftiges Rennspiel.
Datirez74.jpg
Geschrieben: 17 Mai 2015 11:42

xy78

Avatar xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
mal ne allgemeine Frage:
habe bereits 2 Meisterschaften in der GT3 gewonnen - jedoch wird mir nichts angezeigt.
man bekommt ja bei 3 verteidigte Meisterschaften ne Trophy - bei mir steht 0 von 3 :confused:
mach ich was falsch?
UserXy78.jpg
Geschrieben: 20 Mai 2015 13:48

Datirez

Avatar Datirez

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Muss man nicht alles 3 mal durchgespielt haben? Komplett von 8 bis 1. Ich habe mit Karts angefangen. Bin jetzt bei GT3 angekommen.
Datirez74.jpg
Geschrieben: 26 Juli 2015 09:20

xy78

Avatar xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
moin-moin!

leider muß ich aus Zeitmangel die Raserei aufgeben - verkaufe daher das Spiel inkl. Lenkrad (Thrustmaster T300 RS).
bei Interesse per PM melden.
UserXy78.jpg


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Multiplayer Treffpunkt → BDC Bluray−Disc Crew

Es sind 80 Benutzer und 349 Gäste online.