Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de − User Vorstellungen

Guten Morgen aus dem Norden

Gestartet: 06 Mai 2015 10:07 - 5 Antworten

#1
Geschrieben: 06 Mai 2015 10:07

gelöscht

Avatar gelöscht

Eigentlich bin ich nicht so der Forenmensch, da ich hier jetzt aber doch schon eine Hand voll Beiträge hinterlassen habe, stell ich mich doch mal vor.

Also, ich bin ein echter Fischkopp von der Ostsee. Film-, Serien- und vor allem aber Musikfan und außerdem gerade ein bisschen gelangweilt ;)

Mein Filmgeschmack ist relativ weit gesteckt. Ich guck mir viel an und finde manches gut.

Ein paar alte Lieblingsfilme wären: Taxi Driver, Godfather, Jede Menge Hitchcock, Marx Brothers, ach ich könnte hier einiges hinschmieren.

Bei den neueren Filmen tu ich mich ein bisschen schwerer etwas aufzuzählen, vielleicht ist man irgendwann doch schwerer zu beeindrucken. Aber das kommt gelegentlich natürlich trotzdem vor. Allerdings muss dazu vor allem die Handlung passen. Effekte, Optik und Akustik reißen es für mich nicht raus.

Filme die ich mir nicht angucke: Das meiste aus der Fantasy-Ecke. Insbesondere nicht, wenn es singende Zwerge hat, Drachen oder so ärgerliches Zeug (und/oder wenn Peter Jackson irgendwann nach der Jahrtausendwende seine Finger dran hatte). Außerdem mag ich keinen Torture-Porn. Und keine romantischen Komödien (das ist ja fast dasselbe ;)) außer sie haben Zombies.

Serien die ich mag: The Wire, Twin Peaks, Breaking Bad, Deadwood, Hell on Wheels, Misfits, Rome, House of Cards (zumindest die erste Staffel. Ob ich die dritte noch schaue ist unentschieden), Firefly, Simpsons, South Park, 30Rock, True Detective fand ich auch super, aber ich denke mit Colin Farrel guck ich das nicht weiter.

Serien die ich nicht mag (also nach der ersten oder zweiten Staffel nicht weitergucke): Sons of Anarchy, Boardwalk Empire, Dexter, Walking Dead. Bei Vikings weiß ich noch nicht recht. (Natürlich gibt es viele mehr, die halt wirklich Schrott sind, aber ich wollte mich auf die beschränken, die nach Common Sense gut und hochwertig sind, mir aber trotzdem nicht gefallen).

Im übrigen bin ich beeindruckt, was hier manche für einen Aufwand treiben um sich ein Heimkino einzurichten. Mir käme das nie in den Sinn. Ich hau meine Kohle lieber für anderen, nicht minder unnützen, Kram raus. Musikinstrumente zum Beispiel oder meine Fotoausrüstung.

Also dann erstmal, ist ja recht viel Text geworden. Wenn Fragen offen sind, nur raus damit.
#2
Geschrieben: 08 Mai 2015 07:22

lizzardmeets

Avatar lizzardmeets

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hallo und herzlich willkommen hier im forum. Viel spass hier....
#3
Geschrieben: 10 Mai 2015 20:53

Optimus Prime

Avatar Optimus Prime

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.


Wünsche dir viel Spass beim erkunden und austauschen mit anderen Blu-ray Süchtigen.


PS: einmal der Sucht verfallen gibt es keine Heilung mehr.
Gruß Adrian
optimusprimebanner2.jpg
Banner by Schoormann
Zitat:
"Ich bin Optimus Prime und schicke diese Botschaft
an alle überlebenden Autobots die in
den Sternen zuflucht suchen,
wir sind hier, wir warten".


Verkaufe Warner Premium Collection im Marktplatz
#4
Geschrieben: 14 Mai 2015 12:44

Cannon

Avatar Cannon

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 8.993
Clubposts: 70
seit 09.01.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ghostbusters: Legacy
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 416 mal.
Erhielt 210 Danke für 149 Beiträge


Moin Moin und viel Spaß bei uns !
#5
Geschrieben: 15 Mai 2016 07:37

T-Bone

Avatar T-Bone

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Herzlich Willkommen;)
Gruß Tony
Weisst du was das ist? Das ist die kleinste Violine der Welt - die spielt nur für die Kellnerin.

banner 4.jpg
#6
Geschrieben: 15 Mai 2016 09:32

strongforce

Avatar strongforce

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hallo und VIEL SPASS im Forum!

VOD Streaming Club

 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de − User Vorstellungen

Es sind 15 Benutzer und 117 Gäste online.