Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Boxen

Frage zu Quadral Boxen System

Gestartet: 26 Apr 2015 19:34 - 1 Antworten

#1
Geschrieben: 26 Apr 2015 19:34

DjGalaxy

Avatar DjGalaxy

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hi Leute, wie schon beschrieben hätte ich eine Frage zu den Boxen von der Marke Quadral.

habe mir nun den Onkyo HT-RC 660 gekauft (Baugleich zu dem Tx-NR636)
nun habe ich folgenes Angebot von einem Händler bekommen an Boxen System und zwar Quadral Argentum 4 mal die 470, 1 mal Argentum 410 Base und 1 mal den Qube 8 Sub , für einen Presi von 1500€ inkl 30 Meter Boxen Kabel und Chinch Kabel dabei :) was haltet ihr von der Marke bzw. von dem Komplett System ? oder gibt es was besseres für 1500 € ?

mfg.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

#2
Geschrieben: 27 Apr 2015 19:26

heimkinokranker

Avatar heimkinokranker

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich glaube nicht, dass du hier ausgehandelte Preise nennen solltest....aber 1500,- sind zu viel. Da hast du gerade mal ne Ersparnis von 150,- zum UVP-Mondpreis. Angemessener erscheint 1100-1200€ mehr nicht.:eek:

So und jetzt kommt was du sicherlich nicht (schon wieder) hören willst....:rolleyes:

Du MUSST dir die LS vorher anhören und mit möglichst vielen Alternativen vergleichen, sonst wird das nix....:p
Blindkäufe führen unweigerlich zu Mehrfachkäufen......das kann man nicht oft genug sagen...:confused::mad::D
Herz-erwärmende Grüße, Chris ***Bekennender Filmmusik-Kenner und Liebhaber***
Immer wieder frische, neuwertige BDs im Angebot: Mein "Marktplatz"
Meine 2. Liebe im leider nur 16m² Wohnkino is hier: Mein "Lichtblick nach dem Alltagstrott"

james horner banner.png


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Boxen

Es sind 69 Benutzer und 246 Gäste online.