Blu-ray ForumBlu-ray Talk, Kino & Filme, TV-Serien, VoDBlu-ray Filme & Kino

The Equalizer Sequel (Denzel Washington)

Gestartet: 23 Apr 2015 11:06 - 120 Antworten

Antworten
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13

Connor J. Macleod

5363 Beiträge

Avatar Connor J. Macleod

#1

Geschrieben: 23 Apr 2015 11:06

Ein zweiter Film wird kommen, welcher näher an der Originalserie angelehnt sein soll. Weitere Cast Mitglieder oder der Regisseur noch unbekannt!

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18492973.html

Folgende 4 Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:
Schlumpfmaster (23.04.2015), movieguide (23.04.2015), Crash81 (23.04.2015), Sawasdee1983 (23.04.2015)
TOP

jackoneill71

10837 Beiträge

Avatar jackoneill71

#2

Geschrieben: 23 Apr 2015 11:10

Zitat:
Zitat von Connor J. Macleod
Ein zweiter Film wird kommen, welcher näher an der Originalserie angelehnt sein soll. Weitere Cast Mitglieder oder der Regisseur noch unbekannt!

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18492973.html

Das freut einen doch zu hören... :thumb:

...auch wenn der Film näher an die Original Serie rückt, so darf die Härte aus dem ersten Teil ruhig beibehalten werden. ;)

O'Neill mit zwei LL...


TOP

JayPy

9796 Beiträge

Avatar JayPy

#3

Geschrieben: 23 Apr 2015 11:16

Ich fände das Thema sollte auch weiterhin in einer Serie verarbeitet werden. Bietet sich doch gut an, jede Woche einen neuen Hilfe-Fall zu lösen. Das ganze dann bei AMC oder Cinemax unterbringen, da passt es auch mit der Härte ;)

Viele Grüße, Jörn

 

 

 

 

TOP

Schlumpfmaster

19704 Beiträge

Avatar Schlumpfmaster

#4

Geschrieben: 23 Apr 2015 11:17

Zitat:
Zitat von Connor J. Macleod
Ein zweiter Film wird kommen, welcher näher an der Originalserie angelehnt sein soll. Weitere Cast Mitglieder oder der Regisseur noch unbekannt!

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18492973.html

Also den ersten fand ich ich ganz unterhaltsam. Und Denzel kommt in solchen Rollen eh immer gut rüber.



TOP

Sawasdee1983

86922 Beiträge

Avatar Sawasdee1983

#5

Geschrieben: 23 Apr 2015 11:19

Na dann bin ich mal gespannt. Teil 1 war super und im Bonusmaterial wurde ja bereits erwähnt dass man ein Frachise plant

MfG Pierre

Sawasdee1983

Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Folgende 2 Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:
Schlumpfmaster (23.04.2015), jackoneill71 (23.04.2015)
TOP

movieguide

10964 Beiträge

Avatar movieguide

#6

Geschrieben: 23 Apr 2015 11:32

Also Equilizer ist mein Actionfilm des Jahres 2014. :cool:

Das Denzel mit seiner Regel bricht keine Fortsetzungen zu drehen finde ich klasse, denn dieser Film ist echt prädistiniert für eine Fortsetzung. :thumb:

Hoffentlich ist Fuqua wieder mit an Bord oder ein Regisseur vergleichbaren Kallibers. Leider weilt Tony Scott ja nicht mehr unter uns, der hat Denzel auch immer klasse inszeniert.

Folgende 2 Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:
Schlumpfmaster (23.04.2015), John Woo (23.04.2015)
TOP

Sawasdee1983

86922 Beiträge

Avatar Sawasdee1983

#7

Geschrieben: 23 Apr 2015 11:38

Naja Teil 1 hat Denzel mit produziert, vieles wurde direkt für ihn geschrieben

MfG Pierre

Sawasdee1983

Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

TOP

Crash81

5209 Beiträge

Avatar Crash81

#8

Geschrieben: 23 Apr 2015 12:46

Bitte noch Antoine Fuqua als Regisseur und mein must see 201x ist gesetzt!

Gruß
Chris



Most Wanted 2018:
---
Deadpool 2 - The Equalizer 2 - Avengers: Infinity War 8/10 - Aquaman - Venom - Mission Impossible 6
Tomb Raider - Criminal Squad - Jurassic World 2 - Bumblebee - The Movie

TOP

McFly

16900 Beiträge

Avatar McFly

#9

Geschrieben: 23 Apr 2015 13:25

Ich finde den ersten Toll und ist wie Movieguide schon sagt, der Actionfilm 2014 für mich gewesen.
Aber eine Fortsetzung brauche ich bei dieser Art Film nicht zwingend. Genauso wenig wie bei John Wick, der in eine ähnliche Kerbe schlägt. Mal sehen. Kucken werde ich das bestimmt, aber muss für mich nicht sein

Folgender Benutzer hat sich für diesen Beitrag bedankt:
movieguide (23.04.2015)
TOP

EightySix

1095 Beiträge

Avatar EightySix

Geschrieben: 23 Apr 2015 13:32

Dem kann ich mich nur anschließen :thumb: Teil 1 war/ist ein absolutes Action-Highlight, da freut es mich zu hören, dass ein weiterer Teil kommt :)

Fuqua dürfte auch von mir aus gerne zusagen, genau wie der ein oder andere Nebencharakter aus dem ersten Teil - da steckt auf jeden Fall genügend Potenzial drin für eine Trilogie :thumb:

Gruß Sven
Sony VW500ES / Stewart Cima - 21:9 - 115"
Sony UBD-X800 / PlayStation 4 pro
Marantz SR7011
Bowers & Wilkins ASW 610
Sonus Faber Toy Tower + Center
Surrounds 2x Sonus Faber Toy Speaker + 4x Heights Canton Plus S


Top Sound auf gut 12m²
Meine Erfahrungen beim Kauf der ersten Surround-Anlage

TOP
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13


Blu-ray ForumBlu-ray Talk, Kino & Filme, TV-Serien, VoDBlu-ray Filme & Kino