Blu-ray Forum → Sondereditionen auf Blu−ray → Blu−ray − Steelbooks → Steelbooks − Deutschland

Terminator 2 - Steelbook Kreativthread

Gestartet: 18 Apr 2015 17:45 - 122 Antworten

Wissenswertes

(Für größere Ansicht der Artworks jeweils auf das Bild klicken) 

Terminator 2 - Steelbook Kreativthread
           zur geplanten Neuauflage des Steelbook mit Release am 02.07.2015

Uservorschläge für mögliches Artwork

funkeule: KLICK1 KLICK2
           the collector: KLICK1
           Ghost Rider: KLICK1
           Bunaldinho: KLICK1 KLICK2 KLICK3           
           cinema architekt: KLICK1
           mr. stevens: KLICK1
           LeonGaultier: KLICK1
           happyclown: KLICK1

Hier geht´s zum Steelbookthread: KLICK

Für Wünsche/Anregungen bitte PN an mich Modesty Blaze
           WICHTIGER HINWEIS: Bilder bitte als Bildanhang hochladen. So geht es:
KLICK
Geschrieben: 26 Juni 2015 08:48

Film und Medien Experte

Blu-ray Freak
Blu-ray Sammler
Aktivität:

Forenposts: 1.260
Clubposts: 249
seit 29.03.2011
Samsung UE-40C6000
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
1951
Bedankte sich 1948 mal.
Erhielt 651 Danke für 317 Beiträge

Ich denke mal kurz und knapp das die Lackierung die gleiche ist wie bei The Wrestler und The Fighter aus Canada :)
Geschrieben: 26 Juni 2015 19:48

schneijo

Forenmoderator
Blu-ray Junkie
Aktivität:

Hallo zusammen,

ich habe das Steelbook als Spontankauf heute im Bonner MediaMarkt eingetütet. Beim Betreten der DVD-/BR-Abteilung hat es mich förmlich "angesprungen": Die Aufmachung ist in der Tat außergewöhnlich! Der Kopf wirkt fast schon geprägt und schaut ziemlich einzigartig aus. Wie in einem vorigen Post schon geschrieben wurde, es in der Tat ein mutiger Entwurf. Lediglich die Idee mit dem titellosen, schwarzen Spine finde ich weniger lobenswert.
Also auf mich hat es jedenfalls einen nachhaltigen Eindruck gemacht. Normalerweise kaufe ich mir nur solche Filme, die mich auch wirklich interessieren oder die ich schon gesehen und für toll befunden habe. Und Terminator 2... nunja ^^ Ich gebe ihm aber nochmal eine Chance, dank des Steels ;) (*duckundweg*)
So interessant diese Lackierungsart auch sein mag, ich hoffe nicht, dass diese Veröffentlichung einen dementsprechenden Trend einläutet. Eine gescheite Prägung und v.a. ein vorhandener Spine-Aufdruck ist mir noch immer 100x lieber.
Und an all diejenigen, die von dem aktuellen Release enttäuscht sind: Da kommt bestimmt nochmal eine andere Edition. Das anstehende Jubiläum brüllt ja schier danach. Und dann gibts am Ende doch sogar den hier (zurecht) viel umjubelten Entwurf und alle sind happy. Also nicht zanken. Ein wenig Geduld... die Terminator Cash Cow will auch in Zukunft weiter gemolken werden.

Edit: Bei den Steels in Bonn gab es übrigens üblen Versatz bei den Spines. Von den acht ausliegenden Steels waren nur zwei sauber beklebt. Also Augen auf, beim Steelbook-Kauf! ;)

Gruß

~ Meine Gesuche ~

Du willst etwas davon loswerden? -> PN!
Geschrieben: 03 Juli 2015 22:15

funkeule

Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
Aktivität:

Deutschland
Dresden
Forenposts: 4.298
Clubposts: 636
seit 23.03.2011
Samsung UE-48JS9090Q
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
1151
Steel-Status:
Bedankte sich 4123 mal.
Erhielt 3402 Danke für 1255 Beiträge

Es hätte selbst mit diesem Front und Backcover besser sein können. Naja selbst ist der Sammler und für meinen allerersten Innendruck gar nicht mal so schlecht.

Gruß Ronny

Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen auf Blu−ray → Blu−ray − Steelbooks → Steelbooks − Deutschland

Es sind 46 Benutzer und 922 Gäste online.