Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

DE - 28 Days Later [2003] (Cover A+B) (Mediabook)

Gestartet: 16 Apr 2015 16:12 - 27 Antworten


Veröffentlichung:
08.06.2015
Laufzeit:
113 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 26 Apr 2015 10:24

pygospa

Avatar pygospa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 1.669
Clubposts: 317
seit 28.12.2014
display.png
Medion MD 30771
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
280
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1370 mal.
Erhielt 1672 Danke für 901 Beiträge
pygospa In nen Bottich gefallen & als gelbe Plastikfigur rausgekommen?!

Ich hab natürlich nur oben auf den Button geguckt und dachte, das sei der Ausgabepreis -.- . Danke für den Hinweis :)
Sammlung | Suche | Tausche | Reviews

355 BDs
206 Steels: 4 BB, 55 FAC, 5 KD, 15 ML, 3 Mondo, 3 NM, 1 PA, 7 PArt, 2 SA, 16 Zavvi, 6 Box
64 MBs: 6 '84, 5 Birne, 19 Cape, 3 NSM, 6 Turb, 2 WV
46 Digis: 29 Book, 13 Pak, 4 Box
37 Keeps: 4 Slip, 1 NM, 4 O-Card, 4 PA, 3 SA, 4 Box
1 Future
1 Spin


Geschrieben: 21 Mai 2015 19:50

BlaueScheibe24

Avatar BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wurde anscheinend auf den 06.06.15 verschoben. Warum stehen die überhaupt unter Collector Books, wenn es doch Media Books sind?



"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 21 Mai 2015 21:16

Coz.I.Can

Avatar Coz.I.Can

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 1.588
Clubposts: 338
seit 02.12.2010
display.png
Panasonic TX-L55ETW5
player.png
Panasonic DP-UB824EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
134
anzahl.png
Mediabooks:
80
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2110 mal.
Erhielt 3270 Danke für 999 Beiträge
Coz.I.Can ist immer gut drauf ;)

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Wurde anscheinend auf den 06.06.15 verschoben. Warum stehen die überhaupt unter Collector Books, wenn es doch Media Books sind?

Gibt es denn eine "Media Book"-Abteilung im Forum?
Gruß Sascha


k-Paul_RIP.jpg
Still missing you, Paul...
Geschrieben: 22 Mai 2015 15:31

BlaueScheibe24

Avatar BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Coz.I.Can
Gibt es denn eine "Media Book"-Abteilung im Forum?

Ich denke hier hätte es besser reingepasst - da sind auch andere MB's von '84 Entertainment:

https://bluray-disc.de/forum/exklusive-editionen-ab-18/



"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 22 Mai 2015 16:48

Dagoba

Avatar Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Die haben aber keine FSK-Freigabe. Deswegen "darf" diese Veröffentlichung auch hier platziert sein, wie viele andere Media Books auch. Wir können aber gerne in Erwägung ziehen, den Titel dieses Subforums etwas anzupassen. :)


Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 01 Juni 2015 19:39

BlaueScheibe24

Avatar BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Beide MediaBooks wurden bereits von Media Dealer verschickt - nur zur Info.



"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 02 Juni 2015 15:06

BlaueScheibe24

Avatar BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Sehr schicke Mediabooks - ich habe bei beiden Cover B gewählt, da ich Cover A schon im Steelbook habe.

Falls die Nummern gepostet werden können:

Cover B: 334



"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 02 Juni 2015 15:09

cinema architekt

Avatar cinema architekt

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Kannst du vielleicht noch Bilder hochladen von deinen weißen Mediabooks. Ich überlege ob ich mir beide Teile kaufe. Bin aber unschlüssig ob ich beide in rot oder die weißen nehme.
Geschrieben: 02 Juni 2015 15:12

BlaueScheibe24

Avatar BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von cinema architekt
Kannst du vielleicht noch Bilder hochladen von deinen weißen Mediabooks. Ich überlege ob ich mir beide Teile kaufe. Bin aber unschlüssig ob ich beide in rot oder die weißen nehme.

Ich könnte nur Front- und Backcover posten, denn meine Mediabooks bleiben in Folie, da ich die wie gesagt schon im Steelbook habe. Die Steels sind die roten, deshalb hab ich bei den Books die weißen gewählt.



"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 02 Juni 2015 15:18

cinema architekt

Avatar cinema architekt

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Front und Rückseite wären schon mal cool als Livebilder. Das würde mir schon reichen für einen ersten Live-Eindruck. Ich brauch nicht jede Seite vom Mediabook Booklet abfotografiert.:cool:


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Es sind 17 Benutzer und 117 Gäste online.