Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → eFX Collectibles / Master Replicas / Master Replicas Group

[eFX] Star Wars: TESB - Millennium Falcon 1/100 Scale Die Cast Replica

Gestartet: 10 Apr 2015 22:29 - 79 Antworten

Geschrieben: 15 März 2020 11:36

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das Schild sieht wirklich aus wie echt und ich finde Ford hat richtig schön getroffen beim unterschreiben.

Mehr Bilder gibt es hier: LINK
 
Link Harrison Ford on Millennium Falcon Plaque P95195  VBC4Dbh.png
 
OHLVALK.jpg

PFkPnu6.jpg

vjS9L81.jpg

glEs5c1.jpg
Chris
Geschrieben: 03 Mai 2020 11:39

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bilder von den Signature der 25 Millennium Falcon Signature Editions von eFX die je Stück 3000 USD gekostet haben.
Unglaublich, dass sie jetzt entschieden haben die Mayhew Unterschrift einfach leer zu lassen, sieht aus wie unfertig und definitv KEINE 3K wert aus meiner sicht.
Ich hätte es noch verstanden, wenn sie die fehlende Unterschrift durch einen Print davon ersetzt hätten. Dann wäre es gereade nochso gegangen.
Aber sowas? Aus meiner Sicht es das Teil jetzt keine 3K mehr wert, ich würde es nicht mal mehr für 1500 Euro kaufen wollen weil es so komisch aussieht mit der leeren Stelle arrogant.png Das ist mal wieder ein typischer eFX...
 
pics property of rebelsum member CoolHandHan

CPBd2wm.jpg

PIKBUbf.jpg

WQZQAp3.jpg

pics property of rebelsum member CoolHandHan

Chris
Geschrieben: 05 Jan 2021 13:23

Samuraigladiator

Avatar Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich interessiere mich für den Falken. Ist der jetzt nur noch für ca. 1000€ zu bekommen oder gibt's den auch günstiger?
Gruß
Frank

Geschrieben: 05 Jan 2021 14:13

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Für um die 800 Euro solltest du noch einen finden können. Bei 1K ist er imo (noch) nicht angekommen, sehe ihn aber in einigen Jahren definitiv bei über 1K.
Chris
Geschrieben: 05 Jan 2021 14:23

Samuraigladiator

Avatar Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
800€ wäre in Ordnung.
Gruß
Frank

Geschrieben: 05 Jan 2021 15:13

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wenn ich einen sehe gebe ich Bescheid. Auf das light up achten, ist ab und zu mal defekt com Werk aus. Also bei OVP Angeboten vorher prüfen lassen.
Chris 
Geschrieben: 05 Jan 2021 18:44

Samuraigladiator

Avatar Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "equi-nox76"
Wenn ich einen sehe gebe ich Bescheid. Auf das light up achten, ist ab und zu mal defekt com Werk aus. Also bei OVP Angeboten vorher prüfen lassen.
Chris 

Du bist der bestegood.png Danke für den Tipp mit dem light up, da werde ich drauf achten. Welchen Maßstab hat der Falke von Code 3 und was ist ein normaler Preis?
Gruß
Frank

Geschrieben: 05 Jan 2021 19:01

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Der Code 3 wird zwar mit 1/80 angegeben, ist aber ungefähr 5 cm kleiner.
Die Base vom Code 3 ist viel besser, beim Model selber gewinnt eFX wegen dem tollen Paintjob, die vielen Details und das tolle light up (man kann wenn es an ist im Flur hinterm Cockpit Chewbacca sehen). Jedoch was Display-Möglichkeiten angeht gewinnt der von C3, extrem schön ist er wenn er steht, der einzige hochwertige Falke der so ist. Dazu kommt, dass er der erste seriös gemachte lizensierte Falke war.
Beide sind aus Metall und dementsprechend schön schwer. Der von eFX ist einen Ticken besser imo, dafür aber viel teurer. Den von C3 solltest du ohne die Haube für 500 Euro bekommen können. Dafür aber wohl eher mit geringerem Wertsteigerungspotential, da sehe ich eFX wieder vorne. :) Bei der Verpackung ist dann aber wieder Code 3 vorne, recht Ausgeglichen das Ganze.
Aber BEIDE lohnen sich definitiv!! Wirst egal welchen du kaufst glücklich damit sein.
Chris
Geschrieben: 06 Jan 2021 18:16

Samuraigladiator

Avatar Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Vielen Dank für den schönen Vergleichgood.png Mal schauen, welcher Falke es am Ende wird.
Gruß
Frank

Geschrieben: 27 Juni 2021 13:39

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Den hier hatte ich nicht gesehen, aber +1200 USD + Versand + Zoll wäre zu viel oder?

8KjIhwp.jpg
Quelle: ebay.com

Chris
2 Kommentare:
von Samuraigladiator am 27.06.2021 14:24:
Nicht mehr feierlich!
von equi-nox76 am 27.06.2021 14:34:
Günstiger wird der glaub ich nicht mehr :-/ Chris


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → eFX Collectibles / Master Replicas / Master Replicas Group

Es sind 100 Benutzer und 337 Gäste online.