Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

DE - Der Babadook [2013] (Mediabook)

Gestartet: 10 Apr 2015 10:15 - 38 Antworten


Veröffentlichung:
18.09.2015
Laufzeit:
94 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 25 Sep 2015 10:54

Ghost Rider

Avatar Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7494 mal.
Erhielt 3003 Danke für 1977 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

In welcher Verpackung lieferten sie dir denn das Book?
Diese Karton umschläge sind der letzte Dreck. Hatte mir mal nen Comic bestellt unmde musste mehrmals reklamieren. Hatte am Schluss 4 Exemplare da liegen um eines ohne Knicke zu haben und ich wette, die kamen alle von der Verpackung.

Die müssten sowas wie bei den Steelbooks auch für Digibooks und Mediabooks konstruieren, finde diese Verpackungsform sehr gut.
Geschrieben: 25 Sep 2015 11:58

Matze85

Avatar Matze85

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 810
Clubposts: 89
seit 04.02.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
317
anzahl.png
Mediabooks:
90
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 321 mal.
Erhielt 495 Danke für 256 Beiträge


Mein Mediabook kam gestern auch! Gott sei Dank unbeschädigt, obwohl auch nur im Standard "Karton-Umschlag".

Zum Mediabook:
Wie hier bereits schon mehrfach erwähnt, ist das Book wirklich wunderschön geworden. Es wirkt sehr hochwertig und ist mit vielen kleinen, hübschen Details versehen :love:

Ich habe schon lange kein so schönes Mediabook mehr in den Händen gehalten!
Die 18,95€ dafür waren mehr als nur gerechtfertigt. Wenn der Film jetzt auch noch überzeugen kann, dann ist alles perfekt! :D
Grüße Matthias
Geschrieben: 25 Sep 2015 17:04

pfdz68

Avatar pfdz68

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Ghost Rider
In welcher Verpackung lieferten sie dir denn das Book?
Diese Karton umschläge sind der letzte Dreck. Hatte mir mal nen Comic bestellt unmde musste mehrmals reklamieren. Hatte am Schluss 4 Exemplare da liegen um eines ohne Knicke zu haben und ich wette, die kamen alle von der Verpackung.

Die müssten sowas wie bei den Steelbooks auch für Digibooks und Mediabooks konstruieren, finde diese Verpackungsform sehr gut.

Kam in nem kleinen Karton, diese Umschläge find ich auch grässlich. Das kann aber daran liegen, dass ich auch die Batman Anthology mitbestellt hatte (beides hätte wahrscheinlich nicht in den Umschlag gepasst). Wie werden denn die Steelbooks versendet?

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 25 Sep 2015 17:14

Dagoba

Avatar Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich denke das Thema Versandverpackung beenden wir mal so langsam wieder ;) Danke :)


Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 26 Sep 2015 19:47

cinema architekt

Avatar cinema architekt

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Die Discs bekommt man nur sehr schwer aus der Halterung hab ich festgestellt. Da muss man extrem viel Kraft aufwenden. Da verbiegen sich die Discs schon halb und sitzen immer noch an diesem blöden Innenring fest. Man bekommt echt Angst das gleich eine der Haltenasen abbricht oder die Disc in der Mitte durchknackt. So schwer hab ich lange keine Disc aus der Halterung bekommen und das betrifft die Blu-ray und die DVD.

Ein kleiner Nachteil an diesem sonst schönen Mediabook und nicht zu vergessen es ist so breit das es leider auch in keine Mediabookschutzhülle passt wie "normalbreite" Mediabooks. Da muss ich mir auch noch irgendwas einfallen lassen.

Ein kleiner Tipp noch für alle die sich ein Exemplar zulegen wollen. Schaut euch genau die Kanten an ob die sauber abgerundet sind. Achtet auf weiße Stellen an den Ecken und ganz wichtig schaut euch von oben durch die Folie mal die Bookletseiten an. Die können vereinzelt wie beim A Girl Walks Home Alone At Night Mediabook etwas wellig oder zusammengestaucht sein.

Erkennt man recht schnell wenn man durch die Folie draufschaut. Dann sieht man links wo das Booklet eingeheftet ist ca. 1-2cm wo die Seiten wellig sein können und das sieht blöd aus. Weiß nicht warum dieses Problem jetzt auftaucht bzw. wie das zustande kommt. Hatte das letztens schon bei A Girl Walks Home Alone At Night. Da war das Exemplar im Müller so schlimm von den Bookletseiten, dass ich es stehen lassen musste und mir extra ein neues Exemplar bestellen lassen musste.

Beim Babadook viel mir das auch gleich auf. Weil bei uns in der Filiale nur 2 Exemplare standen und das eine war halt wieder so blöd von den Bookletseiten oben gestaucht und wellig und die Ecken hatten weiße Stellen und ein Tray war so blöd eingeklebt das darunter der Innendruck an der Kante geknickt war und die weiße Unterseite durchkuckte. Nicht zu vergessen die Kanten die insgesamt nicht sauber und rund waren.

Das war wie Tag und Nacht zu dem zweiten Exemplar welches ich gekauft habe. Weil das ist nahezu perfekt. Will aber um Gotteswillen keine Panik machen, das Mediabook ist schon gut verarbeitet insgesamt. Will euch nur aufmerksam machen das vereinzelte Exemplare schon auch schlampig verarbeitet sein können. Daher lieber genau kucken, eh man sich daheim ärgert.
Geschrieben: 26 Sep 2015 21:20

TTT

Avatar TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von cinema architekt
Die Discs bekommt man nur sehr schwer aus der Halterung hab ich festgestellt. Da muss man extrem viel Kraft aufwenden. Da verbiegen sich die Discs schon halb und sitzen immer noch an diesem blöden Innenring fest. Man bekommt echt Angst das gleich eine der Haltenasen abbricht oder die Disc in der Mitte durchknackt. So schwer hab ich lange keine Disc aus der Halterung bekommen und das betrifft die Blu-ray und die DVD.

Bei mir entriegeln die Discs völlig normal. Du drückst schon auf die Diskhalterung drauf oder?
Geschrieben: 27 Sep 2015 09:51

cinema architekt

Avatar cinema architekt

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
;)Na klar, geht trotzdem sauschwer bei meinem Exemplar.
Geschrieben: 27 Sep 2015 11:30

TTT

Avatar TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von cinema architekt
;)Na klar, geht trotzdem sauschwer bei meinem Exemplar.

Ist ja komisch, bei meinem Exemplar geht es wie immer Super einfach.
Geschrieben: 28 Sep 2015 18:38

cinema architekt

Avatar cinema architekt

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wer weiß vielleicht haben sie bei einem Teil der Produktion etwas andere Trays verwendet oder es sitzt halt einfach nur bei mir sehr straff. So schwer gingen die Disc wirklich bei keinem anderen Mediabook in meiner Sammlung raus und ich hab einige von Pierrot Le Fou, 84 Entertainment, Capelight etc. Aber gut wie oft kuckt man den Film. Hab ihn jetzt 1x angesehen, so schnell schau ich den sicherlich nicht wieder. Wäre halt nur blöd wenn man den Film irgendwann mal wieder ansehen möchte und dann die Halterung wegbricht. Ich leb aber lieber mit einer schwergängigen Halterung als das ich ausserliche Mängel dran habe.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Es sind 44 Benutzer und 883 Gäste online.