Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Multiplayer Treffpunkt → BDC Bluray−Disc Crew

[BDC] Call of Duty - Black Ops 3

Gestartet: 09 Apr 2015 23:19 - 167 Antworten

#1
Geschrieben: 09 Apr 2015 23:19

xy78

Avatar xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
es ist soweit, bald kommt der erste Trailer von Treyarch heraus (am 26.04.15).
der erste Teaser verrät es, es wird ein Black Ops 3.

http://www.playnation.de/spiele-news/call-duty-black-ops-3/neuer-cod-teil-angekuendigt-id60155.html

keine Ahnung, was ich davon halten soll.
der Erste war eigentlich ganz gut ;)
hoffentlich kommt nicht zu viel Zukunftszeug (Waffen und Ausrüstung).
UserXy78.jpg
#2
Geschrieben: 10 Apr 2015 07:31

d-lago

Avatar d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Tja, ich hatte gehofft, dass man zumindest etwas Vergangenheit mit WW2 oder Vietnam einbaut. Scheint aber weiter volle Kanne Zukunftssache zu sein. Das Bild (wird wohl das Cover werden) sieht auch eher nach Crysis/AW-like Exo- bzw. kybernetische (noch krasser!) Soldaten aus:

datei_1428612584.jpg

Zitat:
»Offizielle Beschreibung für Call of Duty: Black Ops 3«
“Call of Duty®: Black Ops 3 ist der erste Titel für die Next-Gen Hardware in der von Kritiker gefeierten Black Ops Reihe. Entwickelt von Treyarch, dem preisgekröntem Schöpfer der beiden am meisten gespielten Spiele in der Geschichte von Call of Duty. Call of Duty: Black Ops 3 versetzt die Spieler in eine dunkle, verdrehte Zukunft, in welche eine neue Generation von Black Ops Soldaten zwischen den Linien unserer eigenen Menschlickeit und der Technolgie, welche wir selber geschaffen haben und immer einen Schritt vorraus ist, geraten. In einer Welt, in der modernste militärische Roboter die Kriegsführung definieren. Mit den drei einzigartigen Spielmodi Kampagne, Multiplayer, und Zombies, bietet es den Fans die tiefste und ambitioniert Erfahrung aller Zeiten.
http://callofduty.ingame.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/100858-call-of-duty-black-ops-3-%E2%80%93-boxart-und-offizielle-beschreibung-geleakt/

Black Ops 1 war cool, die Kampagne war gut, die MP-Maps waren spitze. Teil 2 aber absoluter Mist. Sowohl von den MP-Maps, Waffen/Streaks als auch verbindungstechnisch (bei mir). AW gefällt mir leider auch nicht mehr, die Maps sind öde, das Exo-Zeugs passt nicht zum klassischen COD und die Waffen sind mir zu futuristisch und nicht balanced genug.
Nun also BO3, wieder mit Zukunftsszenario. Ich weiß nicht. Irgendwie glaube ich, die fahren meine Lieblingsspielereihe an die Wand.
#3
Geschrieben: 10 Apr 2015 10:21

Snacky

Avatar Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zukunft... dann bin ich diesmal echt raus. Darauf habe ich keine Lust mehr.


BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
#4
Geschrieben: 10 Apr 2015 10:49

Agent X

Avatar Agent X

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 4.070
Clubposts: 20
seit 15.08.2008
display.png
Samsung UE-46ES6100
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
134
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 889 mal.
Erhielt 667 Danke für 427 Beiträge
Agent X ist begeistert von Ghosts und zockt es gerne.

Ich werd jetzt erstmal gemütlich abwarten bevor ich mich aufrege. Es werden ja jetzt nach und nach neue Infos kommen und dann werden wir ja sehen was die da zusammen basteln.
FC Bayern - Stern des Südens
Hedos 2.jpg
BDC - Sektion Bayern
#5
Geschrieben: 10 Apr 2015 11:40

d-lago

Avatar d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Also Stand jetzt, wirds das erste COD sein, welches ich nicht kaufe. Solllten alle machen, die kein Bock auf Zukunftsszenarien haben, sonst geht das immer so weiter. Aber letztendlich holt es sich doch jeder wieder, um nachher meckern zu können.;)
#6
Geschrieben: 10 Apr 2015 14:26

xy78

Avatar xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von d-lago
Also Stand jetzt, wirds das erste COD sein, welches ich nicht kaufe. Solllten alle machen, die kein Bock auf Zukunftsszenarien haben, sonst geht das immer so weiter. Aber letztendlich holt es sich doch jeder wieder, um nachher meckern zu können.;)

so isses!
wo kann man bestellen? :p;):rofl:
UserXy78.jpg
#7
Geschrieben: 10 Apr 2015 17:27

Seth

Avatar Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.
Erhielt 287 Danke für 179 Beiträge


also leider werde ich dann wieder keine Hardener Edition bestellen können, weil alle BO Teile immer im DE CUT waren! Daher werde ich zur AT-normalo Version greifen!

Irgendwie haut es mich noch nicht um, aber wie gesagt, sonst hab ich nie was zum Spielen und AW hab ich nun auch schon bei Prestige 15...daher werde ich wohl auch dort wieder dabei sein! Aber BF macht echt Spaß!
Vielleicht wird ja auch Battlefront StarWars der Hit! oder auch The Devision...könnte diesmal ein knappes Ding wir COD werden...glaube nicht, dass ich die Finger von lassen kann, aber irgendwie freu ich mich auf Devision / Rainbow Six und Battlefront mehr ;-)
Seth1984.jpg
#8
Geschrieben: 10 Apr 2015 19:33

d-lago

Avatar d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich schätze auch, dass die Spielerzahl bei COD weiter sinken wird, wenn auch nicht in dem Maße, dass ein Umdenken bei Entwickler/Publisher stattfindet.
Dass wir uns auf andere Games dieses Jahr mehr freuen... Verständlich, die Games sind dann auch mal was anderes.

Activision verkackt es selber. Mit den 3 Entwicklerstudios Infinity Ward, Treyarch und Sledgehammer könnten sie COD gut aufteilen und 1 Jahr Gegenwart, 1 Jahr Vergangenheit und 1 Jahr Zukunft als Szenario bieten und alle Interessen wären abgedeckt, aber nein, sie machen nun mit allen 3 Zukunftszenario. Das geht so lange, weil die Leute weiter alles kaufen, wo COD drauf steht oder bis ein anderer Publisher mit einem anderen Setting Erfolg hat.

Mit dem beschissenen MP-Netcode und der ewig gleichen, marginal aufpolierten Engine will ich gar nicht anfangen.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

#9
Geschrieben: 11 Apr 2015 11:56

Perfectdark

Avatar Perfectdark

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.309
seit 20.03.2009
display.png
Sony KDL-40EX725
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tomb Raider
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 160 mal.
Erhielt 194 Danke für 134 Beiträge
Perfectdark Spielt jetzt Destiny

Ich verstehe nicht,daß es die Entwickler nicht so machen wie bei MW2,MW3,BO1 oder BO2.
Waren einfach nur stinknormale CODs die sich super gespielt ( wenn die Verbindung passte ;) ) und einfach nur Spaß gemacht haben.:thumb:

Steht doch in jedem COD Forum das die Spieler das wollen,können die Experten und Berater der Publisher oder Entwickler der Spiele denn nicht lesen? :eek:

Kaufen werd ich's mir natürlich auch wieder,aber nur für 9.99 beim Gamestop weil ich wissen will wie es ist.
Das ist wohl der Grund das die Verkaufszahlen immer noch sehr hoch sind weil viele so denken.

Vielleicht wird's ja der BURNER :thumb:,
und während ich diese Zeilen schreibe muss ich auch schon wieder selbst lachen. :rofl:

828Neu_Bayern_Munchen.jpeg
Geschrieben: 11 Apr 2015 18:36

Agent X

Avatar Agent X

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 4.070
Clubposts: 20
seit 15.08.2008
display.png
Samsung UE-46ES6100
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
134
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 889 mal.
Erhielt 667 Danke für 427 Beiträge
Agent X ist begeistert von Ghosts und zockt es gerne.

Lieber Love, die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)
FC Bayern - Stern des Südens
Hedos 2.jpg
BDC - Sektion Bayern


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Multiplayer Treffpunkt → BDC Bluray−Disc Crew

Es sind 86 Benutzer und 875 Gäste online.