Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Ghostbusters (Reboot mit weiblichem Cast)

Gestartet: 14 Feb 2008 22:22 - 1787 Antworten


Veröffentlichung:
TBA
Laufzeit:
134 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 30 März 2009 11:20

chinmoku

Avatar chinmoku

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Münster
kommentar.png
Forenposts: 3.147
seit 09.01.2008
display.png
Panasonic TX-P65VT50E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tonqualität auf Referenz-Niveau - Blu-ray Review zu "Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 740 mal.
Erhielt 588 Danke für 417 Beiträge
chinmoku hat ein Date mit dem Mars

Murray hat bei einem Interview bereits zugesagt. Bei allen läuft die Karriere zurzeit eher schleppend, da könnte ein Ghostbusters wieder den erwünschten Erfolg bringen. Rock Moranis würde ich auch gerne wiedersehen :)
Avatar.jpg
Geschrieben: 30 März 2009 15:56

wendze

Avatar wendze

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.374
Clubposts: 6
seit 04.10.2008
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
70
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
USA: Steven Spielbergs „Indiana Jones Trilogie“ sucht im Herbst die Blu-ray Disc heim
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Trollhunter
anzahl.png
Bedankte sich 126 mal.
Erhielt 125 Danke für 95 Beiträge


Zitat:
Zitat von Timber
ich könnte auf den Film getrost verzichten. Sicherlich wäre es interessant die Jungs nochmal in Aktion zu sehen. Aber ich habe zu viel Angst dass es sich dabei um ein neues "Indiana Jones 4" handeln könnte und der Witz und Charm der ersten beiden Teile auf der Strecke bleiben könnte. Zudem kann ich es mir nicht vorstellen dass Murray nochmal mitmacht. und ohne ihn wäre es nicht das wirkliche.

jeder ist käuflich. das ist die einzige konstante in hollywood

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Unbenannt.jpg

"Ich hab in meinem Leben schon ne Menge verückte Scheiße gesehn, aber noch nie ne Einbeinige Stripperin. Ich hab ne Stripperin mit einer Brust gesehn und ich hab ne Stripperin mit zwölf Zehen gesehn und ich hab schon ne Stripperin ganz ohne Gehirn gesehn, aber noch nie ne Einbeinige Stripperin und ich war schon in Marokko."

"Es ist ein unterschied ob man grade heraus ist oder gerade ein Arsch ist!"
Geschrieben: 03 Apr 2009 12:14

wendze

Avatar wendze

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.374
Clubposts: 6
seit 04.10.2008
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
70
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
USA: Steven Spielbergs „Indiana Jones Trilogie“ sucht im Herbst die Blu-ray Disc heim
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Trollhunter
anzahl.png
Bedankte sich 126 mal.
Erhielt 125 Danke für 95 Beiträge


2011 ist es endlich soweit, dann ziehen die Geisterjäger wieder aus zur bestimmt erfolgreichen Geisterjagd.
Während einer ShoWest-Präsentation hat der Präsident von Sony Pictures Entertainment, Roy Bruer, endlich ein konkretes Zeitfenster für Ghostbusters 3 genannt. Bisher war immer nur klar, dass der Film kommen soll - das Wann wurde jedoch immer offen gelassen.
Damit ist nun Schluss. Wie Bruer mitteilt, wird Ghostbusters 3 im Jahr 2011 erscheinen. Damit liegen zwischen Ghostbusters 2 und der Fortsetzung genau 22 Jahre. Im selben Jahr soll es auch ein Wiedersehen mit den Men in Black und Spider-Man geben.
Unbenannt.jpg

"Ich hab in meinem Leben schon ne Menge verückte Scheiße gesehn, aber noch nie ne Einbeinige Stripperin. Ich hab ne Stripperin mit einer Brust gesehn und ich hab ne Stripperin mit zwölf Zehen gesehn und ich hab schon ne Stripperin ganz ohne Gehirn gesehn, aber noch nie ne Einbeinige Stripperin und ich war schon in Marokko."

"Es ist ein unterschied ob man grade heraus ist oder gerade ein Arsch ist!"
Geschrieben: 04 Apr 2009 13:38

Gast

man merkt aber so langsam das marketing. Es gibt eine Werbung die auf Ghostbusters basiert glaube geht um ein auto.
und das Ps3 Game Ghostbusters kommt bald und es sieht echt gut aus bis jetzt
Geschrieben: 05 Apr 2009 08:16

QuantumStorm

Avatar QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich dachte immer GB3 sollte nur animiert werden?!
Naja, Gostbusters hab ich damals gern gesehen, der dritte Teil könnte gut werden (muß er aber nicht;)).
Ich fürchte eher, das der Teil in die Hose geht (ähnlich Indi 4).

Was ich bei Indi 4 im übrigen nur schlecht fand, waren die Idee mit den UFO's (Warum haben die nicht die Atlantis Idee aufgegriffen?) und das sie für neue Filme Indis Sohn (Shia LeBöf, w**g) eingeführt haben.
Getoppt mit der Heirat soll es das heißen: "Ich bin sitsam geworden, die Abenteuer erledigt nun mein Sohn".
Könnte sein, das sie bei GB3 was ähnliches vorhaben...
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)
 
 
otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 05 Apr 2009 12:50

rom23

Avatar rom23

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 2.820
Clubposts: 5
seit 26.10.2008
display.png
Toshiba 42RV555D
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
429
anzahl.png
Mediabooks:
66
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 163 mal.
Erhielt 405 Danke für 282 Beiträge
rom23 ist begeistert von 3D

Den Sohn von Indie haben die eingeführt um weitere Filme mit Shia LaBeouf zudrehen. So habe ich zumindest gehört.
Geschrieben: 05 Apr 2009 12:54

Christian1982

Avatar Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.017
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
546
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6291 mal.
Erhielt 11354 Danke für 5574 Beiträge


Und ich glaube das nicht. Sie haben nen neuen Part eingeführt. Vielleicht bei nem nächsten teil, dass Shia laBeouf ne größere Rolle spielt als beim letzten Film. Aber die Hauptrolle werden sie nicht Shia labeouf geben. Das wäre nämlich kein Indiana Jones mehr. Ich denke es wird noch einen Indiana Jones geben und dann war es das für Harrison Ford. Hören kann man viel. Was Fakt ist sehen wir schon. ich freue mich wenn es stimmt dass mit der alten Besetzung noch nen Ghostbusters kommt. Fand die Filme klasse.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 06 Apr 2009 08:37

QuantumStorm

Avatar QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von rom23
Den Sohn von Indie haben die eingeführt um weitere Filme mit Shia LaBeouf zudrehen. So habe ich zumindest gehört.

Sag ich ja...

Zitat:
Zitat von Christian1982
Und ich glaube das nicht. Sie haben nen neuen Part eingeführt. Vielleicht bei nem nächsten teil, dass Shia laBeouf ne größere Rolle spielt als beim letzten Film. Aber die Hauptrolle werden sie nicht Shia labeouf geben. Das wäre nämlich kein Indiana Jones mehr. Ich denke es wird noch einen Indiana Jones geben und dann war es das für Harrison Ford. Hören kann man viel. Was Fakt ist sehen wir schon. ich freue mich wenn es stimmt dass mit der alten Besetzung noch nen Ghostbusters kommt. Fand die Filme klasse.

Klar ist das alles nur Spekulation, aber Hollywood hat da schon einiges "gedreht", um eine Filmserie möglichst lang am Leben zu erhalten. Wenn nötig auch ohne den Hauptdarsteller.
Und das der Krug nun weitergereicht werden könnte, würde ich nicht ausschließen.
Beispiele hierfür:
American Pie 4
Karate Kid 4
etc. etc. etc.
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)
 
 
otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 22 Mai 2009 09:06

Gonzo71

Avatar Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
Aykroyd bestätigt das original Team (Aykroyd, Murray, Ramis, Weaver, Hudson) ist bei Teil 3 an Bord!

Zitat:
Ghostbusters III filming soon with original cast

More news about the new Ghostbusters movie we reported earlier. In a recent interview with the Los Angeles Times, Dan Aykroyd revealed that the third Ghostbusters movie could start filming soon. He said that all the original cast have now signed on, including Sigourney Weaver, Bill Murray, Harold Ramis, Ernie Hudson and of course Aykroyd himself.

Having Bill Murray onboard was crucial, said Aykroyd. Apparently Murray holds a one-fifth controlling interest in the Ghostbusters franchise. He played down Murray’s reluctance to commit to a third movie.

“I've been very busy. Harold's been busy, Ivan's been busy. And a third script really didn't coalesce properly,” said Aykroyd. “And Billy, you can't blame an artist for not wanting to do the same thing again. He did two of them, for God's sake. Although I'm the biggest cheerleader as the originator of the concept but I've never begrudged Billy not doing a third movie. I never said he held it up or that he refused. Hey, listen, he's an artist. You can't force somebody into it. I'm sorry he never read my third draft because I thought it was pretty good but, look, now we're at a point that there's a story that he can accept and that's going to work, and I think we're going to be in production fairly soon. We could be in production by winter."

The new screenplay is by Lee Eisenberg and Gene Stupnitsky, the writers of the new Jack Black movie, Year One, directed by Ghostbuster Harold Ramis.

Aykroyd would like to see Ivan Reitman or Harold Ramis direct and is hoping to introduce a new generation Ghostbusters team with female members.

"I'd like it to be a passing-of-the-torch movie. Let's revisit the old characters briefly and happily and have them there as family but let's pass it on to a new generation,” he said.

I’m not sure if I like the idea of them introducing a “new generation” of Ghostbusters. Replacing the original cast with a younger comic team could easily fall flat. Still, it will be good see the original team together on screen again, even if it is only for one last time.
Quelle
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael
 
 
Geschrieben: 22 Mai 2009 15:04

rom23

Avatar rom23

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 2.820
Clubposts: 5
seit 26.10.2008
display.png
Toshiba 42RV555D
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
429
anzahl.png
Mediabooks:
66
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 163 mal.
Erhielt 405 Danke für 282 Beiträge
rom23 ist begeistert von 3D

Freut mich das alle wieder dabei sind. Aber ich habe auf bereitsgesehen.de gelesen, das sie nur unter Bedingungen zugestimmt haben, das in Film fünf junge Nachfolger ausgebildet werden, die dann in weiteren Teilen die Rollen übernehmen sollen. Und laut den Gerüchten soll eine der fünf Nachfolger eine Frau sein, es wird zur Zeit gemunkelt das diese Rolle Eliza Dushku oder Alyssa Milano übernehmen soll.
Hier der Link dazu: http://www.bereitsgesehen.de/news/090520_ghostbusters


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 81 Benutzer und 676 Gäste online.