Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → LG Blu−ray Player

Eure Erfahrungen mit LGs Private Sound Mode - Ton via LG App auf's Handy übertragen

Gestartet: 20 März 2015 07:49 - 0 Antworten

#1
Geschrieben: 20 März 2015 07:49

dk2000

Avatar dk2000

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1
seit 20.03.2015


Moin zusammen,

ich versuche momentan kompetentes Feedback für die Private Sound Mode Option von LG zu bekommen ohne mir selbst einen BluRay Receiver zu holen ;)

Hintergrund ist, dass mein jetziges LG HX806 Heimkino nach einem Firmware Update nur noch den Ladebalken bis zum Ende lädt und dann nach ein paar Minuten neustartet. :( Wenn es jetzt ein neues Heimkino (wohl LG BH7230BB) sein soll, dann doch bitte mit ein paar netten Features. Der Private Sounde Mode ist für mich das Killerfeature schlechthin - nur wird es nirgends ausgiebig getestet.

Was ich wissen will ist wie die Kompatibilität der App und wie ist das Verhalten / die Verzögerung wenn man z.B. den Ton seiner XBOX 360 über den LG Verstärker ausgibt und diesen dann via WLAN ans Handy sendet. Mir ist bewusst dass es generell noch die Möglichkeit gibt den optischen Ausgang des Fernsehers abzugreifen, einen Digital/Analog Wandler und FM / Bluetooth Sender dranzustöpseln - wenn ich das ganze aber in Bequem am Heimkino bekommen würde, würde es mir vollkommen reichen.

Vielen Dank für euer Feedback!

Gruß,
DK2000


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → LG Blu−ray Player

Es sind 11 Benutzer und 155 Gäste online.