Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Disneys Die Eiskönigin - Völlig unverfroren 2 (Frozen 2)

Gestartet: 12 März 2015 20:48 - 52 Antworten


Veröffentlichung:
26.03.2020
Laufzeit:
103 Minuten
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 14 März 2020 23:52

tom_30

Avatar tom_30

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Österreich
Ybbs an der Donau
kommentar.png
Forenposts: 954
Clubposts: 1
seit 18.07.2011
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2046 mal.
Erhielt 1611 Danke für 545 Beiträge


Bei der erhältlichen Amaray ist das Cover komplett in deutsch.
Geschrieben: 04 Apr 2020 16:42

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.552
Clubposts: 29.502
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21513 mal.
Erhielt 24262 Danke für 12300 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Hab den Film in 2D gesehen:

Ich fand Teil 1 klasse und hab den bereits zig mal gesehen, dementsprechend waren meine Erwartungen groß und ich muss saen ich wurde leider enttäuscht. Der Humor zündete nicht mehr so recht und der frische Charme was den alten Film ausgemacht hatte fehlte. Klar technisch ist der FIlm brillant und absolute Perfektion, aber inhaltlich fehlte vor allem in der ersten Hälfte das Herz. Es wirkte ein bisschen runter gespult und mehr wie eine große Tech Demo. Gesungen wird viel, richtig viel, aber auch wenn Idina Menzel stimmlich immer noch eine absolute Macht ist, keiner der Song erreicht das Level von Let it Got. Stattdessen wirken alle Songs wie schonmal gehört und aufgewärmt. In der zweiten Hälfte wird der Film besser. Hier drückt man mehr aufs Herzschmerz aber die Story wirkt weniger überfüllt da Anna und Elsa jeweils getrennt agieren und es auch mehr Action und somit auch mehr Spannung gibt. Überraschungen gibt es aber keine, die Story inklusive all der Wendungen ist vorhersehbar und es reicht dann immerhin dass es noch ganz nett ist aber halt nichts im vergleich zum tollen ersten Teil. Als optische Tech Demo aber mega.

6/10 Punkte
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 26 Juni 2020 14:50

Lutz_1983

Avatar Lutz_1983

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 5.325
seit 11.12.2008
display.png
LG 47LW659S
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1939 mal.
Erhielt 1952 Danke für 1426 Beiträge


Hier 2 dt TV Spot zum Film auf Bluray und Disney Plus:

https://www.youtube.com/watch?v=Nq8G9M-Fy30

https://www.youtube.com/watch?v=rMx0cYvgSng


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 84 Benutzer und 423 Gäste online.