Blu-ray Forum → Sondereditionen auf Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Steelbooks → Steelbooks − International → Asien

KR - Whiplash - The Blu Collection Limited Edition KimchiDVD exklusive (Steelbook)

Gestartet: 04 März 2015 09:48 - 37 Antworten

Geschrieben: 01 Dez 2015 11:04

fatty01

Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
Aktivität:

Deutschland
Overath
Forenposts: 114
Clubposts: 267
seit 14.05.2010
Sony KD-65XE7004
Sony UBP-X800
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
173
Steel-Status:
Bedankte sich 572 mal.
Erhielt 74 Danke für 51 Beiträge

Klingt für mich so als müsste man die OVP entfernen beim Lenti um den kompletten Effekt zu sehen? :(
Gruß Fabian

Geschrieben: 02 Dez 2015 21:11

eLviS1987

Blu-ray Papst
Blu-ray Papst
Aktivität:

Pics von Moon JinYong @ Facebook

Elvis has left the... forum

Geschrieben: 03 Dez 2015 09:08

Masta Norris

Blu-ray Junkie
Blu-ray Fan
Aktivität:

Forenposts: 594
Clubposts: 84
seit 17.10.2010
Sony KDL-40Z4500
Sony PlayStation 3
Blu-ray Filme:
Bedankte sich 2279 mal.
Erhielt 455 Danke für 247 Beiträge

Ich finde den Fullslip vom Scanavo Case am besten, allerdings kann ich auf keinen Fall auf das Steelbook verzichten! :love:
Geschrieben: 03 Dez 2015 18:20

HcPete

Blu-ray Freak
Blu-ray Sammler
Aktivität:

Steelbook und Slip sehen fantastisch aus,hab heute meine Edition bekommen und bin mehr als zufrieden :).
Geschrieben: 12 Dez 2015 12:11

schneijo

Forenmoderator
Blu-ray Junkie
Aktivität:

Auch wenn es fast an Blasphemie grenzt, nach den professionellen Aufnahmen von Moon JinYong stümperhafte Handy-Fotos herzuzeigen, möchte ich dennoch ein paar Bilder meiner Edition nachschieben. Sie sind vielleicht ein wenig "ehrlicher" ;)

Kurz zum Produkt: Ich habe mir je ein Full Slip mit Steelbook und Scanavo-Case (Keep Case) gegönnt. Beide sind absolute Sahnestücke und für mich das bisherige Highlight des Jahres 2015 (wo allerdings Novamedias Dredd noch ein gehöriges Wörtchen mitzureden haben dürfte). Die Qualität der Schuber, des Drucks, und schließlich auch des Steelbooks, ist einfach atemberaubend. Haptik und künstlerische Gestaltung verzücken mich regelrecht. Ich bin wahnsinnig froh, diese beiden Varianten gekauft zu haben. Sie sind jeden Cent wert.
Zum Full Slip mit Steelbook im Speziellen: Der Hochglanzlack zieht Fingerabdrücke natürlich magisch an. Auch jedes klitzekleine Staubkorn wird darauf einen äußerst prominenten Platz einnehmen - aber mein Gott, sieht das cool aus, in Kombination mit dem geprägten Titel und der silbernen Farbe! Absoluter Wahnsinn! Ein Detail ist mir erst beim Einpacken des Zubehörs (darunter ein sehr schönes Poster mit dem Motiv des Lenti-Schubers) aufgefallen: Der Schuber ist sogar innen bedruckt. Leider konnte ich das mit meinen bescheidenen Mitteln fotografisch festhalten. Sehr cool ist auch das Filmzitat auf der Oberseite des Full Slips: "There are no two words in English language more harmful than 'GOOD JOB'" - klasse! Das Steelbook selbst ist wunderschön. Auch der UK-Import hat ein tolles Artwork, aber das hier toppt es, meiner Meinung nach, nochmal. Einzig der Innendruck ist ein wenig langweilig, bzw. zu dunkel. Dadurch und durch das stark spiegelnde Plastik-Innenleben erkennt man so gut wie nichts. Und noch ein kleiner Kritikpunkt, der aber einfach so zu akzeptieren ist (und zumindest mich nicht stört): An den Ecken des Steels gibt es diese "Dehnrisse" im Lacke, wie sie ausführlich bereits im Thread zum Star Wars: Episode VI Steelbook besprochen wurden (allerdings nicht so extrem). Achja, das Booklet ist bilingual koreanisch/englisch und ebenfalls von guter Qualität.

Nun aber die Bilder - viel Spaß damit.

Gruß,
J

Geschrieben: 12 Dez 2015 12:34

ezio

Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
Aktivität:

hier noch ein paar pics:
Spoiler(!)

Geschrieben: 13 Dez 2015 18:23

Masta Norris

Blu-ray Junkie
Blu-ray Fan
Aktivität:

Forenposts: 594
Clubposts: 84
seit 17.10.2010
Sony KDL-40Z4500
Sony PlayStation 3
Blu-ray Filme:
Bedankte sich 2279 mal.
Erhielt 455 Danke für 247 Beiträge

Zitat:
Zitat von schneijo
Auch wenn es fast an Blasphemie grenzt, nach den professionellen Aufnahmen von Moon JinYong stümperhafte Handy-Fotos herzuzeigen, möchte ich dennoch ein paar Bilder meiner Edition nachschieben. Sie sind vielleicht ein wenig "ehrlicher" ;) [...]
Dein Handy macht aber top Fotos!
Geschrieben: 21 Dez 2015 12:18

eLviS1987

Blu-ray Papst
Blu-ray Papst
Aktivität:

1/4 Slip Edition:

Vö-Datum: 23.12.2015

http://kimchidvd.com/en/good/goods.jsp?good_seq=20846
Elvis has left the... forum

Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen auf Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Steelbooks → Steelbooks − International → Asien

Es sind 60 Benutzer und 610 Gäste online.