Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Teenage Mutant Ninja Turtles (2014) 3D

Gestartet: 24 Feb 2015 15:44 - 24 Antworten

Geschrieben: 24 März 2015 13:49

VincentVinyl

Avatar VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
@ Lioness

Ich kann dir noch sehr dir 2003er-Serie empfehlen. Die war enger an den Comics und meiner Ansicht nach die bisher beste Zeichentrickserie. Auch besser als die aktuelle CGI-Variante.
Geschrieben: 26 März 2015 08:49

Gast

Ich meine, dass ich mich an die Serie erinnern kann... aber bei der 2003er gefällt mir irgendwie die Optik nicht so gut. Mag daran liegen, dass ich mit den 90er Turtles aufgewachsen bin und die eben auch mit Kindheit und mit Samstagen mit meinem Bruder verbinde ;), aber die 90er Turtles sind für mich einfach DIE Turtles. Schon alleine das Intro hat sich in meine Seele gebrannt ^^.
Geschrieben: 26 März 2015 11:04

VincentVinyl

Avatar VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich fand die 1990er-Serie als Kind gut, aber heute kann ich mir sie nicht mehr ansehen ^^. Dazu ist sie mir dann zu trashig. Die 2003er-Serie kann man sich dagegen auch als Erwachsener gut anschauen: Gibt wirklich gute Stories und die Charaktere sind gut gemacht. Ist jetzt trotzdem keine "Batman: The Animated Series" oder "The Legend of Korra", aber eine gute Serie :-).

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 02 Juli 2015 02:18

r2d2

Avatar r2d2

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Ennepetal
kommentar.png
Forenposts: 912
Clubposts: 6
seit 30.05.2009
display.png
LG LG 70UK6950PLA
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 185 Danke für 125 Beiträge


Ich stimme hier fast dem Review zu aber nur fast. Ich fand Liebesman hat die Action übersichtlicher ( Schneeszene ) hin bekommen als wenn da Bay Regie geführt hätte. Im Gegensatz zu den imo schrecklichen Transformers Filmen nach 1, ist der Turtles Film hier wenigstens mit seiner kurzen Laufzeit um einiges kurzweiliger.Bei Bay, hätte er den komplett selber gemacht, wären es wahrscheinlich so 135 bis 145 Minuten geworden...mit trotzdem 0 Inhalt.

Moment. Du magst Turtles 3? 1 mag ich, 2 auch noch so halbwegs aber 3 fand ich schon als Kind nicht gut.
Geschrieben: 02 Juli 2015 12:23

VincentVinyl

Avatar VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wer mag Turtles 3? Ich hab dergleichen bestimmt nicht gesagt :-D.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Es sind 33 Benutzer und 350 Gäste online.