Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Nur Player oder doch Heimanlage komplett?

Gestartet: 15 Feb 2015 17:47 - 2 Antworten

#1
Geschrieben: 15 Feb 2015 17:47

BlackHell

Avatar BlackHell

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 2
seit 21.11.2014


Ich möchte mir ein Blu-Ray Gerät zulegen und hadere noch mit der manchmal zu großen, aber auch zu kleinen Auswahl.
Bisher habe ich ein DVD Abspieler mit Radio und 5.1 Sound.
Da ich das alles quer zum Raum, baubedingt, haben muss, kann ich die Leitungen nicht quer durch und auch nicht über die Decke führen. Sieht blöd aus :)
Also hätte ich gern ein System mit Funk-Boxen oder eben einen Player der trotz allem einen guten Klang abgibt, auch wenn dadurch Boxen fehlen.
Ich musste aus Haustierischen Gründen die Leitungen flicken und hätte da schon lieber was neues.
Die Funk-Boxen können ja ruhig Strom aus der Steckdose beziehen, möglichkeiten zur Versorgung sind ja hinter der Couch vorhanden.
Gibt es da überhaupt etwas im Bereich von 200€ - 400€ was auch einigermaßen aktuell ist und zB HDMI 2.0 kann?

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

#2
Geschrieben: 15 Feb 2015 17:51

>Vampire<

Avatar >Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Nein
...
T.


Club der Steeljunkies


 
#3
Geschrieben: 15 Feb 2015 18:07

heimkinokranker

Avatar heimkinokranker

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wie der Thomas hier schon ausführlich erörterte...:rofl::rofl:...wirst du (in Anbetracht unserer fortgeschrittenen Heimkino-Krankheit oder Verrücktheit) sicherlich kein vollwertiges Set im neuesten Standard mit Funkboxen bekommen, wenn man nicht wirklich weiß, welchen Anspruch du selbst daran hast...:rolleyes:;)
Herz-erwärmende Grüße, Chris ***Bekennender Filmmusik-Kenner und Liebhaber***
Immer wieder frische, neuwertige BDs im Angebot: Mein "Marktplatz"
Meine 2. Liebe im leider nur 16m² Wohnkino is hier: Mein "Lichtblick nach dem Alltagstrott"

james horner banner.png


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 84 Benutzer und 369 Gäste online.