Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Phantom kommando Directors Cut auf BD und im Steelbook

Gestartet: 20 Jan 2015 04:42 - 166 Antworten


Veröffentlichung:
07.05.2015
Laufzeit:
92 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 25 Mai 2015 12:02

DaMikstar

Avatar DaMikstar

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Mir hat er mit jetzt 38 Jahren immer noch sehr gut gefallen. :)
Geschrieben: 25 Mai 2015 14:15

>Vampire<

Avatar >Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Meine Güte - schaut auf das Jahr der Profuktion des Films!
Da war phantom Kommando in einer Reihe mit rambo II, T2, missing in Action 2 und diversen anderen metzel-Action streifen
Das war damals State-of-the-Art, man trug schulterpolstet und krempelte die Ärmel des Sakkos hoch/um
Im TV lief Miami Vice als Straßenfeger und ihr redet von "Sinn" und "Logik"
Meine Güte, wenn ihr alt genug seid, um diese Zeiten live erlebt zu haben genießt den Rückblick!
Seid ihr hingegen zu jung, betrachtet es als zeitzeugnis!
Wenn es euch gefällt - prima
wenn nicht - auch nicht schlimm!
Aber diskutiert euch doch nicht die Köpfe darüber heiss!
ICH finde den Film absoluten Kult!
Der war geil als er rauskam, der war geil jedesmal wenn ich ihn in den letzten Jahren mal auf laserdisc gesehen habe und ich hab auch die UK BD weil das einfach ein oflichtkauf war!
Und selbstverständlich habe ich mir auch den DC als steelbook gegönnt (Nochmal meinen Dank an Alex Taylor ;))
..,
T.


Club der Steeljunkies


 
Geschrieben: 25 Mai 2015 14:39

Gladiator_MV

Avatar Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ist nicht der beste von Arnie aber er hat für Mich auch immer noch einen gewissen Kultstatus der :cool: 80'er... :D:thumb:
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

                                                                      ``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
Geschrieben: 25 Mai 2015 14:39

Chestburster

Avatar Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 703 Danke für 487 Beiträge


Hab den Film seinerzeit im Kino gesehen....der war aber noch einige Jahre vor T2.
Geschrieben: 25 Mai 2015 14:49

>Vampire<

Avatar >Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
T2 US Release Juli 91
Commando US Release oct 85
Sechs Jahre Unterschied, ob es nun 30, oder 24 jahre her ist, sorry, das ist für mich die Phase der o.g. Action Streifen,- nur halt einer der früheren, bzw ist T2 einer der letzten aus der guten alten Zeit - wenn man durch den Einsatz, bzw. die Entwicklung des Morphing den dieser Zeit überhaupt noch zurechnen darf
Trag stattdessen von mir aus T1 ein, der hatte seinen Kinostart 1984, da fing es bei mir mit Action Filmen im Kino an, rambo 1 hätte ich 82 gern gesehen, da durfte ich mit damals 11 aber noch nicht rein *ggg*
...
T.


Club der Steeljunkies


 
Geschrieben: 25 Mai 2015 18:53

sidius28

Avatar sidius28

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 720
Clubposts: 4
seit 09.12.2008
display.png
Sony 65 XF8505
beamer.png
JVC DLA X500
player.png
Sony X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Dark Angel (1990)
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 64 Danke für 52 Beiträge


Ich hab hier sehr sehr viele Aktion Filme aus den 80ern und ich schaue mir die immer wieder gerne an, allein die Seagal Filme aus der Zeit waren noch richtig gut. Mit heute 37 habe ich die 80er und 90er sehr gut in Erinnerung und fand PC damals richtig gut, eben interessant zu sehen wie solch ein Film dann heute in der persönlichen Wertung durchfällt. PC wie auch Running Man geht heute nicht mehr an mich. Rambo 1 oder 2, T1 & T2, Missing in Action ist dann doch eine andere Liga wie Phantom Commando.
Geschrieben: 25 Mai 2015 21:54

Gladiator_MV

Avatar Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von sidius28
Ich hab hier sehr sehr viele Aktion Filme aus den 80ern und ich schaue mir die immer wieder gerne an, allein die Seagal Filme aus der Zeit waren noch richtig gut. Mit heute 37 habe ich die 80er und 90er sehr gut in Erinnerung und fand PC damals richtig gut, eben interessant zu sehen wie solch ein Film dann heute in der persönlichen Wertung durchfällt. PC wie auch Running Man geht heute nicht mehr an mich. Rambo 1 oder 2, T1 & T2, Missing in Action ist dann doch eine andere Liga wie Phantom Commando.

Ob Running Man, oder PC, Predator, Rambo, T1 & T2, Missing in Action oder Bloodsport, Karate Tiger ect. Klar findet man den einen, ein wenig besser oder schlechter aber so große Unterschiede... :confused::rolleyes::eek:
Wenn man genau ins Detail geht, gibt es schon Unterschiede bei Rambo 1 - 3 oder T1 & T2 ;) Für mich allesamt gute Action-Kracher der 80'er / 90'er Jahre...:thumb::D

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

                                                                      ``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 105 Benutzer und 338 Gäste online.