Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Cloud Atlas [2012] (Neuauflage) (SteelBook)

Gestartet: 14 Jan 2015 16:53 - 15 Antworten

Keine Preisinformationen verfügbar!
Geschrieben: 25 März 2015 08:47

Dash_HB

Avatar Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Ich-habe-alle-Steelbooks
Verstehe ich nicht so ganz:confused: Warum kauft man eine billige Neuauflage ohne Innenprint wenn man doch die erste (ausverkaufte) hochwertige Auflage besitzt. Da bin ich mal mal gespannt drauf:D

Weil es z.B. Sammler gibt, die alle unterschiedlichen Ausgaben eines Filmes besitzen wollen. Mit Deinem Nickname solltest Du das eigentlich verstehen ;).
Geschrieben: 25 März 2015 15:14

TTT

Avatar TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Dash_HB
Weil es z.B. Sammler gibt, die alle unterschiedlichen Ausgaben eines Filmes besitzen wollen. Mit Deinem Nickname solltest Du das eigentlich verstehen ;).

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. :thumb:

Genau das ist der Grund.

Deshalb habe ich ja auch fast alle deutschen Steels. :cool:
Geschrieben: 27 März 2015 02:33

Pino-Pino

Avatar Pino-Pino

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Warum ausverkauft? Auf Amazon kann man doch die Erstauflage kaufen?
http://www.amazon.de/Cloud-Atlas-Steelbook-Blu-ray/dp/B00HWQWC9C/
Man sieht's ja an den Bildern, mit Innenprint.
Geschrieben: 27 März 2015 04:49

Gast

Zitat:
Zitat von Pino-Pino
Warum ausverkauft? Auf Amazon kann man doch die Erstauflage kaufen?
http://www.amazon.de/Cloud-Atlas-Steelbook-Blu-ray/dp/B00HWQWC9C/
Man sieht's ja an den Bildern, mit Innenprint.
Wird aber nicht von Amazon verkauft, Marketplace Anbieter ;)
Geschrieben: 27 März 2015 08:11

Ich-habe-alle-Steelbooks

Avatar Ich-habe-alle-Steelbooks

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 687
Clubposts: 18
seit 15.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 341 mal.
Erhielt 147 Danke für 96 Beiträge


Zitat:
Zitat von TTT
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. :thumb:

Genau das ist der Grund.

Deshalb habe ich ja auch fast alle deutschen Steels. :cool:

Hi mag sein wenn man alle Deutschen Steelbooks kaufen will und genug Platz hat :D Aber wenn man Weltweit kauft und dort jedes Steelbook mit nimmt da schließt man solche in meinen Augen sinnlosen Käufe aus. Irgendwann kommt man vielleicht auch zu dem Problem was alle Sammler betrifft und zwar das Platzproblem. Ich nehme an dann schließt man erstmal die aus von welchen man sich trennen könnte und das wären dann die billigen Nachkäufe. Ich würde jetzt eher probieren die Erstauflage günstig zu bekommen bei Amazon oder in der Bucht. Es gibt bestimmt Verkäufer die da keinen großen Unterscheid ausmachen.
Geschrieben: 27 März 2015 15:20

TTT

Avatar TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Ich-habe-alle-Steelbooks
Hi mag sein wenn man alle Deutschen Steelbooks kaufen will und genug Platz hat :D Aber wenn man Weltweit kauft und dort jedes Steelbook mit nimmt da schließt man solche in meinen Augen sinnlosen Käufe aus. Irgendwann kommt man vielleicht auch zu dem Problem was alle Sammler betrifft und zwar das Platzproblem. Ich nehme an dann schließt man erstmal die aus von welchen man sich trennen könnte und das wären dann die billigen Nachkäufe. Ich würde jetzt eher probieren die Erstauflage günstig zu bekommen bei Amazon oder in der Bucht. Es gibt bestimmt Verkäufer die da keinen großen Unterscheid ausmachen.

Letzter Post von mir zu diesem eigentlichen OT Thema.
Deine Meinung akzeptiere ich voll und ganz. Nicht desto trotz bin ich von Anfang an auf der Schiene Gefahren, nur deutsche Steels, das ist mein "Sammelkriterium", hier konzentriere ich mich drauf.
Das jemand, bei allen Steels weltweit ein Platzproblem bekommen könnte, kann ich verstehen, denn logischerweise ist nicht jeder mit unendlichem Raum gesegnet.
Aber da ich zu denen gehöre die nicht mal im Ansatz Platzprobleme haben, habe ich hier glücklicherweise kein Sorgen.
Meine Sammlung steht in Billy Regalen, bei einem Standard Billy Regal, also ohne zusätzlichem Aufsatz, bringe ich zwischen 360 und 400 Steels pro Regal unter. Meine "Videothek" besteht vom Platzangebot momentan aus 15 Billys.
Mit anderen Worten, passt schon.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 90 Benutzer und 419 Gäste online.